Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Ray
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ray

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1508689
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 12 EmptyFr 22 Okt - 21:49

   

ich könnte mir vorstellen, dass das neue Chapter in etwa so abläuft:

Ruffy Zorro und Sanji rennen vor Sentoumaru weg und machen sich auf dem Weg zu Groove 42? an der die Thousand Sunny auf wartet.
Sentoumaru ist im ersten moment etwas irritiert von der stärke der SHB, dass er die Verfolgung etwas zu langsam aufnimmt bzw erst die Marinesoldaten welche sich dort befinden versammeln muss.
Als nächstes kommen Ruffy, Zorro und Sanji auf der Thousand Sunny an und im selben Moment wird Brook von dem Fliegenfisch abgeworfen und landet ebenfalls auf dem Schiff.

In der Zwischenzeit sind auch Kamy und Okta bei der Thousand Sunny angekommen (ich meine das Sie gesagt haben, dass Sie in 2 Jahren die SHB zur FMI begleiten würden..?)
Zu dem ganzen Aufruhr ist auch noch Duval mit den Fliegenfisch-Riders aufgetaucht der der SHB etwas Zeit verschaffen will, indem er Sentoumaru und die MArine etwas aufhält.
Die SHB verabschedet sich schnell von Shakky und Duval und man sieht wie das Schiff abtaucht und sich auf den Weg zur FMI macht.

Da Sentoumaru die SHB nicht einfangen könnte, sendet er via Teleschnecke einen Bericht an das HQ mit dem Inhalt das die SHB tatsächlich wieder aktiv ist, sowie spielend mit den Pacifista fertig wurde und nun auf dem Weg richtung FMI ist.
Das wäre ein gelungener Abschluss für das Chaapter und bietet dann die Möglichkeit in dem nächsten Chapter (also 603) die Weltweiten Veränderungen zu zeigen, da in der Zeitung der große Bericht von der Rückkehr der SHB ist (Brook hat auf seinem Konzert ja was zu der SHB gesagt und Reporter waren anwesend^^)
Durch den Zeitungsbericht sieht man dann evtl alle Heimatstädte der SHB und etwas von einigen Piraten (wie z.B. Kid, Drake, Buggy, evtl Marco und was weiß ich Razz)
Und durch den Bericht von Sentoumaru würde man die Veränderungen in der Marine (also Großadmiral usw. sehen)

aber am Ende kommt wie immer gaaanz anders xD

itachi007
Grünschnabel
Grünschnabel

itachi007

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1479665
Dabei seit Dabei seit : 20.10.10
Ort Ort : Die Neu Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 12 EmptyFr 22 Okt - 22:46

   
one piece

LaiTo
Grünschnabel
Grünschnabel

LaiTo

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1480633
Dabei seit Dabei seit : 15.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 12 EmptyFr 22 Okt - 23:31

   
Boa.. ich kriege GÄHNSEHAUT.. wie stark die geworden sind.
Kann es kaum abwarten wenn das als anime kommt.. (also ca. 5Jahre ) Very Happy

Versautes Haustier 12
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1478914
Dabei seit Dabei seit : 22.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 12 EmptyFr 22 Okt - 23:35

   
ich gluab so vooll echt ej, das die jezt tsur fischmenschenisle fahren. ich weiss, klingd vool ferrückt, fbaer hic gluabs. ZORO ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

war dass nihct tool vür der erstes beitrag? kna ich mod werten??? Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy

kaffeewoody
Kabinenjunge
Kabinenjunge

kaffeewoody

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1483962
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 12 EmptyFr 22 Okt - 23:58

   
ich denk es geht im nächsten chapter in erster linie ums zusammentreffen der bande, sontoumaru wird se ziehen lassen, er wird nicht so dumm sein dich mit den drei anzulegen Smile
freu mich aber schon sehr aufs nächste chapter

Sanjey
Jungspund
Jungspund

Sanjey

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1518767
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Gundheim


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 12 EmptySa 23 Okt - 0:07

   
hihi behauptetw as ihr wollt Smile
ich sage solange oda keinen beweis gebracht hatd as zoro stärker sein soll wie sanji sehe ich beide auf einem lvl!!!
Very Happy

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 12 EmptySa 23 Okt - 0:14

   
hm aber zorro war bisher immer ein tick stärker als sanji und ich glaub er wird das kräfteverhältnis nicht verändern.eventuell wird lysop einiges aufholen,weil er jezz tapferer ist und so aber bei zorro und sanji wird es immer besser für zorro ausgehen.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 12 EmptySa 23 Okt - 0:41

   
man muss auch einfach beachten, dass zorro immer den etwas stärkeren gegener als sanji hat. ich denke mal nicht, dass oda das nur so macht, er will und schon die stärke-reihenfolge zeigen, denk ich jedenfalls

Fanboy
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1479233
Dabei seit Dabei seit : 20.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 12 EmptySa 23 Okt - 0:54

   
Ruffy Ruffy Ruffy

yeah, ich denke ja, im nächsten Chapta, , wirds dann gegenn Sentumaru gehen
Rafi und die anderen kämpfen dann gegen in, aber warscheinlich wirt Laffy ihn ganz schnell besigen und sie können in die New Welt. Im nächsten gibts also den Kamf mit Sentu und den aufbruch mit der gecooteten Suny Very Happy

no.reply
Kabinenjunge
Kabinenjunge

no.reply

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1486160
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 12 EmptySa 23 Okt - 1:49

   
ich denke Zorro und Sanji nehmen sich nicht alzuviel

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1539752
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 12 EmptySa 23 Okt - 2:12

   
das ist ja mal ne hamma folge freu mich schon die zusehen in farbe und so.....aba das wird bestimmt noch ne weile dauern wann kommt die staffel in japan raus??? weis das einer^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 12 EmptySa 23 Okt - 3:05

   
Zitat :
das ist ja mal ne hamma folge freu mich schon die zusehen in farbe und so.....aba das wird bestimmt noch ne weile dauern wann kommt die staffel in japan raus??? weis das einer^^


also du meinst wohl den anime^^

in japan kommt jeden sonntag eine folge raus, in der neusten folge hat squardo grad whitebeard durchbohrt, also kannst du dir denken dass es noch ne weile dauern wird bis dieses kapitel als anime erscheint. denn es werden wahrscheinlich noch viele filler-folgen kommen.es wird noch mehrere monate dauern
hoffe ich konnte helfen ^^

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1597086
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 12 EmptySa 23 Okt - 8:08

   
hammer theorie bestimmt werden dann ihre kopfgelder gestiegen weil die dachten die gibts nihct mehr und BAM kommen die zurück und zerstören 2 pxs

Zorro95
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zorro95

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1480926
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Braunschweig


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 12 EmptySa 23 Okt - 11:28

   
sentomaru wird nicht gegen ruffy zorro und sanji zusammen kämpfen, ausserdem hat er doch den "fake ruffy" fertig gemacht weil der sich für den echten ausgegeben hat, was zeigt das er respeckt vor ruffy hat. und denn wird er ihn sicher nicht alleine angreifen, nach dem die drei die gezeigt habne wie stark sie jetzt sind.

Es wird einfach eine große wiedervereinigungsfeier der shb geben. und noch ne schlüsselscene mit rayleigh vielleicht, wird aber in jedem fall richtig gut werden Smile

Sanjey
Jungspund
Jungspund

Sanjey

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1518767
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Gundheim


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 12 EmptySa 23 Okt - 11:51

   
eben nicht ecki sagte zum beispiel zu zorro: jabura (sanjis gegner) hätte zorro schon längst erledigt, er hätte glück das er nur ecki als gegner hat!!
bleibe bei meiner meinung, solange oda nich den beweis bringt ds zorro stärker is, naja ihr wisst scho Wink
back to topic Very Happy

HeHue
Jungspund
Jungspund

HeHue

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1504592
Dabei seit Dabei seit : 10.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 12 EmptySa 23 Okt - 11:58

   
Sry, aber ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber was hier einige schreiben ist total der mist. Ruffy so stark wie ein Admiral? haha dann würde ruffy ja ohne Probleme bis nach Unicon segeln. Ruffy were dann schon viel zu stark. Er kann vill. gerade mit halten, aber auch nicht lange. Einen Vize-Admiral kann er vill. gerade besiegen, aber mehr bestimmt auch nicht.

Ich schätze mal eher, dass in der neuen Welt, Smoker Ruffy stärkster verfolger wird und sich mit ruffy zusammen verbessert. Ich schätze auch mal, dass Smoker einen höheren Rang in der Marine belegt. (Vill. Vize-Admiral).

Es wird so wie bei Garp und Gold Roger. Garp hat Gold auch Jahre lang gejagt, und so einen "Jäger" wird Ruffy bestimmt auch bekommen, nur wer es sein wird weiß ich nicht, würde aber auf Smoker tippen.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 12 EmptySa 23 Okt - 12:04

   
Ja smoker wäre auch ein gegner der denk ich mal mit ruffy so auf einem level ist.freu mich schon auf deren kämpfe. Ich bin auch gespannt zu sehen wie stark corby jetzt geworden ist, vllt. hat er ja dann diese beziehung mit ruffy wie roger mit garp.^^

Zorro95
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zorro95

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1480926
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Braunschweig


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 12 EmptySa 23 Okt - 13:34

   
gut möglich das zwischen corby und ruffy so etwas entsteht.
glaubt ihr auch das smoker jetzt admiral wird, wenn aokiji senghok ersetzt? Wink
würde mich jetzt mal interressieren ^^

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1551076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 12 EmptySa 23 Okt - 13:43

   
stimmt das interressiert mich auch aber ist Smoker überhaupt stark genug für einen admiral.
naja wir werden es bestimmt bald erfahren.
freu mich schon drauf. Very Happy Very Happy Very Happy

Smoker

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1551076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 12 EmptySa 23 Okt - 13:52

   
ich glaub nicht das Sentoumaru gegen Ruffy,Sanji und Zorro kämpft der ist doch nicht blöd.
ebenfalls killer bild gear93

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 12 EmptySa 23 Okt - 14:19

   
also ich denk mal schon dass er stark genug ist für den posten als admiral. also vor de 2 jahren hab ich ihn so vize-admiral level geschätzt, aber da er diese 2 jahre höchstwahrscheinlich in der neuen welt verbracht hat, ist er denk ich mal noch um einiges stärker geworden,also fast admiral-level.
Zitat :
glaubt ihr auch das smoker jetzt admiral wird, wenn aokiji senghok ersetzt?
wie schon gesagt, denke ich dass er stark genug dafür ist, aber ich glaube nicht dass er diesen posten annehmen würde, denn das schränkt ihn nur in seinem vorhaben ruffy zu fangen ein.er kann sich dann nicht so frei bewegen wie es wohl gerne macht. mal sehen lassen wir uns überraschen ^^

Zorro95
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zorro95

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1480926
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Braunschweig


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 12 EmptySa 23 Okt - 14:27

   
aber aokiji ist auf seinem rad ja auch viel durch die welt geradelt Wink
also hat er als admiral ja auch freiheiten gehabt. und ich denke schon , dass er das annehmen würde.
er hat sich doch auch beschwert , als die steckbriefe der shb nach enies lobby rauskamen, das man als pirat aufstegen kann, und in der marine nur schwer.
ich kann mir vorstellen das jetzt smoker , kizaru udn akainu die admiräle machen Smile
freu mich auf jeden fall das alles zu erfahren genau wie den neune kaiser (fals es einen gibt)
sau spannend op gerade Smile

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1505336
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 12 EmptySa 23 Okt - 14:31

   
ich glaub nicht das Ruffy gegen Sentoumaru kämpft !
Ich denke es kommt etwas das wir nie erwarten würden ^^

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1505336
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 12 EmptySa 23 Okt - 14:40

   
Würde auch voll gern wissen wer der neue Kaiser ist ^^
Es hat sich ja in den 2 Jahren so viel geändert !
Die Fragen sind offen : Wer ist der neue Piraten Kaiser?
Wer ist der neue Großadmiral ?
Wer ist der neue Admiral ?
Wer ist jetzt Samurai ?
Es ist ja noch richtig viel zu klären ^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 12 EmptySa 23 Okt - 15:04

   
also für mich ist smoker noch zu schwach für den admiral...fänd es auch scheisse wenn er jezz admiral wäre.das wären zu viele beförerderungen in 2jahren.außerdem konnte er vor 2jahren kein meter mit hancock mithalten,da kann er nicht jezz schon admiral sein.und sein wir doch mal ehrlich.die admiräle haben richtig zerstörerische attaken drauf,smoker jedoch keine.das würde vom kräfteverhältnis her ziemlich abfallen.wenn er admiral wird,wird es auch weniger samurai geben und vllt nur 3kaiser damit die 3-macht nicht ins schwanken gerät

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 12 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.