Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
monkeyD.
Vizekapitän
Vizekapitän

monkeyD.

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1553961
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 14 EmptySa 23 Okt - 20:12

   
ich hasse aka inu ( halt wegen der sache mit ace ) nur deswegen rede ich ihn gerne kleiner als er ist ich bin halt der meinung das er kein haki hat du bist der meinung das er haki hat ist ja auch dein recht ich denke irgendwann werden wir es erfahren ob er eins hat

Sanjey
Jungspund
Jungspund

Sanjey

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1521167
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Gundheim


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 14 EmptySa 23 Okt - 20:18

   

zum thema jimbei gegen ace, jimbei soll haki eingesetzt haben weil er sonst keine chance gehabt hätte!
ruffy hat gegen das krokodil auch kein haki gehabt hat ihn aber mehr oder weniger besiegt!

freu mich aufs nächste kapitel....

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1519921
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 14 EmptySa 23 Okt - 22:14

   

ich versteh euch i-wie nich warum soll jimbei keine chance gegen ace haben ohne haki? weil er ein logia nutzer is...schwachsinn in meiner ansicht aus einem guten grund: WASSER

wie schon geschrieben wurde haben ace und jimbei am wasser gekämpft und da wir ja alle wissen das wasser die täufelskraft aufhebt kann er auch so ace bekämpfen auch wenn er feuer logia war so is meine ansicht
ich geh jetzt aba nur so jetzt davon aus wegen nur einem guten beispiel ruffy vs. enel da enel ja auch logia war mit seiner blitz oder strom ka was auch immer kraft^^ war und ruffy aus gummi und da jeder weiß das strom nix ausrichten kann gegen gummi konnte ruffy ohne HAKI enel besiegen ganz einfach wegen seinem vorteil das er aus gummi besteht und wenn wir es noch weiterbetrachten enel hatte das mantora das is wie wir wissen auch haki gut es is nur das vorahnungs haki und wir wissen nich ob er die anderen nich hatte obwohl sich auch die frage klärt weil er ja ruffy nich schaden konnte.

um auf den punkt zu kommen da jimbei einfach ma das absolute gegenteil von feuer is da er mit wasser auch kämpft und so den vorteil hat kann er ohne haki gegen ace bestehen

aba ich glaube auch das jimbei haki besitzt genauso wie mihawk und flamingo dich ich sogar wenn ich erlich bin als stärksten der samurai einschätze sogar stärker als jeder vize admiral abgesehn von garp

und was mich auch noch interessiert bzw auf die idee das es ne wasserteufelskraft gibt glaub ich nich das es sie gibt das wäre ja so als wenn er ins wasser fällt so würde eher ja i-wie seine eigene kraft nich benutzen können stell ich mir i-wie so vor ^^

so und schlussendlich zum kapitel einfach nur AWESOME Very Happy
da machts einfach ma bam und zack da liegt er besonders geil fand ich ja das ruffy nur gear 2 in seinem schlagarm benutzt hatte schon krass wenn ich das richtig gesehen habe
und ja ich glaube auch das jetzt jeder der strohutbande einen px besiegen kann außer brook da kann ich es mir nich so recht vorstellen mit besiegen außer wenn er mit seiner musik attacken machen kann die ich sags ma so zerstören können oder schaden anrichten können nicht nur zum aufhalten indem eine hypnose stattfindet aba er lässt sich auch aufjedenfall nich von einem px besiegen

@Sanjey

is die gleiche sache wie mit ruffy und enel
ruffy konnte croco besiegen weil er seine schwäche als logia erkannt hat flüssigkeit ob es jetzt wasser oder sein blut is sei dahingestellt

und es gibt noch son beispiel es ist war aus einen movie aba egal ruffy vs gaspade oder wie der hieß ruffy konnte auch nix gegen seine geleekräfte machen bise zufällig dieser sack mehl auf ihn landete und somit die kraft aufgehoben war und das ruffy erkannt hat der natürliche feind so nenn ich das Very Happy

so bin auf eure anregungen gespannt

mfg rusterman

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1519921
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 14 EmptySa 23 Okt - 22:22

   
@Zorro95

das aufjedenfall er hat glaub ich ne menge übrig für ruffy wenn ich es ma so ausdrücken darf kann es zwar nich erläutern aba so is mein gefühl

er hat ja auch damals glaub ich gesagt er hätte ingrundegenommen nix gegen piraten

aba den satz von sentou fand ich geil im manga ruffy is nich so ein stück scheiße wie du oder wie der war ^^

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami1990

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1495569
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 14 EmptySa 23 Okt - 23:28

   
jop der satz war gut ^^
aber zorro und sanji... die waren auch zuuu herrlich ^^

naja bin auch der meinung, dass es im nächsten chapter ehr um das zusammentreffen der ganzen crew gehen wird (freu mich schon,wenn endlich wieder alle zusammen sind =) )

kaffeewoody
Kabinenjunge
Kabinenjunge

kaffeewoody

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1486362
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 14 EmptySa 23 Okt - 23:46

   
rusterman schrieb:
ich versteh euch i-wie nich warum soll jimbei keine chance gegen ace haben ohne haki? weil er ein logia nutzer is...schwachsinn in meiner ansicht aus einem guten grund: WASSER

wie schon geschrieben wurde haben ace und jimbei am wasser gekämpft und da wir ja alle wissen das wasser die täufelskraft aufhebt kann er auch so ace bekämpfen auch wenn er feuer logia war so is meine ansicht
ich geh jetzt aba nur so jetzt davon aus wegen nur einem guten beispiel ruffy vs. enel da enel ja auch logia war mit seiner blitz oder strom ka was auch immer kraft^^ war und ruffy aus gummi und da jeder weiß das strom nix ausrichten kann gegen gummi konnte ruffy ohne HAKI enel besiegen ganz einfach wegen seinem vorteil das er aus gummi besteht und wenn wir es noch weiterbetrachten enel hatte das mantora das is wie wir wissen auch haki gut es is nur das vorahnungs haki und wir wissen nich ob er die anderen nich hatte obwohl sich auch die frage klärt weil er ja ruffy nich schaden konnte.

um auf den punkt zu kommen da jimbei einfach ma das absolute gegenteil von feuer is da er mit wasser auch kämpft und so den vorteil hat kann er ohne haki gegen ace bestehen

aba ich glaube auch das jimbei haki besitzt genauso wie mihawk und flamingo dich ich sogar wenn ich erlich bin als stärksten der samurai einschätze sogar stärker als jeder vize admiral abgesehn von garp

und was mich auch noch interessiert bzw auf die idee das es ne wasserteufelskraft gibt glaub ich nich das es sie gibt das wäre ja so als wenn er ins wasser fällt so würde eher ja i-wie seine eigene kraft nich benutzen können stell ich mir i-wie so vor ^^

so und schlussendlich zum kapitel einfach nur AWESOME Very Happy
da machts einfach ma bam und zack da liegt er besonders geil fand ich ja das ruffy nur gear 2 in seinem schlagarm benutzt hatte schon krass wenn ich das richtig gesehen habe
und ja ich glaube auch das jetzt jeder der strohutbande einen px besiegen kann außer brook da kann ich es mir nich so recht vorstellen mit besiegen außer wenn er mit seiner musik attacken machen kann die ich sags ma so zerstören können oder schaden anrichten können nicht nur zum aufhalten indem eine hypnose stattfindet aba er lässt sich auch aufjedenfall nich von einem px besiegen

@Sanjey

is die gleiche sache wie mit ruffy und enel
ruffy konnte croco besiegen weil er seine schwäche als logia erkannt hat flüssigkeit ob es jetzt wasser oder sein blut is sei dahingestellt

und es gibt noch son beispiel es ist war aus einen movie aba egal ruffy vs gaspade oder wie der hieß ruffy konnte auch nix gegen seine geleekräfte machen bise zufällig dieser sack mehl auf ihn landete und somit die kraft aufgehoben war und das ruffy erkannt hat der natürliche feind so nenn ich das Very Happy

so bin auf eure anregungen gespannt

mfg rusterman

hört sich ziemlich logisch an, aber hat ja mit dem chapter nix zu tun Very Happy
und mit den stärkevergleichen kann man bis jetzt auch nichts anfangen, weil keiner bis jetzt ernsthaft gekämpft hat
hoffentlich kommen bald paar richtige kämpfe ;D

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 14 EmptySo 24 Okt - 0:06

   
@rusterman
die teufelskraft wird nicht einfach aufgehoben, nur wenn man mit wasser in kontakt kommt, wir wir wissen schadet starker regen keinem teufelsfruchtnutzer, nur wenn man richtig in meerwasser getaucht ist. außerdem wissen wir gar nicht ob wasser überhaupt ein natürlicher feind von ace ist, ich meine wenn eine wasserflut auf ihn zu kommt dann wird er doch nicht einfach gelöscht, ich denk mal er ist kein bisschen so empfindlich gegen wasser wie sir crocodile, aber das weiß dann auch nur oda ganz genau ^^
und das mit enel ist kein so guter vergleich wie ich finde, denn da lag es einfach an ruffys teufelskraft selbst dass er immun gegen enel war, denn wäre er das nicht, sein wir ehrlich, hätte er keine chance gegen enel.
aber naja wir schweifen vom thema ab ich werd jetzt wohl einfach nichts mehr dazu schreiben ^^
freu mich schon aufs nächste kapitel Very Happy

Sanjey
Jungspund
Jungspund

Sanjey

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1521167
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Gundheim


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 14 EmptySo 24 Okt - 1:43

   
ja das mit enel is richtig ruffy war einfach von der natur her der naturfeind von enels frucht, wäre er nich immun gewesen wäre ruffy wohl auch abgekackt^^

nun denn wieder die letzten posts zurück zum thema^^

ich bin einfach gespannt was sanji und zorro und ruffy noch so drauf haben denn das gegen die pacifista wird nur ein kleiner teil gewesen sein von dem was sie wirklich können!
ich hoffe es gibt wieder solche arcs wie alabasta oder enies lobby.... einfach der hammer Wink

Schwarzfuß
Grünschnabel
Grünschnabel

Schwarzfuß

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1483766
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 14 EmptySo 24 Okt - 2:28

   
Die müssen Abhauen!
Die Marine is ja jetzt wieder hinter ihnen her
und ich denke mal das die nicht gleich schon wieder mit der marine stress haben wollen Chopper

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1522875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 14 EmptySo 24 Okt - 9:22

   
Hi hi ,
ja das hoff ich auch... Bin auch mal gespannt was die alle so können... Und ich bin ma gespannt wie Chopper in der 3: Form aussieht Very Happy Und was Robin gelernt hat ... Wird bestimmt noch gut.
Ich freu mich auf die neuen Kapitel... Wird bestimmt gut.

gruß

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1522875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 14 EmptySo 24 Okt - 9:26

   
Ja ich glaub auch das nächstes Kapi eher ''ruhiger'' wird... Trotzdem freu ich mich... Ab jetzt wird OP wieder richtig geil... Bin mal auf die NW gespannt... UNd die FMI Very Happy

ciao

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1510173
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 14 EmptySo 24 Okt - 12:50

   
Was ist der Unterschied zwischen normalem Haki und Königshaki ?
(Mal abgesehen vom Namen)

Tribe
Vizekapitän
Vizekapitän

Tribe

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1560090
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : the abyss of mankind

https://www.onepiece-mangas.com/u166

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 14 EmptySo 24 Okt - 13:08

   

@ .:Geli-Happy:.

Haki ist der Überbegriff - Es bedeutet soviel wie Aura

Das Königshaki (Haoushoku) selbst .... ist eine der 3 Formen wie man Haki einsetzen kann. Das Königshaki selbst - besitzt aber nur 1 unter 1000000!
Dabei wird eine solch Starke Aura ausgestrahlt - das mental Schwache zusammenklappen.

Die beiden anderen Hakiarten sind das Kenbunshoku (Vorhersehung) ...... und das Busoushoku (Rüstung)
Ersteres ermöglicht es Angriffe noch vor der Ausführung zu erahnen.
Das Zweite ermögliche verstärkter Angriff und Verteidigung (auch gegen TF-Nutzer - so werden z.b. Logia-Typen angreifbar)
Der Unterschied zum Königshaki ist der, das diese beiden Arten in jedem Vorhanden sind & nur erweckt und trainiert werden müssen.

Fire
Jungspund
Jungspund

Fire

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1490744
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 14 EmptySo 24 Okt - 13:24

   
Ja, Das nächste Chap wird leider nicht so epic, wie das hier. Sie werden sich einfach nur am Schiff treffen ,bisschen labern und dann unter wasser Stechen.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 14 EmptySo 24 Okt - 13:26

   
ja so ein chapter wie das letzte zu übertreffen wär schon ne ziemliche meisterleistung.glaub auch,dass es eher etwas langweiliger wird.ich hoffe jedoch,dass wir dieses oder nächstes chapter bisschen mehr über die welt erfahren,was so in den letzen beiden jahren passiert ist,indem die shb drüber redet oder jemand von dennen ne zeitung ließt und wir es so erfahren

Gandaaa
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1480333
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 14 EmptySo 24 Okt - 14:09

   
Ich will ja nicht vom thema abweichen aba : Ich glaub dass ich bei op-wiki oda so gelese habe dass jim wasser packen kann ( so wie Arlong ) und dann werfen kann Very Happy also ein möglichkeit ace zu schanden und dann als er moria mit wasser überspült hat vlt kann er ja in dem moment wenn moria im wasser ist in verletzen... und ja es da er kein haki besitzt ( sonst hätte er es gegen akainu eigesetzt ) könnte ace ihn ja auch verletzen ... Very Happy

egal das Chaptar war der HAMMAAAA Very Happy Sanji

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 14 EmptySo 24 Okt - 14:21

   
ja er kann wasser packen und es werfen, dass hat er auch nach dem impel down ausbruch gemacht ^^

HHSoldat
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1481922
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 14 EmptySo 24 Okt - 15:12

   
Boah einfach geil man ruffy macht gear 2 mit einem einzigen arm und ballert den pacifista ne jet pistole rein bis er in 1000 stücke zerfetzt^^ einfach hammer 602 soll so schnell wie möglich kommen^^

HHSoldat
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1481922
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 14 EmptySo 24 Okt - 15:27

   
Ich bin einfach verdammt gespannt ^^
Das wird bestimmt power in der nächten zeit bin besonders darauf gespannt was zorro alles von Falkenauge gelernt hat das wir einfach HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAA^^

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1522875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 14 EmptySo 24 Okt - 16:12

   
ja wird geil glaub ich... kanns kaum erwarten zu sehen was ruffy noch alles kann Wink

shanks99
Kabinenjunge
Kabinenjunge

shanks99

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1487262
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 14 EmptySo 24 Okt - 16:45

   
vllt trefen alle zusammnen RuffyGear2

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 14 EmptySo 24 Okt - 17:33

   
schon cool was Ruffy mitlerweile kann denke das er jetzt sogar in der Lage wäre blackbeard zu plätten

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 14 EmptySo 24 Okt - 17:40

   
@KingLuffy
ich meinte nicht das OP unlogisch ist sondern das es unlogisch ist
wenn Ruffy jetzt schon so stark wie ein Kaiser ist
oder schon stärker als ein admiral.
Deswegen sollte man logischer denken.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 14 EmptySo 24 Okt - 17:44

   
ich bin mir sicher das sie sich wieder treffen Very Happy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 14 EmptySo 24 Okt - 18:01

   
achso ok ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 14 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.