Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 10 EmptySo 5 Jul - 17:39

   
1. Monkey D. Dragon
2. Mihawk Dracule
3. Monkey D. Ruffy
4. Lorenor Zorro
5. Donquixote Doflamingo
6. Portgas D. Ace
7. Trafalgar Law
8. Donquixote Rosinante
9. Fujitora
10. Whitebeard
11. Sabo

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 10 EmptyMo 6 Jul - 9:54

   
Bei mir sind es eigentlich drei Charaktere die mir besonders am Herz liegen, obwohl ich die meisten anderen auch ziemlich gut finde.

1. Chopper
Bei ihm gefällt mir einfach die Vielseitigkeit seines Charakters. Zum einen sorgt er auch immer mal wieder für lustige Momenta, aber wenn es um Verletzungen geht wird er schnell todernst. Generell ist die Pallete seiner Fähigkeiten schon enorm. Seit er seine Monsterform richtig kontrollieren kann, hat er auch ordentlich an Kämpfer Potenzial zu gelegt. Seine Fähigkeiten als Arzt in Verbindung Medezin und die Rumble Balls herzutellen zu können, sind aber mindestens genauso einzigartig, selbst in der One Piece Welt.

2. Urouge
Ist irgendwie mein Lieblings Charakter der anderen Supernovae geworden. Sein Design find ich spitze und das man bei ihm so viel spekulieren kann, was seine Fähigkeiten angeht. Hawkins und Kid sind schon dicht dahinter, aber bei ihm ist es eben das Mysteriöse was ihn bis jetzt interessanter macht.

3. Rayleigh
Ist mir von den Charakteren aus der alten Ära bis jetzt am sympatischsten. Vielleicht ändert sich das aber auch, wenn mal wieder mehr von Shanks gezeigt wird. Sind beide bei mir fast gleich auf was Beleibtheit angeht. Rayleigh hat einfach mehr Screen Time bis jetzt, wenn ich mich nicht irre und noch den cooler Lehrer Bonus

DeathRose
Kabinenjunge
Kabinenjunge

DeathRose

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 968200
Dabei seit Dabei seit : 10.07.15


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 10 EmptyFr 10 Jul - 14:51

   
Joar meine Lieblings Charaktere sind Shanks und Ruffy. Ganz oben steht aber Whitebeard. Da er nie Rum wollte, sondern eine riesiiiggeee Familie. Und dafür hat er meiner Meinung nach Respekt verdient. Wink

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 10 EmptyMi 15 Jul - 21:15

   
MEINE TOP 5:

Platz 5: Buggy
Ich weiß nicht warum, aber Buggy ist nicht nur der Lieblingscharakter von Oda. Der Charakter Buggy ist einfach brilliant, humorvoll und eine klasse für sich.

Hoffentlich wird er in der Story nochmal so richtig wichtig werden. Very Happy

Platz 4: Sabo
Ja Sabo ist eine der drei Brüder, die ich alle mag. Er ist einfach ein klasse und krasser Typ. Er ist soviel man weiß der "zweit stärkste" in der Revo Army richtig? Quasi Dragons rechte Hand. Einfach nur Badass. <3

Platz 3: Ace
Eine verstorbene und legendäre UND allseits beliebte Person in diesem Anime. Er ist und bleibt der Sieger aller Herzen und ist m.M.n einer der besten Charakter überhaupt.

Platz 2: Ruffy
Tja darauf muss man nicht weiter drauf eingehen oder? Very Happy
Der Protagonist. Mehr kann ich einfach nicht sagen. Er ist perfekt in allem. Wenn es drum geht: Happy zu sein, episch zu sein, badass zu sein, jackass zu sein usw. Razz

Platz 1: Boa Hancock
Ich liebe diese Frau! *~* Die ist einfach nur geil!
Ja Okay ihre Art ist manchmal kacke, aber sie ist einfach nur die beste.

Ich habe mir sogar ein komplettes MashUp gemacht ein 45 Minütiger Film mit ALLEN Momente mit ihr.

Boah ist das göttlich... Hoffentlich wird diese Frau nochmal richtig wichtig in der Story werden! Very Happy

Kaido der 100 Bestien
Jungspund
Jungspund

Kaido der 100 Bestien

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1140835
Dabei seit Dabei seit : 15.12.13
Ort Ort : Neee


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 10 EmptyDo 16 Jul - 0:01

   
Bor das ist mal ne schwere Frage den es gibt sehr viele, ich habe da er so ne Liste

01. Kaido
02. Akainu
03. Ruffy
04. Garp
05. Boa Hancock

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1104705
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 10 EmptyDo 16 Jul - 0:06

   
Kaido wirklich?
Ich meine nichts gegen deinen Geschmack aber wir haben von Kairo weniger gesehen als von Big mum.
So kann man nicht wirklich erahnen wie der Charakter ist und ihn richtig bewerten.
Naja wollte es nur mal sagen ^^

LG Passiopi

The Chosen One
Vizekapitän
Vizekapitän

The Chosen One

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1300649
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 10 EmptyMo 20 Jul - 15:06

   
Shanks: megastark, aber auch immer für ein Späßchen zu haben. Des Weiteren hat er einfach eine coole und gechillte Art, die in dieser Form für einen Kaiser noch einzigartig ist.

Law: Seine kühle und berechnende Art stehen im starken Kontrast zu den sonst weitaus 'stürmischeren' Mitgliedern der Strohhutbande. Überdies besitzt er eine interessante TF, die vielseitig einsetzbar ist und in nahezu jeder Kampfsituation das Blatt zu ändern vermag.

Zorro: Mein Lieblingsmitglied der Strohhutbande, obgleich ich jeden einzelnen der Strohhüte klasse finde hebt sich Zorro durch seine immense Power und seinen ritterlichen Ehrenkodex von den anderen noch ein wenig ab. Des Weiteren hat mir sein Santoryu schon von Anfang an sehr gut gefallen, wobei sein Kampfstil nicht nur einzigartig ist, sondern auch extrem effektiv. Bin schon gespannt was wir von ihm demnächst zu sehen bekommen. Vielleicht weitere Techniken, die er auf Wano erlernt!?

DonquixoteRosinante
Jungspund
Jungspund

DonquixoteRosinante

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 979301
Dabei seit Dabei seit : 17.08.15
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 10 EmptyMo 17 Aug - 22:30

   
Rob Lucci: Er ist und bleibt für mich eine Flauschkatze ^w^ eine tödliche Flauschekatze, aber das wäre es mir wert Very Happy

Donquixote Rosinante/Corazon: Einfach weil er er ist. Ich mag ihn einfach.

Donquixote Doflamingo: Er ist ein A****, aber er hat auch seine Gründe dafür und wenn er jemanden mag (seine Familie), dann steht er auch für sie ein. Wäre er ein bisschen anders erzogen worden, hätte er auch nicht diesen Größenwahn entwickelt. Außerdem gefällt er mir in der Rolle des großen Bruders (bis auf den Teil, wo er seinen Bruder erschossen hat, was nicht so nett war von ihm)

Hab eigentlich mehrere Lieblingscharaktere, aber die drei stehen bei mir derzeit hoch im Kurs

lowad
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1066903
Dabei seit Dabei seit : 12.04.15


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 10 EmptyDi 18 Aug - 16:28

   
Ich hab eigentlich nicht so wirklich einen Lieblingschara.

Aber ich hab mal 3 rausgesucht die mir besonders gut gefallen.

1. Trafalgar D. Water Law: ich mag seine Art irgendwie. Außerdem hat er eine Story, die mich sehr berührt hat.

2. Withebeard: nicht dass er nur einer der besten und stärksten Charas aus One piece ist, ich liebe seine Denkweise,obwohl er so stark ist, und sie für andere Sachen nutzen könnte, ist er seinem Traum Familie bis zuletzt treu gebliebn.
(Außerdem war dieser Chara der Grund dass mein Bruder mit One Piece angefangen hat.)

3. Shanks: diesen Charakter habe ich schon von Anfang an sehr geachtet und gemocht. Er hat einfach so eine Art an sich wo ich nur so dachte WTF und der will Pirat sein? Er hat damals einfach nicht ins Bild für einen Typischen Piraten gepasst.
Aber später bemerkt man dann so langsam was für ein Großartiger Pirat er in der OP welt ist.

LG lowad

Crocodila<3
Jungspund
Jungspund

Crocodila<3

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 999801
Dabei seit Dabei seit : 10.11.15
Ort Ort : Da wo mein Haus wohnt :p


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 10 EmptySo 22 Nov - 11:56

   
Ohman das sind echt soooviele das es schon schmerzt zu entscheiden wer die Top 5. meiner Favoriten sind >.< Aber ich versuche es mal:

Top 10.
1.Silvers Reyleigh
2.Whitebeard
3.Sir Crocodile
4.Shanks
5.Puma D. Ace
6.Smoker
7.Garp
8.Gol D. Roger
9.Pazhul (Anime)
10.Brooke



Zuletzt von Crocodila<3 am Do 10 März - 11:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
black-purple-bloodmoon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

black-purple-bloodmoon

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 967004
Dabei seit Dabei seit : 18.08.15
Ort Ort : überall nur nicht Dressrosa


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 10 EmptySo 22 Nov - 18:23

   
Meine lieblings Charakter sind Ruffy und Law. Die sind einfach die geilsten.
Ruffy: Weil ich gerne viel lache und er so eine treue Seele ist. Ich würde gerne etwas mit ihn und seiner Crew erleben. Und er hat eine Vergangenheit von der ich nicht gedacht hätte.
Law: Er hat mich halt ein bisschen an mich erinnert,weil ich auch meistens in fremden Orten,mit fremden Menschen mich im Hintergrund halte und Sozialen Kontakt vermeide. Er ist auch so richtig cool und seine Geschichte war glaub ich die traurigste von allen.(ich würde ihn gerne trösten...)

lg,black-purple-bloodmoon

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1561941
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 10 EmptyFr 25 Dez - 23:14

   
Seit Jahren ist mein lieblings Charakter Kizaru und das bleibt glaub ich auch erstmal so Smile
Grund: Admiräle waren für mich immer sehr starke Charaktere und ich fand das Kizarus Teufelskraft einfach die stärkste ist ( Theoretisch natürlich ) nuja und er ist halt witzig Razz

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 10 EmptySa 14 Jan - 15:09

   
Ich finde es schwer eine Top10 Liste der Charaktere zu erstellen.. Aber so sieht es bei mir momentan aus ;
1. Sanji
2. Zorro\Ruffy
3. Shanks
4. Garp
5. Franky\Brook\Chopper
6. Jeff - Ich mag diesen Mann wirklich. Vorallem auch deswegen weil seine Beziehung mit Sanji mich an mich und einer Person, der mir sehr nahe steht erinnert.
7. Rayleigh
8. Corazon\Doc Bader - Beide Ehrenmänner
9. Diamante/Marco - Ich finde die beide mega cool. Auch deren Teufelskräfte feiere ich voll
10. Whitebeard

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 10 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Eure Lieblings-Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.