Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1497069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) - Seite 2 EmptySo 5 Jun - 18:17

   
Bis auf die Narben und den Strohhut sieht DeMaro Black Ruffy überhaupt nicht ähndlich!
Ich hoffe der giebt es auf irgendetwas zu faken.

Alles in allem: Er ist ein richtiges Ekel!

Sabo X
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sabo X

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1417518
Dabei seit Dabei seit : 03.05.11
Ort Ort : Gray Terminal


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) - Seite 2 EmptyMo 6 Jun - 22:05

   
einer er feigsten piraten in One Piece.. wahrscheinlich waren sie leichte beute für andere piraten und haben deshalb die fakes angenommen da sie dachten dass man vor denen dann angst hätte usw..

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) - Seite 2 EmptyDo 16 Jun - 0:41

   
ich hasse den kerl der gibt sich eiskalt für ruffy aus
und dann ist das so ein schwächling und dumm sind die
kapitäne die sich ihm anschließen wollen
die axt auf den
kopf hat er verdient

mfg npl_gf

Kampfkeks
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1422029
Dabei seit Dabei seit : 20.04.11


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) - Seite 2 EmptySo 19 Jun - 20:09

   
Ich habe mir fast alle Beiträge durchgelsen und darauf gewartet das einer mal etwas weiter gedacht hat.
Manche habens schon angedeutet, aber....


Das ist 2 Jahre her. Vielleicht, hat Ruffy nichts gemacht, nur rumgesessen und gefuttert und so wurde er größer und fetter. Er wurde komisch und labert er wäre ja so toll und so....

Es war schon realistisch, aber wir Zuschauer habens natürlich sofort gemerkt....

Bapta
Jungspund
Jungspund

Bapta

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1419530
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Auf meinem Stuhl vorm PC... Küche ist Ausland

http://www.icompositions.com/artists/Bapta

BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) - Seite 2 EmptyFr 24 Jun - 10:40

   
Erinnert es euch nicht an FLuch der Karibik ?

Da wird Jack Sparrow auch gefaked um eine Crew anzuheuern xD

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) - Seite 2 EmptySo 26 Jun - 2:14

   
oh man
was hat er sich dabei gedacht
ich fands gut als Sentoumaru in bestraft hat xD


Mar D Ino
Vizekapitän
Vizekapitän

Mar D Ino

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1405306
Dabei seit Dabei seit : 25.06.11


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) - Seite 2 EmptySo 26 Jun - 14:49

   
Einer der lustigsten Charakter. Smile
Ruffy und Lysop haben aber in kürzester Zeit auch schon mal so eine Veränderung durchgemacht.
Als Lysop auf der Insel mit den Früchten ankam hat er sich vollgefressen und war nach einem Tag fetter als der Fake Ruffy.
Das gleiche ist bei Ruffy kurz vor Alabasta passiert.Nur wurde er nach einem Kampf auf magische hollunderbuschfeenart wieder dünn.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1497069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) - Seite 2 EmptyMi 6 Jul - 9:34

   
Ja ich find auch dass er nicht so aussieht wie Ruffy. Bis auf die Narbe am Bauch und eben den Strohhut.^^

Und das Kopfgeld ist natürlich auch viel zu hoch! Er hat nicht mal einen Königshaki Angriff ausgehalten! Das hätte sogar BUGGY besser weggesteckt!
Ich denke der hat sein Kopfgeld nur durch Grausamkeit erlangt! (Obwohl Buggy auch ziemlich Grausam war und nur 10 Mille KG hat!)

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Bad Luffy

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1394768
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) - Seite 2 EmptyMi 3 Aug - 22:57

   
Ich fand es lustig, wie DeMaro nicht kapiert hat, dass er die ganze Zeit Mitgliedern der echten Strohhutbande auf der Spur war. Der hat aber geschaut, als Sentoumaru ihn verdroschen hat (ein Glück für ihn, dass es mit der Seite war).

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1508124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) - Seite 2 EmptyDo 11 Aug - 20:58

   
toller beitrag, echt gut gemacht

haha die bande von dem lächerlichen typen war i.wie ganz amüsant, find ich^^
dagegen wirkt die strohhutbande richtig cool xD
hat oda echt gut gemacht das mit den fakes

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) - Seite 2 EmptySa 13 Aug - 16:52

   
demaro black ist so ein widerlicher und ehrenloser "pirat"

ganz richtig wie sentoumaru ihm eine verpasst hat!
ich hätte mir natürlich gewünscht, dass der echte ruffy das übernimmt, aber man kann ja nicht alles haben..
der soll bloß nicht wieder vorkommen, genauso wie der rest der bande.

musste bei dem bild richtig lachen Very Happy

DeMaro Black (Fake Ruffy) - Seite 2 R5jywgjd



Zuletzt von Dekken am Sa 24 Sep - 20:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1396565
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) - Seite 2 EmptyMi 17 Aug - 21:13

   
Ich bin der Meinung man kann ihn noch nicht mal als Pirat in dem Sinne bezeichnen >:I
Er ist einfach nur ein Fettsack der d´nichts auf´m Kasten hat und die Namen von Ruffys Crew sicher nur geklaut hat, um sich wenigstens etwas so zu fühlen, als hätte er etwas aus seinem Leben gemacht

BlackShiningSun
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BlackShiningSun

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1378021
Dabei seit Dabei seit : 10.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) - Seite 2 EmptySa 10 Sep - 20:42

   
Die Idee den Platz der Strohhüte einzunehmen war allerdings nicht dumm aber hätte er dann nicht voraussehen können das er in größerer Gefahr schwebt wenn er mit angeblichen 400 Mio. Berry durchs SA läuft? Aber immerhin ist er von der Bildfläche verschwunden^^Hab mich auch total erschreckt als ich den das erste mal sah. Naja ich denke er wird das Faken erstmal sein lassen.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) - Seite 2 EmptySa 10 Sep - 20:48

   
Ich finde es ist so eine Witzige Idee von Oda !
Wer kommt darauf ? ,
und dann auch noch so schlecht nachgemacht
Fake ruffy ist voll Fett

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1395584
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) - Seite 2 EmptySa 10 Sep - 20:49

   
Ich muss sagen, ich war am Anfang echt sauer, als der Ruffy nachgemacht hat und ihm so den ganzen Ruf versaut hat. Aber als ich mit der Zeit gemerkt hab, was für ein Schwächling und idiot dieser Kerl war, hatte ich fast mitleid mit ihm!

Der hatte sowas von glück, dass er immer nur Ruffy oder Chopper, die einfach zu naiv waren um zu kapieren, dass das fakes waren, oder nami und lysop, die keinen Streit wollten, über den Weg gelaufen sind!

Wären die Zorro oder Sanji begegnet, hätten die die mal eben auseinander genommen Very Happy
Eigentlich schade, dass nicht genau das passiert ist, finde ich Wink

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) - Seite 2 EmptyMi 21 Sep - 18:24

   
Dieser Charackter, hat seinen Namen unnormal ausgenutzt hahahaha

einfach sagen "ich bin ruffy" und jeder hat angst vor dir und will in deine Bande
hahahahaha

aber naja, wie soll ich sagen, gegen den echten ruffy, ist er ein im Minus bereich rookie
haha

die idee fand ich aber richtig geil von Eiichiro dass mit dem fake SHB haha echt hamma

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) - Seite 2 EmptyMi 21 Sep - 18:54

   
MrDevilfruit schrieb:
und dann auch noch so schlecht nachgemacht
Fake ruffy ist voll Fett
der meinung war ich zuerst auch, aber dann hab ich nochmal drüber nachgedacht und bin auf die idee gekommen, dass er vielleicht so aussehen soll wie ruffys gum gum-ballon.. anders könnte ich mir das auch nicht erklären, außer dass es einfach nur lustig sein soll, da er überhaupt keine ähnlichkeit mit ihm hat..

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) - Seite 2 EmptySa 24 Sep - 18:53

   
Fake Ruffy ist voll das Opfer finde ich, mit 26mille in Sabaody Archipel, sich als Ruffy ausgeben und noch eine Armee aufstellen, ist ja voll krass, also positiv aber dann noch ein
sch*** Ruffy zu sein, ist die höhe, wenn du ruffy nachmachst dann mach ihn auch gut nach und nicht als bösewicht !

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) - Seite 2 EmptySa 24 Sep - 20:11

   
Dieser Kerl ist der absolute Oberhammer, jedenfalls insofern, dass es erstaunlich ist, dass eine derart schwache Person so weit kommt. Aber ganz ehrlich, sein Plan hatte einen Haken.

In der Neuen Welt gibt es derzeit noch so einige die stärker sind als Ruffy, und sich von seinem Namen nicht abschrecken lassen würden.

Ich mag ihn ehrlich gesagt nicht...er ist einfach zu hässlich Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) - Seite 2 EmptyDo 29 Sep - 13:28

   
Außer der Narbe und dem Strohhut, welches auch ziemlich demoliert war, konnte ich keine Ähnlichkeit entdecken. Man muss schon blöd gewesen sein, um zu glauben, so jemand ist Ruffy. Alle haben nur dem Steckbrief vertraut- und tatsächlich gibt es eine kleine Ähnlichkeit.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) - Seite 2 EmptyFr 30 Sep - 12:57

   
Kaum zu glauben, dass einige wirklcih darauf reinfallen, dass dieser Mann Ruffy ist, muss echt mal zum Augenarzt gehen xD
Er ist das komplete gegenteil vom Original, als ich ihm zum erstenmal gesehen habe musste ich lachen, ich mag den überhaupt nicht xD

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) - Seite 2 EmptyFr 30 Sep - 13:03

   
Ja genau xD
Bei der Preview 517, jeder soo ,was ist denn mit Ruffy passiert xD

Also echt Leute ...Smile

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1508246
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) - Seite 2 EmptyFr 30 Sep - 14:18

   
sry aber das ist so ein verdammte idiot der null auf dem kasten hat....

das war so geil als ruffy ihn mit seinem haki KO gemacht hat und dann der schlag von Sentoumaru, das war einfach zu geil haha

ich hasse einfach leute die versuchen andere nachzuahmen und noch mehr die die versuchen andere komplett zu imitieren.... Evil or Very Mad

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) - Seite 2 EmptyMi 5 Okt - 21:42

   
Die Bewohner und andere Piraten haben wirklich echt lange gebraucht, dass DeMaro und co nur die Betrüger waren.
das er sich nur auf den Ruf und der Brutaität verlassen hat, da er überhaupt nix drauf gehabt hatte war echt sher leichtsinnig und das war dann auch die Quittung für ihn und seine Bande ^^

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Bad Luffy

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1394768
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) - Seite 2 EmptySo 16 Okt - 0:29

   
Das einzig starke an DeMaro ist seine Pistole, mit der er einen Menschen mit einem Schuss niederschießen kann, was in One Piece nicht allzu einfach geht. Trotzdem hätten sich die Leute wundern müssen, wieso er nicht seine (nicht vorhandene) Teufelskraft benutzt hat.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: DeMaro Black (Fake Ruffy)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.