Autor | Nachricht |
---|
Zorro&Sanji Rookie

Kopfgeld : 1385769
| Thema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy) So 5 Jun - 18:17 | |    
| Bis auf die Narben und den Strohhut sieht DeMaro Black Ruffy überhaupt nicht ähndlich! Ich hoffe der giebt es auf irgendetwas zu faken. Alles in allem: Er ist ein richtiges Ekel!
|
|
Sabo X Kabinenjunge

Kopfgeld : 1306218
| Thema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy) Mo 6 Jun - 22:05 | |    
| einer er feigsten piraten in One Piece.. wahrscheinlich waren sie leichte beute für andere piraten und haben deshalb die fakes angenommen da sie dachten dass man vor denen dann angst hätte usw..
|
|
BenKei V.I.P.

Kopfgeld : 1989994
| Thema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy) Do 16 Jun - 0:41 | |    
| ich hasse den kerl der gibt sich eiskalt für ruffy aus und dann ist das so ein schwächling und dumm sind die kapitäne die sich ihm anschließen wollen die axt auf den kopf hat er verdient
mfg npl_gf
|
|
Kampfkeks Jungspund

Kopfgeld : 1310729
| Thema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy) So 19 Jun - 20:09 | |    
| Ich habe mir fast alle Beiträge durchgelsen und darauf gewartet das einer mal etwas weiter gedacht hat. Manche habens schon angedeutet, aber....
Das ist 2 Jahre her. Vielleicht, hat Ruffy nichts gemacht, nur rumgesessen und gefuttert und so wurde er größer und fetter. Er wurde komisch und labert er wäre ja so toll und so....
Es war schon realistisch, aber wir Zuschauer habens natürlich sofort gemerkt....
|
|
Bapta Jungspund

Kopfgeld : 1308230
| Thema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy) Fr 24 Jun - 10:40 | |    
| Erinnert es euch nicht an FLuch der Karibik ?
Da wird Jack Sparrow auch gefaked um eine Crew anzuheuern xD
|
|
Kick Ass Schwertmeister

Kopfgeld : 1660185
| Thema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy) So 26 Jun - 2:14 | |    
| oh man was hat er sich dabei gedacht ich fands gut als Sentoumaru in bestraft hat xD
|
|
Mar D Ino Vizekapitän

Kopfgeld : 1294006
| Thema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy) So 26 Jun - 14:49 | |    
| Einer der lustigsten Charakter.  Ruffy und Lysop haben aber in kürzester Zeit auch schon mal so eine Veränderung durchgemacht. Als Lysop auf der Insel mit den Früchten ankam hat er sich vollgefressen und war nach einem Tag fetter als der Fake Ruffy. Das gleiche ist bei Ruffy kurz vor Alabasta passiert.Nur wurde er nach einem Kampf auf magische hollunderbuschfeenart wieder dünn.
|
|
Zorro&Sanji Rookie

Kopfgeld : 1385769
| Thema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy) Mi 6 Jul - 9:34 | |    
| Ja ich find auch dass er nicht so aussieht wie Ruffy. Bis auf die Narbe am Bauch und eben den Strohhut.^^
Und das Kopfgeld ist natürlich auch viel zu hoch! Er hat nicht mal einen Königshaki Angriff ausgehalten! Das hätte sogar BUGGY besser weggesteckt! Ich denke der hat sein Kopfgeld nur durch Grausamkeit erlangt! (Obwohl Buggy auch ziemlich Grausam war und nur 10 Mille KG hat!)
|
|
Bad Luffy Vizekapitän

Kopfgeld : 1283468
| Thema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy) Mi 3 Aug - 22:57 | |    
| Ich fand es lustig, wie DeMaro nicht kapiert hat, dass er die ganze Zeit Mitgliedern der echten Strohhutbande auf der Spur war. Der hat aber geschaut, als Sentoumaru ihn verdroschen hat (ein Glück für ihn, dass es mit der Seite war).
|
|
Silver Kapitän

Kopfgeld : 1396824
| Thema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy) Do 11 Aug - 20:58 | |    
| toller beitrag, echt gut gemacht
haha die bande von dem lächerlichen typen war i.wie ganz amüsant, find ich^^ dagegen wirkt die strohhutbande richtig cool xD hat oda echt gut gemacht das mit den fakes
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy) Sa 13 Aug - 16:52 | |    
| demaro black ist so ein widerlicher und ehrenloser "pirat" ganz richtig wie sentoumaru ihm eine verpasst hat! ich hätte mir natürlich gewünscht, dass der echte ruffy das übernimmt, aber man kann ja nicht alles haben.. der soll bloß nicht wieder vorkommen, genauso wie der rest der bande. musste bei dem bild richtig lachen  
Zuletzt von Dekken am Sa 24 Sep - 20:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Monkey D. Jazz Rookie

Kopfgeld : 1285265
| Thema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy) Mi 17 Aug - 21:13 | |    
| Ich bin der Meinung man kann ihn noch nicht mal als Pirat in dem Sinne bezeichnen >:I Er ist einfach nur ein Fettsack der d´nichts auf´m Kasten hat und die Namen von Ruffys Crew sicher nur geklaut hat, um sich wenigstens etwas so zu fühlen, als hätte er etwas aus seinem Leben gemacht
|
|
BlackShiningSun Kabinenjunge

Kopfgeld : 1266721
| Thema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy) Sa 10 Sep - 20:42 | |    
| Die Idee den Platz der Strohhüte einzunehmen war allerdings nicht dumm aber hätte er dann nicht voraussehen können das er in größerer Gefahr schwebt wenn er mit angeblichen 400 Mio. Berry durchs SA läuft? Aber immerhin ist er von der Bildfläche verschwunden^^Hab mich auch total erschreckt als ich den das erste mal sah. Naja ich denke er wird das Faken erstmal sein lassen.
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1762029
| Thema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy) Sa 10 Sep - 20:48 | |    
| Ich finde es ist so eine Witzige Idee von Oda ! Wer kommt darauf ? , und dann auch noch so schlecht nachgemacht Fake ruffy ist voll Fett
|
|
Luffystar Kapitän

Kopfgeld : 1285284
| Thema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy) Sa 10 Sep - 20:49 | |    
| Ich muss sagen, ich war am Anfang echt sauer, als der Ruffy nachgemacht hat und ihm so den ganzen Ruf versaut hat. Aber als ich mit der Zeit gemerkt hab, was für ein Schwächling und idiot dieser Kerl war, hatte ich fast mitleid mit ihm! Der hatte sowas von glück, dass er immer nur Ruffy oder Chopper, die einfach zu naiv waren um zu kapieren, dass das fakes waren, oder nami und lysop, die keinen Streit wollten, über den Weg gelaufen sind! Wären die Zorro oder Sanji begegnet, hätten die die mal eben auseinander genommen  Eigentlich schade, dass nicht genau das passiert ist, finde ich 
|
|
nike505 Super Novae

Kopfgeld : 1420224
| Thema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy) Mi 21 Sep - 18:24 | |    
| Dieser Charackter, hat seinen Namen unnormal ausgenutzt hahahaha
einfach sagen "ich bin ruffy" und jeder hat angst vor dir und will in deine Bande hahahahaha
aber naja, wie soll ich sagen, gegen den echten ruffy, ist er ein im Minus bereich rookie haha
die idee fand ich aber richtig geil von Eiichiro dass mit dem fake SHB haha echt hamma
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy) Mi 21 Sep - 18:54 | |    
| - MrDevilfruit schrieb:
- und dann auch noch so schlecht nachgemacht
Fake ruffy ist voll Fett der meinung war ich zuerst auch, aber dann hab ich nochmal drüber nachgedacht und bin auf die idee gekommen, dass er vielleicht so aussehen soll wie ruffys gum gum-ballon.. anders könnte ich mir das auch nicht erklären, außer dass es einfach nur lustig sein soll, da er überhaupt keine ähnlichkeit mit ihm hat..
|
|
nike505 Super Novae

Kopfgeld : 1420224
| Thema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy) Sa 24 Sep - 18:53 | |    
| Fake Ruffy ist voll das Opfer finde ich, mit 26mille in Sabaody Archipel, sich als Ruffy ausgeben und noch eine Armee aufstellen, ist ja voll krass, also positiv aber dann noch ein sch*** Ruffy zu sein, ist die höhe, wenn du ruffy nachmachst dann mach ihn auch gut nach und nicht als bösewicht !
|
|
Hisoka OPM-Urgestein

Kopfgeld : 2167576
| Thema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy) Sa 24 Sep - 20:11 | |    
| Dieser Kerl ist der absolute Oberhammer, jedenfalls insofern, dass es erstaunlich ist, dass eine derart schwache Person so weit kommt. Aber ganz ehrlich, sein Plan hatte einen Haken. In der Neuen Welt gibt es derzeit noch so einige die stärker sind als Ruffy, und sich von seinem Namen nicht abschrecken lassen würden. Ich mag ihn ehrlich gesagt nicht...er ist einfach zu hässlich 
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy) Do 29 Sep - 13:28 | |    
| Außer der Narbe und dem Strohhut, welches auch ziemlich demoliert war, konnte ich keine Ähnlichkeit entdecken. Man muss schon blöd gewesen sein, um zu glauben, so jemand ist Ruffy. Alle haben nur dem Steckbrief vertraut- und tatsächlich gibt es eine kleine Ähnlichkeit.
|
|
Diny Eroberer

Kopfgeld : 1264543
| Thema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy) Fr 30 Sep - 12:57 | |    
| Kaum zu glauben, dass einige wirklcih darauf reinfallen, dass dieser Mann Ruffy ist, muss echt mal zum Augenarzt gehen xD Er ist das komplete gegenteil vom Original, als ich ihm zum erstenmal gesehen habe musste ich lachen, ich mag den überhaupt nicht xD
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1762029
| Thema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy) Fr 30 Sep - 13:03 | |    
| Ja genau xD Bei der Preview 517, jeder soo ,was ist denn mit Ruffy passiert xD Also echt Leute ... 
|
|
TriForCe Rookie

Kopfgeld : 1399946
| Thema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy) Fr 30 Sep - 14:18 | |    
| sry aber das ist so ein verdammte idiot der null auf dem kasten hat.... das war so geil als ruffy ihn mit seinem haki KO gemacht hat und dann der schlag von Sentoumaru, das war einfach zu geil haha ich hasse einfach leute die versuchen andere nachzuahmen und noch mehr die die versuchen andere komplett zu imitieren....
|
|
Diny Eroberer

Kopfgeld : 1264543
| Thema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy) Mi 5 Okt - 21:42 | |    
| Die Bewohner und andere Piraten haben wirklich echt lange gebraucht, dass DeMaro und co nur die Betrüger waren. das er sich nur auf den Ruf und der Brutaität verlassen hat, da er überhaupt nix drauf gehabt hatte war echt sher leichtsinnig und das war dann auch die Quittung für ihn und seine Bande ^^
|
|
Bad Luffy Vizekapitän

Kopfgeld : 1283468
| Thema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy) So 16 Okt - 0:29 | |    
| Das einzig starke an DeMaro ist seine Pistole, mit der er einen Menschen mit einem Schuss niederschießen kann, was in One Piece nicht allzu einfach geht. Trotzdem hätten sich die Leute wundern müssen, wieso er nicht seine (nicht vorhandene) Teufelskraft benutzt hat.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |