MegaFruit Grünschnabel

Kopfgeld : 1141405
| Thema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy) So 28 Okt - 20:27 | |    
| Als ich den typen zum ersten mal gesehen habe dachte ich mir erst WTF wie kann man auf sowas reinfallen und 26 Mille für mit einer Pistole Rumfuchteln da war Lysop vor dem Timeskip ja besser -.- alles in allem mag ich ihn nicht
|
|
KönigRuffy Vizekapitän

Kopfgeld : 1142361
| Thema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy) So 28 Okt - 20:39 | |    
| ich find diesen tüp einfach nur schrecklich 1. wer ist ist so blöt und fällt darauf rein und 2. außerdem ist der so schwach das selbst ein einfacher mensch mit ner pistole ihn besiegen könnte ich würd ihm am besten
|
|
Doc Bader Kapitän

Kopfgeld : 1183072
| Thema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy) So 28 Okt - 23:47 | |    
| - KönigRuffy schrieb:
1. wer ist ist so blöt und fällt darauf rein und witzig, dass du blöd falsch schreibst =) Yo der Typ hat einen miesen Charakter. Ich bin aber sehr froh, dass Oda ihn eingebaut hat, ich fand die Idee mit den Fakestrohhüten RICHTIG gut! Fakeruffy zeigt uns, dass man nicht unbedingt stark sein muss um Unfrieden zu stiften. Ein typischer Prolet ist er trotzdem. ABER ich muss auch dazusagen, dass es schon Mut braucht, einen 300/400 Mio Berry Piraten zu spielen. Wehrlose Zivilisten anzugreifen zeigen aber wieder seine miesen Charakterzüge auf. Ich find den Kerl richtig klasse! =)
|
|
Gesponserte Inhalte
| |