Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

RuffyliebtTakoyaki

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1511066
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

https://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: (Dr.) Hogback   (Dr.) Hogback EmptySo 24 Okt - 21:34

   

(Dr.) Hogback

Sein Körper

(Dr.) Hogback 545px-HogbackK%C3%B6rper
Er ist ein sehr dicker und im mittleren alter seine Haare sind nachhinten gekämmt.
Er zwei sehr starke Narben auf seinem Gesicht

(Dr.) Hogback Hogback2


Er war ein sehr berühmter Chirurg und war von vielen anderen Ärzten bewundert worden wie auch von Chopper.
Vor 10 Jahren verschwand Hogback und schloss ein Pakt mit Moria.

Er war und ist ein skrupelloser Verbrecher,er hat ein sehr hohes medizinisches Wissen,Hogback betrachtet aber sein Wissen eher als eine Last.Zu ihm kammen leute aus aller Welt um bei ihm zu lernen oder sich vom heilen zu Hogback ging es aber die ganze Zeit nicht um die probleme der leute sondern nur um das Geld.

Man sah wie Skrupellos er ist als er Cindry befahl den Boden abzulecken

(Dr.) Hogback 800px-HogbackBefehl

Seiner Meinung nach ist ein Menschen Leben nichts Wert,er befielt 100 willenloser Zombies.
Er belebt zusammen mit Moria die toten wieder und behauptet das ist eine wohltat und die Leute die wieder leben einhaucht sollen ihn dankbar sein.

Seine Stärken er ist ein sehr fähiger Chirurg und kann selbst die heikelsten Operationen durchführen, durch diese Fähigkeit schafft er sogar aus nutzlosen Leichenteilen Zombies zu machen.
Er selber ist eigentlich schwach aber da er in der Piraten Bande von Moria ist hat er die befugniss Zombies zu befehlen seiner Persöhnlicher Zombie ist Cindry.(Das ist seine große aber nicht erwiderte Liebe,Er traf sie das erste Mal in seiner Praxis sie bemerkte an seinem Kittel ein abgerissenen Knopf und nähte ihn wieder an ab da war Hogback in sie verliebt , doch sie war schon verlobt und lehnte seinen Hairatsantrag ab und verstarb kurze Zeit später)

Das Treffen der Strohhüte auf Hogback (Nami,Chopper,Lysop)

(Dr.) Hogback HogbackLabor

Zerberus greift diese an später kommt noch Hildon dazu und erzählt das der berühmte Doktor sich auf der Insel befindet.
Als Chooper hört das der Doktor auf der Insel ist er ganz begeistert und will ihn treffen.
Hildon lässt sie alleine, die drei attackieren die anderen Zombies und können noch fliehen.
Sie kommen am Anwesen von Hogback an und werden von Cindry begrüßt diese lässt sie nicht ins Schloss und bewirft Lysop mit Tellern bis Hogback erscheint und sie reinbittet.
Chooper fragt Hogback was dieser hier mache,Er lügt und erzählt das er das Geheimniss der Zombies erforsche.
Auch erwähnt er das Nami,Chopper und Lysop sein Labor nicht betretten dürfen.
Nami merkt zu diesen Zeitpunkt was Hogback wirklich hier tut,und will mit den anderen fliehen.
Nami wird von Absalom im Bad bespannt und Hogback ist sehr verärgert darüber.
Perona erklärt Hogback das auf alle Strohhüte ein Kopfgeld ausgesetzt ist die Strohhüte fliehen von den Schlosszombies,
und landen perzufall in Cindrys geheimen Zimmer sie fragen sich was es mit dieser narbenloser frau auf sich hat und gehen weiter in Hogbacks Labor wo sie in beobachten.
Dieser lüftet das Geheimniss der Zombie Herstellung da er denkt das die Strohhüte keine Chance mehr haben.
Ryuma endeckt sie gleich danach verabschiedet sich Hogback von den Strohhüten und überlässt die Strohhüte Ryuma.

Kurz danach wird er Perona und Absalom zu Moria gerufen um Ruffy's Zombie zu erwecken.

(Dr.) Hogback 800px-Episode350

Als jener erwachte, erschraken Lysop, Chopper und Nami, welche durch ein Missgeschick der Risky Brothers frei kamen und sich in Bärsy versteckten, so sehr, dass sie aus ihrem Versteck fielen und vor den "mysteriösen vier der Thriller Bark" weglaufen mussten.Nachdem Oz verschwunden ist, um die Gegend zu erkunden, fragt Hogback seinen Meister Moria, ob er ihm den Befehl über zwei Zombies geben könne, welchen er auch erhält.

Dr.Hogback vs Dr.Chopper

(Dr.) Hogback 800px-Robicchio_Suplex

Hogback mit Jigoroh, Hunduin und Cindry erwarten bereits die Feinde.
Kurz darauf erschein Ruffy, Robin und Chopper,Ruffy will Hogback fertig machen wird aber von Chopper aufgehalten und erklärt Ruffy er will ihn selber eine Lektion erteilen.
So rennt Ruffy weiter zu Moria.
Chopper ist schon sehr wütend auf Hogback, doch dieser lacht über Chopper und zeigt ihm den Beweis für seine Macht und lässt Cindry den Boden ablecken.
Chopper wird noch saurer und appeliert an den leblosen Körper von Cindry doch diese greift die Piraten nur an.
Jigoroh greift Chopper mit Zorros 108 Pfund Kannone an dabei trifft er fast Hunduin, was zu einen Streit führt ganz wie bei Zorro und Sanji.
Hogback will fliehen und Cindry die gegner überlassen doch diese bewegt sich nicht und weint und kann sich nach kurzer Zeit wieder bewegen und will Chopper angreifen doch Robin hält sie auf.Chopper will Hogback nun schlußendlich mit Hilfe von Robin durch den Robiccho Suplex besiegen. In diesen Moment ergibt sich Oz Moria und sucht nun die Strohhutbande, um jene zu besiegen. Er erscheint im Tanzsaal und zerstört das ganze Gebäude. Durch die Erschütterung lässt Chopper Hogback fallen und dieser landet unter einem schweren Stein. Er flieht Cindry an, ihm zu helfen, doch ihr Körper streubt sich gegen diesen Befehl. Stattdessen lächelt sie Chopper und Robin an. Oz kommt Hogback nun bedrohlich näher und zerquetscht den Arzt schlußendlich

Flucht von der Thriller Bark

(Dr.) Hogback Beiboot_Thriller_Bark_2

Man sieht wie Absalom und Hogback mit Moria von der Insel fliehen.
Quellen:Opwiki.de,Wikipedia

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1575244
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: (Dr.) Hogback   (Dr.) Hogback EmptySo 31 Okt - 15:07

   
Der sieht voll komisch auch mit seinem dicken Bauch und den dünnen Beinen.
Tja, schade das er böse ist, er hätte sicher viele Menschenleben retten können.
Was ist den aus dem geworden ?

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: (Dr.) Hogback   (Dr.) Hogback EmptyDi 19 Apr - 10:48

   
Ich finde den Kerl einfach nur dumm, sein Lachen, seine Stimme, sein Aussehen etc.
Er ist glaube ich mit Moria und Absalom von der Thrillerbark geflüchtet, könnte sein das der später nochmal auftauchen wird!!!

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: (Dr.) Hogback   (Dr.) Hogback EmptyDi 19 Apr - 11:09

   
adrian helscher schrieb:
Ich finde den Kerl einfach nur dumm, sein Lachen, seine Stimme, sein Aussehen etc.
Er ist glaube ich mit Moria und Absalom von der Thrillerbark geflüchtet, könnte sein das der später nochmal auftauchen wird!!!

Adrian ich bin da deiner Meinung, ich finde Hogback auf voll seltsam vorallem sein Lachen, voll der Verrückte Rolling Eyes
Eigentlich komisch das er sich damit beschäftigt hat Zombies wiederzubeleben scratch

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: (Dr.) Hogback   (Dr.) Hogback EmptyDi 19 Apr - 11:12

   
Die japanische Lache ist schon krank, aber die deutsche topt ddas sogar noch! Ich kann den Kerl nicht leiden. Und er ist wohl perverser als Absalom, schliesslich hatte Absalom noch die Würde, nichts mit einer Zombiefrau zuhaben.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1499626
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: (Dr.) Hogback   (Dr.) Hogback EmptyDi 19 Apr - 13:36

   
Ich finde ihn richtig lustig und deppisch. Was mir aufgefallen ist, seine haare sehen so aus wie oz seine. Oda will wohl nicht nur krassere gesichter zeichnen ..^^

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1480288
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: (Dr.) Hogback   (Dr.) Hogback EmptySo 15 Mai - 9:36

   
ich mag Hogback nicht so gerne^^
er sieht ganz komisch aus und vor allem macht mir seine Lache Angst xDD
ich habe einige Nachforschungen gestellt und festgestellt, dass Hogback und Amidamaru (aus Shaman King) die gleiche Stimme haben Surprised
das ist schon schwer vorstellbar Very Happy

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1513330
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: (Dr.) Hogback   (Dr.) Hogback EmptySo 15 Mai - 10:24

   
Hogback is doof >.<
anstatt tote wieder zu beleben hätte er lieber mehr dinge erfinden sollen für die medizin Crying or Very sad

unf ausserdem wie krank muss man sein eine tote(Thindolly) ausm gtab zu holen nur weil er sie liebt ... is doch i.wie ...naja ..
und die lache macht mir auch angst xD

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1478946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: (Dr.) Hogback   (Dr.) Hogback EmptyDi 17 Mai - 3:24

   
Bin gerade bei den folgen Auf der Thriller bark voll geil die folgen
Dr. Hogback find ich voll krank die lache von ihm nervt irgentwie.
Und hässlich ist er auch aber er ist halt ein Zombie doktor. ^^

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1454457
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: (Dr.) Hogback   (Dr.) Hogback EmptyDo 2 Jun - 21:21

   
Hatte mir auch gerade mal wieder die Folgen auf der Thriller Bark angeguckt und ich muss sagen
Hogback is schon ein bisschen ein komischer Kauz^^. Sein Körper is schon etwas unproportional
und seine Lache is ja sowieso abnormal. Ich hätte schon ein wenig Angst vor dem xD

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1497069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: (Dr.) Hogback   (Dr.) Hogback EmptySo 5 Jun - 10:12

   
Der Kerl sieht echt komisch aus. Wahrscheindlich die selbe Rasse wie Moria.
Vielleicht sind sie ja verwant und Hogback hat Moria nur desswegen geholfen.^^
Aber im ernst er sieht so aus als könnte er selbst ein Zombi sein!

Es ist auch schade dass er so böse ist, denn er hätte sicher vielen Menschen das Leben Retten können. Was er genaugenommen ja auch getahn hat. ZOMBIS!!!

Sabo X
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sabo X

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1417518
Dabei seit Dabei seit : 03.05.11
Ort Ort : Gray Terminal


BeitragThema: Re: (Dr.) Hogback   (Dr.) Hogback EmptyDo 9 Jun - 18:32

   
OnePieceManga2010 schrieb:
Ich hoffe das Hogback nochmal einen NEUEN Roboter baut der stärker ist als Kuma!

ich glaub du verwechselst Dr Hogback mit Dr Vegapunk.

zu Hogback:
ich finde ihn eigl richtig schwach, das einzige was er kann ist eigl nur Leichenschändung mehr aber nicht. ich frag mich aber was aus ihn geworden ist seitdem Gecko Moria verhaftet wurde?

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: (Dr.) Hogback   (Dr.) Hogback EmptyDo 16 Jun - 0:33

   
gecko moria wurde doch nicht verhaftet so viel ich weiß ist er entkommen
und zu hogback ich weiß nicht was ich von ihm halten soll er ist nicht stark
und ohne die schatten von moria ist er nichts wert.
mfg nplgf

Bapta
Jungspund
Jungspund

Bapta

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1419530
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Auf meinem Stuhl vorm PC... Küche ist Ausland

http://www.icompositions.com/artists/Bapta

BeitragThema: Re: (Dr.) Hogback   (Dr.) Hogback EmptyFr 24 Jun - 9:23

   

Ich fand seine Lache voll cool WUA WUA WUA WUA (ist glaub ich in der jap. Synchro anders)
Er ist zwar nicht besonders stark doch irgendwie lustig zusammen mit seiner Dolly da Wink
Außerdem ist er doch ein guter Chirurg da die Zimbies ja anscheinend Problemlos funktionierten.
Er ist zwar nicht der coolste doch ein "schlechter" Char in dem Sinne auch nicht Wink Er ist der verrückte OP-Frankenstein Wink

Gol D. Yume
Jungspund
Jungspund

Gol D. Yume

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1410247
Dabei seit Dabei seit : 03.05.11
Ort Ort : Kefermarkt (Oberösterreich)


BeitragThema: Re: (Dr.) Hogback   (Dr.) Hogback EmptySa 13 Aug - 15:04

   
Also ich find Hogback sieht selber aus wie ein Viel zu fetter Zombie.
Blöd das er sich mit Moria zusammengetan hat, er hat damit nicht nur Chopper sehr enttäuscht sondern auch die Grenze zwischen Leben und Tod nicht beachtet

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: (Dr.) Hogback   (Dr.) Hogback EmptySa 13 Aug - 15:19

   
Hogback und Absalom sind ja entkommen.
Ich würde mich nicht wundern, wenn die Strohhüte ihnen noch mal auf freundschaftlicher Ebene begegnen.
So wie bei Buggy und Ruffy. Nachdem sie keine Bedrohung mehr sind. Smile

Denen scheint's ja auch ganz gut zu gehen Very Happy
(Dr.) Hogback Onepiece583

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1495454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: (Dr.) Hogback   (Dr.) Hogback EmptySo 14 Aug - 19:03

   
Haha wie geil das Cover die lassen es sich ja ordentlich feiern ;D Very Happy
Aber warum sidn die Girls bei einem Tigermann und einem Fetten hässligen Typen :S:O
Naja denke nicht das die nochmal vorkommen ...
Hogeback hab ich auch nie gemocht und Zombie-Kunde ist voll abartig :s

Greetz Haribo

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: (Dr.) Hogback   (Dr.) Hogback EmptySo 14 Aug - 19:35

   
Hogback erinnert mich irgendwie an diesen Bösewicht von Sony!^^

Ja das Cover ist geil.. ich frag mich auch was diese hübschen Mädchen da machen^^
Hogback war eig. ein genialer Chirurg. Schliesslich konnte er an einem Körper basteln was er will, ohne das es Probleme geben könnte^^ Nur beim Arm von Oars hatte er wohl mühe(der wurde ja vor hunderten jahren mal verletzt am arm), der arm war wohl zu gross um ihn perfekt hinzubekommen^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: (Dr.) Hogback   (Dr.) Hogback EmptySa 14 Jan - 10:43

   
Ich hasse ihn >.>
Das was er mit Cindry gemacht hat, sie wieder zubeleben und so etwas zu sagen lecke den Boden ab, ist wirklich wiederlich, ich hoffe er kommt nie wieder vor oder wir sehen wie er getötet wird/wurde.
aber anders nicht -.-

Das mit dem wiederleben hätte er ohne Moria auch nicht geschafft ...
trotzdem hat er gute arbeit geleistet !

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: (Dr.) Hogback   (Dr.) Hogback EmptySa 1 Jun - 13:20

   
Gast schrieb:
Hogback und Absalom sind ja entkommen.
Ich würde mich nicht wundern, wenn die Strohhüte ihnen noch mal auf freundschaftlicher Ebene begegnen.
So wie bei Buggy und Ruffy. Nachdem sie keine Bedrohung mehr sind. Smile

Denen scheint's ja auch ganz gut zu gehen Very Happy
(Dr.) Hogback Onepiece583

Das Cover find ich ja mal interessant^^

Seit neustem Stand wissen wir ja auch, dass Absalom derjenige ist, der die Information über Kids Allianz mit Apoo und Hawkins veröffentlicht hat. Der Aufenthaltsort auf dem Cover könnte eventuell doch Zou sein? Klingt wie Zoo und man sieht ja auch so ne Schweine- und Elephantenfrau. Wenns so wäre, dann könnten wir schon nach dem Dressrosa Arc die beiden wiedersehen und vielleicht sogar Moria. Es könnte von Bepo - von Laws Crew - der Herkunftsort sein, da er ja auch ein menschlicher Bär ist.


Sonst find ich Hogback ganz genial als Wissenschaftler, seine Lache ist aber ziemlich nervig, der wird bestimmt nochmal vorkommen oder zumindest Absalom und Moria, mal schaun.

-Yukii-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Yukii-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1221388
Dabei seit Dabei seit : 29.03.13


BeitragThema: Re: (Dr.) Hogback   (Dr.) Hogback EmptySa 1 Jun - 14:38

   
MrDevilfruit schrieb:
Ich hasse ihn >.>
Das was er mit Cindry gemacht hat, sie wieder zubeleben und so etwas zu sagen lecke den Boden ab, ist wirklich wiederlich, ich hoffe er kommt nie wieder vor oder wir sehen wie er getötet wird/wurde.
aber anders nicht -.-

Ich ihn ganz okay Very Happy immerhin darf man nicht den Grund vergessen!, ja okay es ist schon respektlos und fies von ihm "seiner großen Liebe" Cindy den Boden ablecken zu lassen aber trotzdem tut er mir irrgenwie leid ^^
Ich fands ganz lustig ihn wieder zu sehen aber den tod würde ich ihm nicht gerade wünschen <.<
naja das ist jedenfalls meine meinung
(Dr.) Hogback Crazy-monkey-emoticon-173

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: (Dr.) Hogback   (Dr.) Hogback Empty

   



 

Schnellantwort auf: (Dr.) Hogback

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.