Autor | Nachricht |
---|
Barcode Barcode


Beiträge : 1221
Kopfgeld : 2148972153
Dabei seit : 15.02.10
| Thema: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten Mi 27 Okt - 6:56 | |    
| Wie immer passend zu den (Text) Spoilern auch die Eröffnung des Threads zum diskutieren Den Spoilern zufolge trifft sich nun endlich die Strohhutbande! Als die Marine die Abfahrt der SHB verhindern will stellen sich Hancock (von Ruffy), der Vogel (von Chopper), Hercules (von Lysop), die Wetterforscher (von Nami) in den Weg um ermöglichen so die Abfahrt der SHB zu Fischmenscheninsel. Auch ist die Rede von Perona, die Zorro auf Sabaody begleitet haben soll, es bleibt also gespannt  Sobald das Kapitel bei uns erschienen ist könnt ihr selbstverändlich darüber hier weiter diskutieren, viel Spaß ! ......................................................................Toplist (Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)
Zuletzt von DStiolyzeox am Mi 27 Okt - 17:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
ICE-FrEsHnEsS Grünschnabel


Beiträge : 8
Kopfgeld : 1426332
Dabei seit : 27.09.10
| |
Barcode Barcode


Beiträge : 1221
Kopfgeld : 2148972153
Dabei seit : 15.02.10
| Thema: One Piece Kapitel 603 - Vermutungen Mi 27 Okt - 7:04 | |    
| Die langersehnte Abfahrt von der nun mehr als in die Länge gezogenem Aufenthalt auf Sabaody Archipel ist getan! Es geht nun direkt auf die Fischmenscheninsel zu, was habt ihr für Vorstellungen über die Fischmenscheninsel? Kann man dort unter Wasser atmet oder muss man eine Art Taucheranzug tragen? Oder ist gar die ganze Insel selbst eine riesige Wasserblase? Und welche Gefahren wird es auf dem Weg dorthin in den Tiefen geben? Oder werden wir erst zahllose Kapitel erleben, in denen uns die Crew über ihren Aufenthalt in den vergangenen 2 Jahren erzählen wird ?  Schreibt eure Meinung und diskutiert darüber  ......................................................................Toplist (Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)
|
|
BeoWolf Vizekapitän


Beiträge : 79
Kopfgeld : 1460557
Dabei seit : 21.10.10
| Thema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten Mi 27 Okt - 7:26 | |    
| Danke darauf wäre glaub ich niemand gekommen xD
|
|
BoNeMaN_Br00k Kapitän


Beiträge : 303
Kopfgeld : 1459561
Dabei seit : 27.09.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
| Thema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten Mi 27 Okt - 7:31 | |    
| Dankeschön Boss!!! , mit der Bewertung und Einschätzung des Kapitels warte ich mal noch aufs erscheinen. 
|
|
Grandpa Vizekapitän


Beiträge : 107
Kopfgeld : 1544406
Dabei seit : 01.10.10
| Thema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten Mi 27 Okt - 7:35 | |    
| haha cool das man die alle nochmal so sieht 
|
|
MxDxDragon Kabinenjunge


Beiträge : 23
Kopfgeld : 1433552
Dabei seit : 12.09.10
Ort : Auf dem Weg um Ruffy zu treffen !
| Thema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten Mi 27 Okt - 8:17 | |    
| Danke dafür das der Text schonmal da ist
|
|
Stylerxrm Grünschnabel


Beiträge : 1
Kopfgeld : 1434133
Dabei seit : 29.08.10
| Thema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten Mi 27 Okt - 8:27 | |    
| danke, hört sich echt hamma an.
|
|
Alcarinque Vizekapitän


Beiträge : 128
Kopfgeld : 1478001
Dabei seit : 07.09.10
| Thema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten Mi 27 Okt - 8:58 | |    
| hört sich irgendwie schwachsinnig an... Wieso sollte Heracles die Insel verlassen auf der er schon ewig ist? Wieso kommt Perona zur Hilfe? Wieso der Vogel von Chopper? Wieso die Wettertypen? Hancock wollte sowieso schon davon segeln, das niemand die Verbindung erkennt zwischen Luffy und ihr? Wieso das nun? Für den Gag mit Sanji?...
Rayleigh ist klar, das er Sentoumaru aufhält, find ich klasse und macht auch Sinn... Aber die normalen Marine Soldaten sollte einfach nur durch Luffys Aura aus den Latschen kippen, das ganze macht den Eindruck als ob die SHB ohne Hilfe nicht gegen paar schäbige Marine Soldaten klar kommt.
Ach ich warte einfach auf die Bilder, aber das Kapitel macht keinen Sinn.... Wieviel Verbündete braucht die SHB denn noch? 2 Jahre Training reichten wohl nicht um chillig wegzusegeln.
|
|
Tribe Vizekapitän


Beiträge : 105
Kopfgeld : 1497090
Dabei seit : 06.03.10
Ort : the abyss of mankind
| Thema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten Mi 27 Okt - 9:35 | |    
| @Alcarinque:
Naja....ich denke das hat nicht zu viel mit mit der stärke zu tun - die über die 2 Jahre hätte aufgebaut sein müssen - sondern rein mit dem Zeitfaktor. All die "Ausbilder" haben ihre Schützliche persönlich/oder mit Verbündeten zum Archipel eskortiert - ergibt Sinn. So geht es einfach schneller - stell dir mal Zorro allein auf dem Weg zum Archipel vor.
Das die "Ausbilder" nun eingreifen - würde ich als eine Art Rückendeckung aufnehmen. Damit die Mannschaft sofort los kann & sich nicht mit Kleingemüse rumschlagen muss - stellen sich einfach die Ausbilder in den Weg. So kann die Strohhutbande sofort aufbrechen - wie es der Plan war. Und das ergibt in meinen Augen schon Sinn - findest du nicht?
Auch können die Soldaten nicht einfach so aus den Latschen kippen - die Aura muss aktiviert werden - sie ist ja nicht allgegenwärtig. Und sollte Ruffy jetzt extrem oft Zeigen, das er Königshaki gemeistert hat - dürfte er wohl keine ruhige Minute mehr finden.
|
|
xMugiwaraNoLuffyx Jungspund


Beiträge : 41
Kopfgeld : 1425984
Dabei seit : 13.10.10
| Thema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten Mi 27 Okt - 10:20 | |    
| Hört sich doch echt mal vielversprechend an ^-^ Vielleicht springt ja Hancock doch noch an Bord nachdem sie die Marine aufgehalten hat...BITTE BITTE BITTE ODA. Hancock ist doch ihren Titel sowieso los wenn die jetzt sehen wie sie der Strohhutbande hilft. Oder alle kommen mit an Bord, das ist nähmlich das was keiner erwartet und Oda macht immer so eine Scheiße xD
|
|
Alcarinque Vizekapitän


Beiträge : 128
Kopfgeld : 1478001
Dabei seit : 07.09.10
| Thema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten Mi 27 Okt - 11:00 | |    
| - Tribe schrieb:
- @Alcarinque:
Naja....ich denke das hat nicht zu viel mit mit der stärke zu tun - die über die 2 Jahre hätte aufgebaut sein müssen - sondern rein mit dem Zeitfaktor. All die "Ausbilder" haben ihre Schützliche persönlich/oder mit Verbündeten zum Archipel eskortiert - ergibt Sinn. So geht es einfach schneller - stell dir mal Zorro allein auf dem Weg zum Archipel vor.
Das die "Ausbilder" nun eingreifen - würde ich als eine Art Rückendeckung aufnehmen. Damit die Mannschaft sofort los kann & sich nicht mit Kleingemüse rumschlagen muss - stellen sich einfach die Ausbilder in den Weg. So kann die Strohhutbande sofort aufbrechen - wie es der Plan war. Und das ergibt in meinen Augen schon Sinn - findest du nicht?
Auch können die Soldaten nicht einfach so aus den Latschen kippen - die Aura muss aktiviert werden - sie ist ja nicht allgegenwärtig. Und sollte Ruffy jetzt extrem oft Zeigen, das er Königshaki gemeistert hat - dürfte er wohl keine ruhige Minute mehr finden. Ja in manchen Fällen macht es Sinn, aber der Zeitfaktor ist nicht so dramatisch, es ging ja darum so schnell wie möglich wieder zusammenzufinden und dann zur FMI aufzubrechen. Sie haben 2 Jahre gewartet da kommt es auf die paar Minuten auch nicht mehr an. Zum Königshaki, er kann es auch konstant ausströmen lassen wie Shanks (Vermutlich) und die ganzen Schwächlinge fallen um. Finde es einfach nur blöd das sie ZUVIELE Verbündete haben. Roger hatte auch niemanden der ihm Haki beibrachte, Rayleigh ebenso, sie hatten keine starken Verbündeten auf ihrem Weg. Die SHB hat nun, Mihawk (vermutlich zum Teil ein Freund wegen seiner Connection zu Shanks und wer 2 Jahre Zoro trainiert baut bestimmt auch eine freundschaftliche Beziehung auf (ähnlich Rayleigh "He is my apprentice")), vermutlich Big Mom (wegen Lola), Shanks Bande, Whitebeards Bande, die ganzen Revolutionäre, Law, Garp, die Newkamas, die Insel der Frauen, Kuma, sorry aber es ist einfach ZUVIEL mit den Verbündeten, Luffy hat kaum noch echte Gegner, außer die Marine, KIDD, Kaidou und Blackbeard. Ich hoffe inständig auf einen Vater und Sohn Kampf, da Dragon etwas böses plant und Luffy das nicht will, sonst wird er einfach PK ohne überhaupt selbst allzuviel machen zu müssen.
|
|
QueenxChaos Kapitän


Beiträge : 274
Kopfgeld : 1477140
Dabei seit : 01.08.10
Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....
| Thema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten Mi 27 Okt - 12:52 | |    
| ich denke mir das es eine gigantische luftblase in der redline ist. da sieht es vl aus wie bei venedig mit stegen und so. verscheinlich wird jimbei demnächst auftauchen. wär klasse wen es schon nextes kapitel passiert.
|
|
Sephiroth Kabinenjunge


Beiträge : 24
Kopfgeld : 1447726
Dabei seit : 22.07.10
| Thema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten Mi 27 Okt - 13:11 | |    
| Im Animekapitel Nr 391 (8:56-8:59) sagt Kamy, dass man bon charis auch auf Fischmenscheninsel fahren kann. Also herrscht da das gleiche Klima wie auf Sabaody Archipel. Das bedeutet, dass die Mangroven Bäume da unten gibt, die wiederum Sauerstoff ausatmen.
Kurzum: die FMI befindet sich in einer riesigen Luftblase oder von der Blase umgeben. Der Wasserdruck wird durch den Luftdruck kompensiert, so dass es nicht zur Überflutung kommt.
Das alles ist IMHO versteht sich. 
|
|
behzad1992 Jungspund


Beiträge : 27
Kopfgeld : 1449492
Dabei seit : 21.07.10
Ort : hamburg
| Thema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten Mi 27 Okt - 13:14 | |    
| geil endlich sind die bilder daaaa was macht perona den daa
|
|
Andreas10000 Jungspund


Beiträge : 45
Kopfgeld : 1456374
Dabei seit : 24.07.10
| Thema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten Mi 27 Okt - 13:16 | |    
| sieht echt super aus wird sicher wein geiler manga und ein dickes thx für eure gute arbeit
|
|
MonkeyDJerry Kabinenjunge


Beiträge : 12
Kopfgeld : 1425847
Dabei seit : 01.10.10
Ort : Basel, Schweiz
| Thema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten Mi 27 Okt - 13:17 | |    
| haha es ist wie immer alle sagen wie es kommen könnte aber es kommt ganz anders hehe
aber ich finde es sind nicht zu viele Freunde den ein paar sehen sie nicht wieder und Law ist nicht einfach ein Verbündeter er hat ja selber gesagt das er ein Rivale ist und kein Freund doch mann muss kein Freund sein um jemandem zu helfen! und Zorro will ja noch Falkenauge besiegen also ist woll kein richtiger Verbündeter.
Wegen Roger und Rayleigh weiss mann ja nich ob sie Ausbilder hatten oder nicht.
naja Hauptsächlich danke für die Spoiler Pics und Text
|
|
MonkeyDJerry Kabinenjunge


Beiträge : 12
Kopfgeld : 1425847
Dabei seit : 01.10.10
Ort : Basel, Schweiz
| Thema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten Mi 27 Okt - 13:22 | |    
| ich denke ener das es eine Riesige Höle in der sich die FMI befindet und in der der Wasserspiegel nicht so hoch ist!
aber Oda wird uns sicher wieder überraschen
|
|
behzad1992 Jungspund


Beiträge : 27
Kopfgeld : 1449492
Dabei seit : 21.07.10
Ort : hamburg
| Thema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten Mi 27 Okt - 13:33 | |    
| also ich finde auch nich das sie zu fiele freunde haben die SHB ist ja ers seit kurzem piraten und rogers bande waren ja schon ne lange zeit piraten nur sie waren erst am ende auf der grand line und das mit den verbünteten das kann sein das die roger piraten auch trainer hatte das zu kann man noch nich so fiel sagen PS : ich freu mich so heftig auf das kapietel und die fischmenschen insel und so die ganzen typpen were doch coll wen perone mitglig der bande wird wird bestimt lustigger hahahah 
|
|
adi_mag_op Jungspund


Beiträge : 43
Kopfgeld : 1446227
Dabei seit : 02.08.10
Ort : Franken
| Thema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten Mi 27 Okt - 13:44 | |    
| ich könnte mir auch vorstellen, dass rogers band auch mal eine "pause" gemacht hat um zu trainieren, weil wenn ich mich recht erinnere wurde irgentwann mal gesagt das roger 3 jahre gebraucht hat um die gran-line zu durchsegeln. und ruffy hat für die erste hälfte kein jahr gebraucht außerdem wird ja immer gesagt, dass roger mit einem unglaubichen tempo über die grand-line gesegelt ist! ich bin gespant,was ruffy mit den anderen besprechen will! 
|
|
Nami_star Kapitän


Beiträge : 157
Kopfgeld : 1444736
Dabei seit : 11.09.10
| Thema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten Mi 27 Okt - 14:25 | |    
| Das wird eins der lustigsten Kapitel überhaupt ^^ Erstmal Sanjis gesicht als er erfährt dass ruffy auf einer Frauen insel war ^^
|
|
Nami_star Kapitän


Beiträge : 157
Kopfgeld : 1444736
Dabei seit : 11.09.10
| Thema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten Mi 27 Okt - 14:28 | |    
| Ich glaub auch das die FMI in einer Höhle ist aber ich denke dort ist auch eine menge passiert ^^ Stand die FMI nicht unter dem Schutz von Whitebeard ????
|
|
xfxDave Vizekapitän


Beiträge : 73
Kopfgeld : 1485430
Dabei seit : 13.04.10
| Thema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten Mi 27 Okt - 14:29 | |    
| Ich hoffe ja mal das Perona nich der Bande beitritt, das wäre dann die erste Person in Bande die ich absolut nich mag... aber sonst ist das Kapitel vielversprechend
|
|
adi_mag_op Jungspund


Beiträge : 43
Kopfgeld : 1446227
Dabei seit : 02.08.10
Ort : Franken
| Thema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten Mi 27 Okt - 14:39 | |    
| ja glaub schon deswegen wollte jimbei ja auch net, dass ace gegen WB kämpft. ich schätze, dass die FMI in einer höhle ist, in der es sauerstoff gibt und dass die marine der SHB nach dort unten folgt und es dort mit ein paar elitesoldaten zum kampf kommen könnte
|
|
Gol D. Roger Jungspund


Beiträge : 60
Kopfgeld : 1496996
Dabei seit : 16.03.10
Ort : Raftel
| |
Gesponserte Inhalte
| |