Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149026153
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs EmptyDi 12 Okt - 22:33

   

Nun, die ersten Spoiler Bilder zum Jubiläums Kapitel 600 sind raus, jedoch leider zu wenige um eine richtige Meinung zum Kapitel zu schreiben, dennoch möchte ich diesen Thread eröffnen um darüber zu diskutieren.

Wie findet ihr Frankys äußeres Erscheinen? Und man sicht Ruffy an der Fake Crew vorbei laufen, wie wird es mit dieser Situation in Kapitel 600 weitergehen?



Zuletzt von DStiolyzeox am Mi 13 Okt - 12:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MonkyD.Luffy
Jungspund
Jungspund

MonkyD.Luffy

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1501023
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10
Ort Ort : Unicon :D


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs EmptyDi 12 Okt - 22:35

   
also für das was bis hetzt drin ist ist es sehr lsutig Smile

franksy frisuren sin sher ksutig Smile

clang
Jungspund
Jungspund

clang

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1481477
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs EmptyDi 12 Okt - 22:38

   
cool Franky kann seine Frisur verändern^^

viel kann man bis jetzt nicht sagen; ich hoffe ja auf ein Wiedersehen und etwas Action ;D One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs 890641 One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs 19426 One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs 668660 One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs 561720 One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs 474531 One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs 636388 One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs 76716 One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs 4303 One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs 994475 One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs 723887 One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs 723887 One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs 723887 One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs 723887

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs EmptyDi 12 Okt - 22:39

   
Find das echt hammer mit Franky. Das er jetzt mehrere Frisuren hat und seine alte coole Frisur immer noch da ist.

Ist das der echte Ruffy? Sein Gesicht schaut so komisch aus.

kaffeewoody
Kabinenjunge
Kabinenjunge

kaffeewoody

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1477362
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs EmptyDi 12 Okt - 22:39

   
ruffy ist genauso naiv wie chopper Very Happy
im hintergrund sind doch die 100 neuen mitglieder, oder? und wie wachsen bei franky einfach so die haare? nen schalter an der nase oder Very Happy

UsuSchmidt
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1481799
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs EmptyDi 12 Okt - 22:39

   
xD cool wie ruffy sich verkleidet hat
schade dass frankys frisur doch noch in ihm steckt Dx

UsuSchmidt
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1481799
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs EmptyDi 12 Okt - 22:40

   
Blackfire1412 schrieb:
Find das echt hammer mit Franky. Das er jetzt mehrere Frisuren hat und seine alte coole Frisur immer noch da ist.

Ist das der echte Ruffy? Sein Gesicht schaut so komisch aus.

der hat die verkleidungsmaske von hancock an

adi_mag_op
Jungspund
Jungspund

adi_mag_op

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1500227
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Franken


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs EmptyDi 12 Okt - 22:44

   
ich find es gut das franky wenigstens seine alte frisur hat, so sieht er nicht ganz so schlecht aus. One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs 4303
und ruffy is immernoch der alte naive ruffy (was ich gut finde) und denkt, dass fake zorro und sanji die echten sind.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs EmptyDi 12 Okt - 22:44

   
Danke Boss für das hochladen! cheers

Franky hat seine alte Frisur wieder, geil! Franky

Ruffy tarnt sich mit der Maske, die er von Boa bekommen hat ,aber warum?

Hoffe echt, das die Crew sich jetzt wieder vereint!



Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Di 12 Okt - 22:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
clang
Jungspund
Jungspund

clang

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1481477
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs EmptyDi 12 Okt - 22:45

   
sogar kleinere Hände hat er noch und Chopper und Lysop scheinen ziemlich erstaunt/erschrocken/ verwundert... was auch immer^^

Luffy D. Monkey
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Luffy D. Monkey

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1540827
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs EmptyDi 12 Okt - 22:46

   
am anfang fand ich ja frankys aussehen etwas merwürdig aber so langsam gefällt mir der frisuren wechsel xD
das sollte da ruffy eig. sein nur halt mit der nase und den schnurrbart von boa hankock
aber irgendwie komisch das ruffy da mitläuft will er die ganzen 100 leute alleine erledigen ? Ruffy

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1520994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs EmptyDi 12 Okt - 22:46

   
finde franky sieht besser aus fast kahlköpfig erscheinen heute weitere spoiler?
an alle die auf einen kampf hofften haben es direkt vor ihrer nase ich glaub namlich das ruffy da gerade ein gespräch von den fakes mithört

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1517757
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs EmptyDi 12 Okt - 22:48

   
blödsinn der denkt niemals dass das die echten sind... der hat sein gesicht unter dieser maske versteckt, das macht man nicht wenn man erkannt werden will... der wird die alle fertig machen bevor die wissen wie ihnen geschieht, oder er ist einfach neugierig ^^

Finn-K.-Rool
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Finn-K.-Rool

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1477403
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs EmptyDi 12 Okt - 22:48

   
Auch wenn es nur ein paar bilder sind haben die doch die fragen um Franky gelöst. Im grunde hat er jetzt "Battle-Arme" an , kann aber seine Normalen hände immer noch ausfahren. Und gut das er noch die Frisur hat, jetzt ist Franky wieder fast wie der alte. Zudem scheint chopper, lysop und damit auch nami auch wieder auf der sunny zu sein. Nur ruffy, Sanji und Zorro noch nicht. Aber ich glaube das Kapitel 600 nichts besonderes an sich sein werden wird. Halt ein normales tolles Kapitel. Freu mich schon drauf....
Den das wird SUUUUPPPPEEEERRRRRRR Franky

Cartman
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1540196
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs EmptyDi 12 Okt - 22:53

   
Freu mich richtig, weil ich denke, dass Ruffy so ein bischchen Ärger machen will ;P

Man "verkleidet" sich ja nicht umsonst mit nem falschen schnurrbart xD

Mit Franky is das doch auch schon wieder besser^^
Er ist eig wie der alte, hat um seine arme nur ein bischchen mehr drum rum

Valarauko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1536162
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs EmptyDi 12 Okt - 22:54

   
Schön zu sehen das jetzt Chopper doch noch den Kontakt zu den echten Strohhüten herstellen konnte.

Vielleicht hat Ruffy ja mitbekommen, dass da paar Leute sich für die SHB ausgeben und wollt sich das mal anschaun. Zumindest scheinen die Fakes ja genauso bedeppert zu sein wie Chopper, wenn Sie Ruffy nicht erkennen als den, der sie zuvor ausgenockt hat.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs EmptyDi 12 Okt - 23:00

   
super chopper ist endlich bei den echten strohüten
ich kam mit dem neuen franky von anfang an gut klar, aber der alte ist natürlich auch cool ^^
und ruffy weiß 100 % dass das nicht die echten sind. hmm nur komisch find ich dass er mit den redet die aber nicht antworten sondern irgednwas denken

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1574560
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs EmptyDi 12 Okt - 23:02

   
Chopper ist wieder bei der echten
Franky hat noch seinen Haarschnitt zurück
Lysopp und Chopper sind noch genauso wie vorher
und Luffy hat sich verkleidet...

ich würde mal sagen: eine geiles Chapter xD

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1553318
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs EmptyDi 12 Okt - 23:06

   
Also finde das kapitel bisher recht lustig auch mit Frankys haaren und wie Ruffy da mit dem Flaschen Schnurrbart neben den Fakes rumläuft als wäre nichts.

Bisher ein recht gutes kapitel und hoffe das heute noch mehr Spoiler raus kommen werden.

Sogekingx
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1477802
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Sniperisland


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs EmptyDi 12 Okt - 23:06

   
Franky gefällt mir sehr gut.
Ruffy verkleidet sich weil er sich von Fakes verstecken will oder er denkt das das die echten wären und trägt nur den Bart weil es ihm peinlich ist das es nichts bei ihm verändert hat

no.reply
Kabinenjunge
Kabinenjunge

no.reply

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1479560
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs EmptyDi 12 Okt - 23:13

   
also bei der SHB hat sich ja nicht viel am karackter gehtan was ich auch gut finde sind alle immer noch so drauf ^^wie vor "2 jahren "

Ruffy Y Shanks
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ruffy Y Shanks

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1487300
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs EmptyDi 12 Okt - 23:24

   
ruffy hängt ya mit den anderen ab ( mit den fakes )

war mir klar das der immer noch so nauv war wie vorher Very Happy

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1583177
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs EmptyDi 12 Okt - 23:27

   
wie gaiL franky doch is^^
war doch klar das es ene entschädigung für das aussehen gibt, chopper und lysop sind ja auch schon hin und weg Wink

und das mit ruffy wundert mich jetzt bischen, ziemlich enttäuschend.
naja vllt. hat er ja einen anderen grund warum er mt den fakes rum läuft...hoffentlich! Sad

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1533152
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs EmptyDi 12 Okt - 23:33

   
finde es geil das franky seine frisur hat und so ist er auch ganz lustig mal sehen was uns noch so erwartet.....ruffy ja hamma ne wie imma



**************************************************************
One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs One_Piece_Gif___026_by_ju5t_bl4z3

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1533152
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs EmptyDi 12 Okt - 23:34

   
ja mal sehen was noch so kommt^^






Zuletzt von pepe200 am Di 12 Okt - 23:42 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.