Autor | Nachricht |
---|
gear93 Kapitän

Kopfgeld : 1479186
| Thema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen Di 2 Nov - 20:31 | |    
| hammer chapter beste des mit dem HUT scheisse wie geil! nächsten chapter sind die brüder fällig!
|
|
gear93 Kapitän

| Thema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen Di 2 Nov - 20:34 | |    
| boah als nächstes werden die strohüte auf die insel kommen dann freunden sie sich mit welchen an und die nehemn vlt die brüder als geisel oder so um an die ran zu kommen!
oder die kämpfen schon im nächsten chapter schon gegenainander und zerfetzten die!
|
|
Imperator Jungspund

Kopfgeld : 1370159
| Thema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen Di 2 Nov - 20:41 | |    
| ziemlich interessant das kapitel! Roger mit einem Strohhut?! kann es der selbe sein wie den der ruffy seit jahren hat oder ist es ein anderer??? und vom aussehen sehen sie sich ja sehr sehr identisch aus.. d.h. Ruffy ist sozusagen eine Reinkarnation! auch wenn es qasi schon indirekt bestätigt wurde durch die aussagen dass ruffy roger ähnle.
|
|
Kitetsu95 Rookie

Kopfgeld : 1433176
| Thema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen Di 2 Nov - 20:44 | |    
| ich glaub auch das sie im nächsten kapitel gegeneinander kämpfen und das unter wasser das wird richtig spannend. freu mich richtig drauf
|
|
Kitetsu95 Rookie

| |
gear93 Kapitän

| Thema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen Di 2 Nov - 20:55 | |    
| doch die wollen die shb jagen aber ob die chancen haben?
|
|
Cartman Jungspund

Kopfgeld : 1428896
| Thema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen Di 2 Nov - 21:09 | |    
| Zum Hut:
Dass Andere, vor allem WB, nicht wussten, dass der Hut einst Roger gehörte überrascht mich eher weniger. Schließlich haben die sich nicht von Anfang an bekämpft und gesehen, sondern erst als sie schon ne größere Nummer waren. Und ich denke, dass es bei Roger + Shanks so wie bei Shanks + Ruffy gewesen sein wird, dass er ihm den Hut anvertraut.
Zu den Brüdern "wie auch immer": Ich glaub nicht, dass die ne Chance haben. Und eig wäre es ja für Ruffy nur von Vorteil wenn die ne Logia Kraft hätten. Die verlassen sich in 99% der Fälle ja auf die Teufelskraft an sich, wie man z.B. bei Ace oder BB (wenn der auchnoch ne Pistole dabei hat) sieht. Und durch sein Haki würd er ja wissen was die machen wenn sie kämpfen und auch ihren wahren körper treffen. Man hat ja schon beim Kampf mit dem Pacifista gesehen wie schnell das jez geht. Denke einfach, dass die sich maßlos überschätzen.
|
|
Kitetsu95 Rookie

| Thema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen Di 2 Nov - 21:28 | |    
| das glaub ich eigentlich auch aber wir kennen die 2 brüder kaum vllt. sind die garnicht so schwach wie wir denken.
|
|
Edward WHITEBEARD Newgate Kapitän

Kopfgeld : 1475814
| Thema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen Di 2 Nov - 21:32 | |    
| ich denk das cariboo und coriboo auf die sunyn kommen und verlangen mitglied zu werden....und dann den arsch aufgerissen bekommen^^...was eigentlich schade is weil ich den irren cariboo mag^^
|
|
ShankZ Super Novae

Kopfgeld : 1489581
| Thema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen Di 2 Nov - 21:33 | |    
| ja gut schwach sind sie nicht,aber die brüder sind wahrscheinlich auf dem level der supernovae von vor 2jahren.deswegen sollten die eig. machbar sein^^
was meint ihr wer hat kuma so zugerichtet?ich mein dass müssen ja sehr starke marine leute gewesen sein,die kuma so zurichten konnten.der würde bestimmt 1000soldaten aufeinma wegpusten.vllt war ja sentoumaru auch dort und hat gegen kuma gekämpft
|
|
gear93 Kapitän

| Thema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen Di 2 Nov - 21:33 | |    
| ja kann schon sein warten wir es ab! zu den hut: wann hat gold roger shanks überhaupt den hut gegeben? wenn wir daran denken hatte roger immer so ein piraten hut und shanks den strohut also wer weiß?
|
|
ShankZ Super Novae

| Thema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen Di 2 Nov - 21:35 | |    
| hm mitglied wollen sie sicher nicht mehr werden.die wollen sich wahrscheinlich einen namen machen indem sie die shb zur strecke bringen.
|
|
ShankZ Super Novae

| Thema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen Di 2 Nov - 21:38 | |    
| wahrscheinlich hat roger das potenzial in shanks gesehen und hat ihm den hut schon in shanks kindheit gegeben.so wie shanks dann das potential in ruffy gesehen hat und ihm den hut in der kindheit gegeben hat
|
|
Kitetsu95 Rookie

| Thema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen Di 2 Nov - 21:42 | |    
| @ShankZ ja das glaub ich auch. aber die SHB macht die schon platt.
|
|
dragos93 Vizekapitän

Kopfgeld : 1376023
| Thema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen Di 2 Nov - 21:42 | |    
| ich glaube der hut hat eine über generationen wirkung also auch der stärkste pirat vor roger besaß den und so weiter
|
|
feonikusu Kapitän

Kopfgeld : 1389784
| Thema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen Di 2 Nov - 21:46 | |    
| wow einfach geil aber es ist bisschen zu heftig das roger genau wie ruffy war... aber egal das heist wiederrum das roger shanks sehr vertraut hat und in ihm was besonderes gesehen hab muss da er seinen hut bekam dann hat shanks widerum in ruffy roger gesehen und ihn den hut gegeben
einfach geil
aber ich finde roger hätte nicht zu sehr ruffy ähneln sollen... aber so ist es auch sehr interesannt....aber ich frag mcih wenn whitbeard, garp, senghok roger schon so lange kanten...wieso ist ihn damals der hut bei ihm nicht aufgefallen...wieso wird nur der name shanks erwähnt...und nicht mal rogers ...oder nur mal ein gedanke...oder so
|
|
new-luffy Vizekapitän

Kopfgeld : 1368820
| Thema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen Di 2 Nov - 21:55 | |    
| also das Kapitel ist einfach nur der wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das mit kuma und roger und jetzt kommen auch noch die Coriboos ich frage mich schon die ganze zeit ob die FMI ne lufthülle hat den sonst können die ja gar nicht hingen oder irgendwo gegen die Coribooskämpfen ich freu mich schon sowas auf nächste woche kanns kaum noch abwarten
|
|
Rachial Grünschnabel

Kopfgeld : 1360734
| Thema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen Di 2 Nov - 22:06 | |    
| Jo ich seh das auch so
die wollen die fertig machen und kriegen dafür eins auf die mütze ; )
|
|
Finn-K.-Rool Kabinenjunge

Kopfgeld : 1366103
| Thema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen Di 2 Nov - 22:14 | |    
| aber eins versteh ich nicht. erstens, zwar hat eienr der brüder eine TF mit der er schlamm, klebe, sonst was machen kannn, aber es wird nur vermutete das er logia hat. bei dem anderen bruder hab ich aber nichts der gleichen gesehen, nur das er gerne löcher schaufelt. Daher denke ich das der andere bruder garnicht so viel drauf hat. und dieser typ mit schlamm oder so.....na ja, im grunde müssen die ja nur die blase zum platzen bringen das wars. und ich glaube deren Schiff wird von irgendetwas gezogen..vieleicht einer seekuh ^^
|
|
Kejoun Kabinenjunge

Kopfgeld : 1407897
| Thema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen Di 2 Nov - 22:18 | |    
| Der eine Bruder ist aus Naruto entflohen. Der hat ja ma Krass nen Rinnegan xD
Meint ihr der kann was mit seinen Augen?
|
|
.†.:BlaCk_BEaTs:.†. Kabinenjunge

Kopfgeld : 1387003
| Thema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen Di 2 Nov - 22:42 | |    
| Echt hart das der Strohhut Roger gehört hat Es kam mir auch komisch vor als ich Roger ohne einen Hut sah aber das der Strohut ihm gehört hatte echt krass
|
|
burger_king Grünschnabel

Kopfgeld : 1412932
| Thema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen Di 2 Nov - 22:45 | |    
| richtig geil waere wenn roger damals die gum gum frucht gegessen hat sofern die teufelsfrucht wieder wächst wenn dwr besitzer stirbt ,oda ist einfach ein genie ! 
|
|
gear93 Kapitän

| Thema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen Di 2 Nov - 22:50 | |    
| zu feonikusu warscheinlich hatte roger shanks sehr früh den hut gegeben bevor er bekannt wurde oder so aber er sah ja uas wie ruffy und wie sieht er jetzt aus hahah hoffentlich sieht ruffy später nihct auch so aus
|
|
Magellann Kabinenjunge

Kopfgeld : 1369966
| Thema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen Di 2 Nov - 22:58 | |    
| danke cheffe schon am dienstag danke echt du hast uns ne freude gemacht vor allem mir  Die stelle mit kuma hat mich voll gerührt, denn damals habe ich ihn gehasst, aber jetzt hat sich alles geändert jetzt gehört kuma zu meinen absoluten lieblingschars.  Ich hoffe es wird irgendwie wieder gut mit kuma  sonst war des auch geil, wo coriboo seine logia kraft verwendet. Also Fazit: Super Kapitel Freue mich schon auf die nächste woche  lg
|
|
Red_Dog_Akainu Grünschnabel

Kopfgeld : 1361516
| Thema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen Di 2 Nov - 23:38 | |    
| ???? wieso schon am dienstag hab ich was verpasst???
|
|
Gesponserte Inhalte
| |