Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1479186
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 5 EmptyDi 2 Nov - 20:31

hammer chapter beste des mit dem HUT scheisse wie geil! nächsten chapter sind die brüder fällig!

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 5 EmptyDi 2 Nov - 20:34

boah als nächstes werden die strohüte auf die insel kommen dann freunden sie sich mit welchen an und die nehemn vlt die brüder als geisel oder so um an die ran zu kommen!

oder die kämpfen schon im nächsten chapter schon gegenainander und zerfetzten die!

Imperator
Jungspund
Jungspund

Imperator

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1370159
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : Bayern

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 5 EmptyDi 2 Nov - 20:41

ziemlich interessant das kapitel!
Roger mit einem Strohhut?! kann es der selbe sein wie den der ruffy seit jahren hat oder ist es ein anderer???
und vom aussehen sehen sie sich ja sehr sehr identisch aus.. d.h. Ruffy ist sozusagen eine Reinkarnation! auch wenn es qasi schon indirekt bestätigt wurde durch die aussagen dass ruffy roger ähnle.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1433176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 5 EmptyDi 2 Nov - 20:44

ich glaub auch das sie im nächsten kapitel gegeneinander kämpfen und das unter wasser das wird richtig spannend.
freu mich richtig drauf Very Happy Very Happy

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 5 EmptyDi 2 Nov - 20:51

ich glaub die brüder wissen garnicht mit wen sie sich da anlegen.

Ruffy Zorro Nami Lysop Sanji Chopper Robin Franky Brook

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 5 EmptyDi 2 Nov - 20:55

doch die wollen die shb jagen aber ob die chancen haben?

Cartman
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1428896
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 5 EmptyDi 2 Nov - 21:09

Zum Hut:

Dass Andere, vor allem WB, nicht wussten, dass der Hut einst Roger gehörte überrascht mich eher weniger.
Schließlich haben die sich nicht von Anfang an bekämpft und gesehen, sondern erst als sie schon ne größere Nummer waren.
Und ich denke, dass es bei Roger + Shanks so wie bei Shanks + Ruffy gewesen sein wird, dass er ihm den Hut anvertraut.

Zu den Brüdern "wie auch immer":
Ich glaub nicht, dass die ne Chance haben. Und eig wäre es ja für Ruffy nur von Vorteil wenn die ne Logia Kraft hätten. Die verlassen sich in 99% der Fälle ja auf die Teufelskraft an sich, wie man z.B. bei Ace oder BB (wenn der auchnoch ne Pistole dabei hat) sieht.
Und durch sein Haki würd er ja wissen was die machen wenn sie kämpfen und auch ihren wahren körper treffen.
Man hat ja schon beim Kampf mit dem Pacifista gesehen wie schnell das jez geht. Denke einfach, dass die sich maßlos überschätzen.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 5 EmptyDi 2 Nov - 21:28

das glaub ich eigentlich auch aber wir kennen die 2 brüder kaum vllt. sind die garnicht so schwach wie wir denken.

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1475814
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 5 EmptyDi 2 Nov - 21:32

ich denk das cariboo und coriboo auf die sunyn kommen und verlangen mitglied zu werden....und dann den arsch aufgerissen bekommen^^...was eigentlich schade is weil ich den irren cariboo mag^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1489581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 5 EmptyDi 2 Nov - 21:33

ja gut schwach sind sie nicht,aber die brüder sind wahrscheinlich auf dem level der supernovae von vor 2jahren.deswegen sollten die eig. machbar sein^^

was meint ihr wer hat kuma so zugerichtet?ich mein dass müssen ja sehr starke marine leute gewesen sein,die kuma so zurichten konnten.der würde bestimmt 1000soldaten aufeinma wegpusten.vllt war ja sentoumaru auch dort und hat gegen kuma gekämpft

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 5 EmptyDi 2 Nov - 21:33

ja kann schon sein warten wir es ab!
zu den hut:
wann hat gold roger shanks überhaupt den hut gegeben? wenn wir daran denken hatte roger immer so ein piraten hut und shanks den strohut also wer weiß?

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 5 EmptyDi 2 Nov - 21:35

hm mitglied wollen sie sicher nicht mehr werden.die wollen sich wahrscheinlich einen namen machen indem sie die shb zur strecke bringen.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 5 EmptyDi 2 Nov - 21:38

wahrscheinlich hat roger das potenzial in shanks gesehen und hat ihm den hut schon in shanks kindheit gegeben.so wie shanks dann das potential in ruffy gesehen hat und ihm den hut in der kindheit gegeben hat

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 5 EmptyDi 2 Nov - 21:42

@ShankZ
ja das glaub ich auch.
aber die SHB macht die schon platt.

dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

dragos93

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 1376023
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 5 EmptyDi 2 Nov - 21:42

ich glaube der hut hat eine über generationen wirkung also auch der stärkste pirat vor roger besaß den und so weiter

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1389784
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 5 EmptyDi 2 Nov - 21:46

wow
einfach geil
aber es ist bisschen zu heftig das roger genau wie ruffy war...
aber egal
das heist wiederrum das roger shanks sehr vertraut hat und in ihm was besonderes gesehen hab muss da er seinen hut bekam
dann hat shanks widerum in ruffy roger gesehen und ihn den hut gegeben

einfach geil

aber ich finde roger hätte nicht zu sehr ruffy ähneln sollen...
aber so ist es auch sehr interesannt....aber ich frag mcih wenn whitbeard, garp, senghok roger schon so lange kanten...wieso ist ihn damals der hut bei ihm nicht aufgefallen...wieso wird nur der name shanks erwähnt...und nicht mal rogers ...oder nur mal ein gedanke...oder so

new-luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

new-luffy

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1368820
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Bayern

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 5 EmptyDi 2 Nov - 21:55

also das Kapitel ist einfach nur der wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das mit kuma und roger
und jetzt kommen auch noch die Coriboos
ich frage mich schon die ganze zeit ob die FMI ne lufthülle hat den sonst können die ja gar nicht hingen oder irgendwo gegen die Coribooskämpfen
ich freu mich schon sowas auf nächste woche
kanns kaum noch abwarten

Rachial
Grünschnabel
Grünschnabel

Rachial

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1360734
Dabei seit Dabei seit : 23.10.10
Ort Ort : Dinslaken

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 5 EmptyDi 2 Nov - 22:06

Jo ich seh das auch so

die wollen die fertig machen und kriegen dafür eins auf die mütze ; )

Finn-K.-Rool
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Finn-K.-Rool

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1366103
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 5 EmptyDi 2 Nov - 22:14

aber eins versteh ich nicht. erstens, zwar hat eienr der brüder eine TF mit der er schlamm, klebe, sonst was machen kannn, aber es wird nur vermutete das er logia hat. bei dem anderen bruder hab ich aber nichts der gleichen gesehen, nur das er gerne löcher schaufelt. Daher denke ich das der andere bruder garnicht so viel drauf hat. und dieser typ mit schlamm oder so.....na ja, im grunde müssen die ja nur die blase zum platzen bringen das wars. und ich glaube deren Schiff wird von irgendetwas gezogen..vieleicht einer seekuh ^^

Kejoun
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1407897
Dabei seit Dabei seit : 26.05.10

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 5 EmptyDi 2 Nov - 22:18

Der eine Bruder ist aus Naruto entflohen.
Der hat ja ma Krass nen Rinnegan xD

Meint ihr der kann was mit seinen Augen?

.†.:BlaCk_BEaTs:.†.
Kabinenjunge
Kabinenjunge

.†.:BlaCk_BEaTs:.†.

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1387003
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Piraten Insel: BlackStone

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 5 EmptyDi 2 Nov - 22:42

Echt hart das der Strohhut Roger gehört hat
Es kam mir auch komisch vor als ich Roger ohne einen Hut sah aber das der Strohut ihm gehört hatte echt krass

burger_king
Grünschnabel
Grünschnabel

burger_king

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1412932
Dabei seit Dabei seit : 02.05.10
Ort Ort : NRW

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 5 EmptyDi 2 Nov - 22:45

richtig geil waere wenn roger damals die gum gum frucht gegessen hat sofern die teufelsfrucht wieder wächst wenn dwr besitzer stirbt ,oda ist einfach ein genie !Smile

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 5 EmptyDi 2 Nov - 22:50

zu feonikusu warscheinlich hatte roger shanks sehr früh den hut gegeben bevor er bekannt wurde oder so aber er sah ja uas wie ruffy und wie sieht er jetzt aus hahah hoffentlich sieht ruffy später nihct auch so aus

Magellann
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Magellann

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1369966
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Unbekannt

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 5 EmptyDi 2 Nov - 22:58

danke cheffe schon am dienstag danke echt du hast uns ne freude gemacht vor allem mir Smile

Die stelle mit kuma hat mich voll gerührt, denn damals habe ich ihn gehasst, aber jetzt hat sich alles geändert jetzt gehört kuma zu meinen absoluten lieblingschars. Smile

Ich hoffe es wird irgendwie wieder gut mit kuma Smile sonst war des auch geil, wo coriboo seine logia kraft verwendet.

Also Fazit: Super Kapitel Freue mich schon auf die nächste woche Very Happy
lg

Red_Dog_Akainu
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1361516
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Heilbronn

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 5 EmptyDi 2 Nov - 23:38

???? wieso schon am dienstag hab ich was verpasst???

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 5 Empty

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.