Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1549990
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 7 EmptyMi 3 Nov - 12:49

   
das denke ich auch, weiß nicht warum aber ich habe mich mit dem Gedanken Robin und Haki schon lange angefreundet. Denke auch Ihre Teufelsfrucht hat noch sehr viel Potenzial.

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami-Sakura

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1511007
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 7 EmptyMi 3 Nov - 12:52

   
Also ehrlich gesagt hab ich schon so etwas von Kuma erwartet, ich konnte es mir denken das er die crew zur stärkung auf die reise schickt. is nur schade das er mehr u mehr maschine nun sein wird^^
ich dachte sie sind endlich erwachsen geworden........ benehmen sich genauso wie davor, ausser das sie nun stärker sind. freue mich aufs neue chapter Ruffy

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 7 EmptyMi 3 Nov - 12:57

   
Wenn man denkt, es kann nicht spannender werden bringt Oda so ein geiles Chapter raus! Das hat mich echt überrascht gestern!

War echt toll, zu sehen, dass Roger mal der Hut gehörte(hatte mal ne Vermutung das beim One Piece Rogers Hut wäre, da er ja bei der Hinrichtung keinen hatte). Sieht genial aus! Roger könnte Ruffy sein xD Jetzt frag ich mich wie Garp in den jungen Zeit aussah Garp

Als Franky sagte, jemand weiteres hätte das Schiff beschützt, dachte ich gleich ein Kuma. Endlich wurde das Mysterium gelöst =) Kuma ist sozusagen der Schutzengel der SHB! R.I.P Bartholomäus Bär

Einige von der SHB scheinen aber immernoch gleich sein wie früher aber noch etwas extremer xD Hammer als Chopper und Lysop, Ruffy und Zorro eine gescheuert haben(sonst macht das immer Nami)! Sanji braucht etwas Hilfe aber ich kann ihn wirklich verstehen Nami

Nächstes mal kriegen die Coriboo-Brüder Haue! Will mal sehen wie Ruffy gegen Logia-Nutzer kämpft! Danke Oda =) Die Logia-Frucht sieht wie die Frucht von Mr. 3 aus als Logia??? Sieht eben etwas dickflüssig aus, freu mich wenn wirs erfahren =)


Jemand sagte, wär cool wenn Roger die GumGum-Frucht gehabt hätte. Irgendwie könnte es doch sein. Was wäre wenn die früchte sofort nachwachsen oder wenn man sie irgendwie entfernen kann(wie Blackbeard bei WB)? Weil dann wärs ja logisch warum Shanks die GumGum-Frucht hatte. Wenn es irgendne Familische Verbindung zwischen Ruffy und Roger hatte oder zwischen Roger-Ruffy-Shanks, dann könnt ich mir auch vorstellen, dass Shanks wollte, dass Ruffy die Frucht ist. Wieso hatte er denn die Kiste mit der Frucht offen?

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 7 EmptyMi 3 Nov - 13:01

   
ja ich finde das voll geil von bäär...aber wieso hat er das gemacht....nur auf wunsch von dragon wäre zwar geil aber irgendwie blöd...denn dragon würde doch net seinen starken kommadanten opfern ....ich denke bär war klar das seine zeit vorbei ist...und er bald sterben würde.......naja mal schaun

bin echt gespannt....


feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 7 EmptyMi 3 Nov - 13:05

   
zu Blackfire1412

ja ich denke shanks war damals da und ace zu suchen und in ihm seine hoffnung zu legen...aber er stattdessen fand er ruffy...und sah in ihm roger wieder....
und ich denke und hoffe das roger nicht die gum gum frucht hatte...es solle schon bissle anders sein ....ruffy sollte seine eigenen stärken entwickeln und anders sein als roger....

und wenn das stimmen würd mit der gum gum frucht....

dann hätten Whitbeard,Garp,Sengoku,Kuzan,Akainu,Kizaru,Marco,Jozu usw...irgendwas gesagt..oder eine vermutung geäußert...


SultanOsman
Jungspund
Jungspund

SultanOsman

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1489460
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : OsmanischeReich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 7 EmptyMi 3 Nov - 13:06

   
ich denke nicht das die caroibou brüder die strohutbande angreifen würd die waren doch von vorner rein wollten sie ja in die echte strohutbande ich denke mal das er ruffy fragen würd ob er in die bande kommen darf und ruffy bestimmt sagt nein und die danach kämpfen und die caribou brüder den kürzeren ziehen werden ich denke aber nicht das caribou sterben würd der ist ziemlich schlau und gerissen Very Happy

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1549990
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 7 EmptyMi 3 Nov - 13:10

   
die brüder haben doch gesagt dass sie die SHB zerstören wollen, bei den Fakes sind sie ja nur beigetreten um die SHB von innen zu Zerstören.

Ich rechne ganz stark mit einem Angriff auf die SHB.

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1513561
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 7 EmptyMi 3 Nov - 13:13

   
Cariboo wird 100 % nicht sterben, da Ruffy bis jetzt noch keinen seiner Gegner getötet hat und das wird er wohl auch in Zukunft nicht tun. Wenn Robin noch Haki anwenden sollte, dann wohl Verteidigungshaki so wie Sentoumaru beim ersten treffen auf dem SA, nur halt mit mehr Händen die Augen in den Handflächen haben Very Happy.

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1533152
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 7 EmptyMi 3 Nov - 13:21

   
also i finde das mit kuma echt genail....wie zerfetzt er aussah..
und sagte auftrag erfüllt. aba i finde es kagge das er jetzt nicht mehr alles weiß aba es gehört einfach dazu.

ruffy und die anderen sind imma so wie früher und das finde i sehr gut weil wenn sie jetzt anders wären dann wäre es bestimmt auch doof.

Coriboo-Brüder haben so wie i weiß ein kopfgeld von 80 mio und was wollen die gegen den künpftigen KÖNIG DER PIraten ausrichten?
die werden von der bildfläsche gefegt....da freu i mich schon drauf.

Roger hatte den hut vorher das ist bestimmt der grund warum ihn shanks auch nicht so schnell rausgegeben hat.

mich freut auch das rayleight noch weiter leben will....er will bestimmt wissen ob ruffy (sein schüler) es schafft was er ihm versprochen hat.

a.guel
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1468466
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 7 EmptyMi 3 Nov - 13:26

   
Bin ich der Einzige der bemerkt hat das die ganze Mannschaft der Cariboo Brüder wie Clone von dem einen Bruder aussehen ?
Denke das der andere keine logia kräfte hat sondern sich einfach vervielfälltigen kann. Teleschnecke

Mic65
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1484199
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 7 EmptyMi 3 Nov - 13:42

   
Ruffi ist Rogers Sohn ...

Das waren sicher die letzten Worte die Ace zu Ruffy ins Ohr gflüstert hatt

donpromillo
Grünschnabel
Grünschnabel

donpromillo

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1483723
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 7 EmptyMi 3 Nov - 13:42

   
da wird der "Wet-Hair" Caribou doch wohl nicht von der mächtigen Pomade-Frucht genascht haben

Mic65
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1484199
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 7 EmptyMi 3 Nov - 13:47

   
Dragon gleicht viel mehr Ace und Gol D Roger( in jungen Jahren) Ruffi

Cartman
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1540196
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 7 EmptyMi 3 Nov - 13:50

   
pepe200 schrieb:

Coriboo-Brüder haben so wie i weiß ein kopfgeld von 80 mio und was wollen die gegen den künpftigen KÖNIG DER PIraten ausrichten?
die werden von der bildfläsche gefegt....da freu i mich schon drauf.

Die haben Kopfgelder von 190Mio. bzw 210Mio

feonikusu schrieb:
ja ich finde das voll geil von bäär...aber wieso hat er das gemacht....nur auf wunsch von dragon wäre zwar geil aber irgendwie blöd...denn dragon würde doch net seinen starken kommadanten opfern ....ich denke bär war klar das seine zeit vorbei ist...und er bald sterben würde.......naja mal schaun

bin echt gespannt....


Dass seine Zeit bald um ist wusster er ja, weil er seinen Umbau zur völligen Maschine kannte. Deshalb ja auch die Mission.
Dass er sich hat umbauen lassen ist eig auch weniger verwunderlich. Schließlich konnte er den Revolutionären dadurch warscheinlich sehr sehr viel und sehr hoch entwickelte Technik liefern. Man sagt von vegapunk ja schließlich auch, dass er der Zeit schon Jahrhunderte voraus ist. Da wollten die eben auch ein Stück von haben^^


Und ich halb mal etwas gerechnet wann Shanks den Hut bekommen haben müsste.

- Shanks ist jetzt 39 (laut Op Wiki wenn man die 2 Jahre mitrechnet)
- Tod Roger's war vor 24Jahren
- Die Reise dauerte 3 Jahre auf der Gradnline
- In Folge 48 sieht man ja Roger in der Bar von von Raul kurz vor seiner Reise zur Grandline. Dort hat er den hut ja auch schon nichtmehr.

Wenn man das jetzt verrechnet muss Shanks den Hut mit vor seinem 12 oder in seinem 12 Lebensjahr bekommen haben.

Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Red Shanks

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1476771
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 7 EmptyMi 3 Nov - 13:54

   
@ a.guel

aufjedenfall eine gute idee mit der Vervielfältigung^^den ich hatte sie auch schon. Jedoch halte ich sie inzwischen für unwahrscheinlich, da erstens die Klone nicht exakt so aussehen wie er, zweitens auch andere rookie-piratenbanden wie die von al capone ( oder so ähnlich ) nicht gerade äußerliche Abwechslung der Mitglieder bieten und drittens es dann nur eine 2 Mann Piratenbande wäre.
Dennoch trotzdem möglich, denn wir stellen ja eh nur Vermutungen auf.

Haoushoku-Haki
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Haoushoku-Haki

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1478394
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 7 EmptyMi 3 Nov - 14:00

   
@pepe200:
die cariboo-brüder haben ein kopfgeld von 190 bzw. 210 mio. berry und nicht 80 mio. , das war der andere rookie, der der fake-shb beitreten wollte.

@Mic65:
ruffy ist nicht rogers sohn, wär auch irgendwie scheiße, weil ruffy dann nur eine kopie wär und dann hätte one piece besser von rogers abenteuern gehandelt. außerdem hätte garp ruffy nicht erzählt, dass dragon sein vater ist, wenn das überhaupt nicht stimmt, und dann hätte oda ace auch nicht auf die gleiche weise sterben lassen wie roger.

Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Red Shanks

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1476771
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 7 EmptyMi 3 Nov - 14:01

   
@ Cartman

deine Rechnung sollte stimmen. Außerdem sieht man ja schon den sehr jungen Kabinenjunge Shanks mit seinem Hut, wo ich ihn auf vll 14-15 Jahre schätze. Man kann also sagen das Shanks sowohl als auch Ruffy den Hut sehr früh bekommen haben.
Wahrscheinlich weil ihre Vorbesitzer jeweils große Stücke von ihren Schützlingen hielten und ihnen so ihren Hut anvertrauten.
Wer weiss... velleicht hat auch Roger als Junge von einem damaligen großen Piraten den Hut bekommen Shocked

SultanOsman
Jungspund
Jungspund

SultanOsman

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1489460
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : OsmanischeReich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 7 EmptyMi 3 Nov - 14:10

   
Zitat :
da Ruffy bis jetzt noch keinen seiner Gegner getötet hat und das wird er wohl auch in Zukunft nicht tun.


ich denke bei blackbeard und aka inu würd er ne ausnahme machen und die beiden für immer töten Very Happy und er sollte mal langsam anfangen leutezutöten er ist pirat und keine marine typ

Grandpa
Vizekapitän
Vizekapitän

Grandpa

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1598406
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 7 EmptyMi 3 Nov - 14:30

   
hm ne@sultanOsman, das ist einfach nciht ruffys stil. der haut die kaputt und das reicht dann Smile

maras
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1506506
Dabei seit Dabei seit : 08.07.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 7 EmptyMi 3 Nov - 14:37

   
nach diesem chapter bin ich mehr und mehr davon überzeugt das ruffy und roger verwandt waren. Am logischten für mcih klingt es wenn Roger der bruder von ruffys mutter ist.Somit uach onkel von ruffy.Und ace und ruffy wären dann richtige cousins

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1501173
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 7 EmptyMi 3 Nov - 14:43

   
Kann sein XD.
Was ist jetzt eigendlich mit Garp Garp da er ja seinen Job aufgegeben hat?

Ich muss sagen Ruffy ähnelt Roger sehr stark. Ich denk auch das Shanks den Hut bekommen hat weil Roger große Erwartungen in Shanks gesteckt hat und weitergegeben an Ruffy. Ich find es eine gute Idee das Roger warscheinlich den Hut auch von einem berüchtigten Pirat bekommen hat.

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1549990
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 7 EmptyMi 3 Nov - 14:55

   
kapitel ist mal wieder der Hammer. Ruffy's Hut hat mal ROger gehört. Er sieht mir aber doch zu ähnlich, die Geschichte soll ja keine Kopie werden.... Bin mal sehr gespannt wie es hier weitergeht. Und ich denke nicht das Ruffy und Roger verwandt sind, wäre wohl zu viel des guten

SultanOsman
Jungspund
Jungspund

SultanOsman

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1489460
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : OsmanischeReich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 7 EmptyMi 3 Nov - 15:02

   
wieso sollte er nur blackbeard und aka inu krankenhaus schlagen die beiden tpyen haben gesorgt das ace gestorben ist sein geliebter bruder denke mal der die beiden totschlagen würd Very Happy vieleicht macht er ne ausnahme auch wenn es nicht sein stil ist

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1510921
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 7 EmptyMi 3 Nov - 15:07

   
@SultanOsman
ruffy kann sie zwar töten aba warum? weil sie daran beteiligt waren das ace gestorben is son quatsch, dann bin ich der meinung das garp auch sterben muss weil er dann genau so dran schuld is weil er ni getan hat

und außerdem geht es nich in op darum zu töten ich bin sogar deswegen froh das ruffy keine tötet und zudem ruffy is ein pirat und das heißt er kann tun und lassen was er will weil er frei is also hat das nichts mit zu tun ihn mit marine zu vergleichen

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1513875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 7 EmptyMi 3 Nov - 15:12

   
Hi,
denke schon das ne Verbindung zwischen Roger und Ruffy besteht.. Weiß denn einer wofür das D steht?

Das kommt bestimmt noch raus, es sei denn man weiß das schon und ich habe nicht aufgepasst Very Happy
Naja bin mal gespannt was sich da ergibt und freu mich schon ultra auf Kapi 604 Wink

gruß

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.