Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1574560
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 2 EmptyDi 2 Nov - 15:29

   
wow, und ich habe gedacht, die letzten folgen kann man einfach nciht mehr toppen o.O
Roger hatte den Strohhut und ihn dann an Shanks weitergegeben, warum will mir zwar noch nicht einleuchten, aber das ist auch erst einmal egal xD
super, danke, danke danke danke
kann dir gar nicht genug danken xD
jetzt bin ich wieder total aufgeregt und hoffe, dass der manga am besten morgen ganz ´früh kommt Wink

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1536875
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 2 EmptyDi 2 Nov - 15:35

   
scheiße ist das genial.
oda, dieser raffinierte kerl. is doch immer für ne überraschung gut. mir wär nicht eingefallen, dass shanks den hut von roger hat. echt toll!
ich freu mich wirklich sehr auf das nächste chapter bzw die übersetzung von diesem

giorgaa
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1468633
Dabei seit Dabei seit : 02.11.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 2 EmptyDi 2 Nov - 15:41

   
Hey Leute, Kuma hat das Schiff 2 Jahre lang bewacht ! deswegn siht er jz so aus.

Magellann
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Magellann

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1481266
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 2 EmptyDi 2 Nov - 15:53

   
ich kann nur eins sagen das wird ein hammer kapitel. *freu*

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1513875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 2 EmptyDi 2 Nov - 16:00

   
hi,
danke erstmal!
Super kapitel, hätt ich mal wieder nicht mit gerechnet. Vor allem das mit der Ähnlichkeit zwischen Roger und Ruffy... Krass. Ich glaube da steckt noch mehr dahinter.. Auch mit dem D im Namen... Wink Naja jedenfalls freu ich mich auf Donnerstag!

gruß

qwert
Jungspund
Jungspund

qwert

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1493153
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Amegakure


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 2 EmptyDi 2 Nov - 16:05

   
Danke für die spoiler-bilder BOSS-SAMA

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1513875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 2 EmptyDi 2 Nov - 16:09

   
Ja das würd mich auch reizen. Einen Kampf gegen die Brüder zu sehen... Bin mal gespannt welche ''angeblichen'' Logia - Kräfte die zwei haben...
Aber Ruffy schaltete die schon aus... denke ist eher unwahrscheinlich das die SHB jetzt so kurz nach dem Training die ersten Kämpfe verliert...

Da können die Brüder kommen mit was die wollen Very Happy

gruß

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1510921
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 2 EmptyDi 2 Nov - 16:14

   
eigentlich is es ganz logisch das die brüder oder einer von denen logiakräfte hat, damit kann dann ruffy gleich zeigen das er mit seinen haki jetzt auch gegen logia kämpfen kann und ich könnt mir auch denken das die brüder selbst mit der logiakraft noch nich so stark sind bzw noch nich so die kraft entwickelt haben somit wird ruffy und co kein großes probkeme bekommen

Cartman
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1540196
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 2 EmptyDi 2 Nov - 16:18

   
Die Geschichte mit Kuma kann man mittlerweile auch im Internet nachlesen. Genauso einen Teil mit Cariboo und Coriboo.

Kuma-Story:
Er scheint eine Abmachung mit Vegapunk, damit vielleicht auch mit der weltregierung, gemacht zu haben, dass er das Schiff das Strohhüte beschützen darf bis einer wieder beim Schiff ist. Dazu hat Vegapunk ihm die entsprechende Mission programmiert.
Das war warscheinlich sein Teil der Abmachung für den Verlust seiner Persöhnlichkeit.

Cariboo & Coriboo:
Wie man schon hier lesen konnte haben die beiden wohl eine Teufelsfrucht gegessen.
Es könnte aber auch gewesen sein, dass sie von vornerein wussten, dass das Fakes sind um an den echten Ruffy ranzukommen. Hierzu mal die englische textstelle:
"Let’s bury them. We’ve already identified the real Strawhat gang…"



Zuletzt von Cartman am Di 2 Nov - 16:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
burger_king
Grünschnabel
Grünschnabel

burger_king

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1524232
Dabei seit Dabei seit : 02.05.10
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 2 EmptyDi 2 Nov - 16:19

   
coole spoiler Smile bin gespannt was die brüder für logias haben Smile wird wohl bald zu nem kampf zwischen der shb und den brüdern ^^ so wie kuma aussieht hat der wohl 2 jahre aufs schoff aufgepasst > sehr nice ^^ danke für die spoiler Very Happy

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1513875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 2 EmptyDi 2 Nov - 16:20

   
jup... aber was könnte es für eine Logia sein?
Was gibts denn schon?
-Feuer
-Blitz
-Magma
-Eis
-Licht
-Düsternis (die von Teach)

... Boa mir fällt keine mehr ein Very Happy

Nur was könnten die Brüder haben? Erde? Wind?

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1494796
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 2 EmptyDi 2 Nov - 16:25

   
In Kuma waren viele Messer reingerammt und er bewegte sich nicht.
War der tot?
Das Kapitel war aber echt klasse.
Vllt. sind Ruffy und Ace ja doch verwant gewesen Very Happy
Bei der ähnlichkeit die Roger und Ruffy haben is das ja nicht auszuschliesen.

SaboxAcexLuffy
Jungspund
Jungspund

SaboxAcexLuffy

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1511092
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Bei Enel :D


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 2 EmptyDi 2 Nov - 16:30

   
Erst einmal Dankeschöön!

Also das zeigt mal wieder das es eine verbindung zwischen ruffy und Gold D. geben muss!
Wie die sich schon ähneln! Very Happy
ob seine mutter bald mal vorkommt? weil väterlich kanns ja nicht mehr sein haha Ruffy

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1513875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 2 EmptyDi 2 Nov - 16:32

   
Ja ixh glaub auch, das es da ne Verbinding gibt... Auf jeden fall !
Denke auch das es noch irgendetwas mit der Mutter zu tun hat..

Geil das wird noch richtig interessant.. Jetzt erst richtig, wenn man so vieles erfährt.. Ich finde nur das Franky einfach sau doof aussieht... Very Happy

gru´ß

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 2 EmptyDi 2 Nov - 16:34

   
wtf wie geil ist das denn ??????
ich dachte erstmal das wäre ruffy auf dem bild, aber nein es ist roger !!!!! falls ruffy noch nicht weiß dass der strohhut ihm gehörte und es dann irgendwann erfährt, er würde glaub ich sofort ohnmächtig werden xD.
das kapitel wird der wahnsinn ganz sicher.
aber kann mir jemand sagen wo man das mit den brüdern sehen oder lesen kann dass sie logiakräfte haben, denn hier in diesem spoiler wird nichts darüber gesagt

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1523519
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 2 EmptyDi 2 Nov - 16:43

   
Also wen es diese Psycho Brüder auf die SHB abgesehen hat, kann ich mir vorstellen das sie sich im Laufe der Geschichte BB anschliessen werden. Würden doch zu seiner Manschaft passen Wink

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1590486
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 2 EmptyDi 2 Nov - 16:55

   
ich glaub eher die werden was auf der fmi machen dann kommt es zum kampf zwischen den brüdern und der shb boah kuma was hat er wohl alles in den 2 jahren durchgemacht wenn ich dran denke hab ich den gehasst weil er die getrennt hat und jetzt hammer

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1544476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 2 EmptyDi 2 Nov - 16:56

   
stimmt die würden gut zur BBB passen das wird auf jeden fall ein geiles kapitel freu mich riesig drauf Very Happy Very Happy Very Happy
und danke für diese spoiler Very Happy Very Happy

monkeyD.
Vizekapitän
Vizekapitän

monkeyD.

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1544961
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 2 EmptyDi 2 Nov - 16:56

   
boah das ist ja mal richtig abgefahren das der strohut von roger ist und das dieser früher nicht nur genauso wahr wie ruffy(träumer usw.) sondern auch genauso aussah, das kapitel wird bestimmt wieder richtig geil

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1544476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 2 EmptyDi 2 Nov - 17:01

   
@Jones90m
es gibt noch die von Smoker.

ich möchte unbedingt den kampf sehen.
aber wenn beide brüder logia kräfte haben dann sollten doch auch Zorro oder Sanji haki beherrschen ich glaub nähmlich nicht das Ruffy 2 logia nutzer besiegen kann.

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1590486
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 2 EmptyDi 2 Nov - 17:02

   
vieleicht ist gold roger der bruder von dragon??? wer weiß

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Master-Ruffy

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1565754
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 2 EmptyDi 2 Nov - 17:03

   
ahh geil auf mangastream ist der schon raus freu mich wenn der gesubbt ist!! :DDDDD

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1544476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 2 EmptyDi 2 Nov - 17:05

   
@gear93
kann sein.
ich hab noch nie an sowas gedacht.

DeadBones93
Grünschnabel
Grünschnabel

DeadBones93

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1485929
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Das Meer


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 2 EmptyDi 2 Nov - 17:06

   
is ja echt ne interresante sache das der strohhut gold roger gehört hat
ich frag mich ja wieso er ihn shanks gegeben hat...
vielleicht aus dem gleichen grund wie shanks ruffy
die sache mit kuma is vielleicht so das in ihm doch noch etwas eigener wille vorhanden ist oder er hat da bloß was gespielt
aufjeden fall danke chef für diese info Smile

DeadBones93
Grünschnabel
Grünschnabel

DeadBones93

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1485929
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Das Meer


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 2 EmptyDi 2 Nov - 17:07

   
is ja echt ne interresante sache das der strohhut gold roger gehört hat
ich frag mich ja wieso er ihn shanks gegeben hat...
vielleicht aus dem gleichen grund wie shanks ruffy
die sache mit kuma is vielleicht so das in ihm doch noch etwas eigener wille vorhanden ist oder er hat da bloß was gespielt
aufjeden fall danke chef für diese info Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.