Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1544476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 13 EmptyDo 4 Nov - 19:18

   
genau das glaub ich auch aber wir sollten die brüder nicht so unterschätzen.

Terra
Grünschnabel
Grünschnabel

Terra

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1478799
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 13 EmptyDo 4 Nov - 19:20

   
ist ja echt geil die sache mit ruffy u roger mal schauen was noch so für geheimnisse endhült werden Ruffy

Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Red Shanks

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1476771
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 13 EmptyDo 4 Nov - 19:25

   
Zitat von: ShankZ

Zitat :
ruffy wird sicher keine insel unter seinen schutz stellen.das machen nur die kaiser und da ruffy könig werden will und das op so schnell wie möglich findne will,wird er net wenns i-wo probleme auf ner insel gibt ma schön zurück segeln.wär auch bisschen langweilig...

Muss ja nicht unbedingt so sein, dass Ruffy so schnell wie möglich das One Piece finden will. Als Lysop Silvers Rayleigh auf dem Archipel nach dem Schatz fragt wollte Ruffy davon nichts wissen. Ihm geht es vor allem ums Abenteuer an sich wo das Ziel, der "König der Piraten" nur das I-Tüpfelchen und die Motivation darstellt.
Ich glaube die meisten werden mir zustimmen.

Ich persönlich kann es mir sogar sehr gut vorstellen das Ruffy, sobald er die Macht besitzt Inseln unter seinen Schutz nimmt. Es entspicht nun einfach seinen Wesen Leute die er gerne hat zu beschützen Wink

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 13 EmptyDo 4 Nov - 19:42

   
er wollte nicht wissen,wo das one piece ist,weil er das abenteuer selber erleben wollte.es gibt keinen beweis dafür und das machts ja grad so interessant.wenn rayleigh gesagt hätte,ja da müsst ihr da und da hin oder wenn er gesagt hätte das one piece existiert nicht,dann würde ruffy kein pirat mehr sein wollen.ruffy wird sich hoffentlich nicht drauf konzentrieren iwelche inseln zu schützen.es ist keine einfache aufgabe die neue welt zu durchqueren und er wird genügend gegner haben.um inseln zu schützen muss er auf kaiser niveau kommen und dann wird es in die entscheinde phase in op gehen und er wird nicht i-welche inseln abfahren um sie vor jemandem zu schützen.die fmi z.b. hat mit jimbei einen schützer auf samurai niveau.muss ja nicht gleich ein kaiser angreifen.außerdem sind die fishcmenschen relativ stark und werden sich wahrschienlich auch ganz gut zur wehr setzen können

Raiden
Vizekapitän
Vizekapitän

Raiden

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1554014
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 13 EmptyDo 4 Nov - 20:22

   
das mit dem beschützen vergesst mal ganz schnell, dafür muss er noch bekannter werden.

ich glaub, die nächsten gegner in der NW werden sich über ruffy lustig machen, dass er a) so ne niederlage auf dem SA erlitten hat b) nicht stark genug war seinen bruder zu retten.

Die corribobrüder werden ja wohl keine ernsthaften gegner sein...glaub ich zumindest nicht Oo'

und ich freu mich schon darauf, wenn ruffy und jinbei sich wieder treffen !
würds auch cool finden, wenn die shb arlong wieder sehen würde, aber ich schätz das wird nicht stattfinden, würd alte narben von nami wieder aufreißen. (einzige alternative kann ich mir da nur vorstellen, dass nami selbst gegen arlong kämpft und gewinnt--aber auch alles sehr unwahrscheinlich)

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 13 EmptyDo 4 Nov - 20:30

   
@ geli happy

also ich glaube das das D. schon was zubedeuten hat ob es mit der verwandschaft zutun hat oder mit dem Königs haki (weil das gerede über das D. auftaucht als Ruffy sein Königs Haki einsetzt um Ace auf dem Schaffot zu retten)

die ähnlichkeit zwischen Roger und Ruffy finde ich jetzt nicht so ausschlaggebend für die nächsten abenteuer

ich glaube eher das Grap und Roger erbitterte feinde waren die sich gegenseitig respektiert haben genau wie es zwischen Ruffy und Smoker ist (da wird sich auch noch eine starke verbindung ergeben bestimmt )

Oldblood
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1502248
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 13 EmptyDo 4 Nov - 20:34

   
Super Arbeit und ein Super Chapter!
Also zu den Carbioo Brüdern denke auch das die nur da sind um die neuen Fähigkeiten der SHB zu zeigen!
Gerade die Logiapower von Feuchthaar wird in selbstbewusst und dadurch ein einfaches Opfer machen. Logia gleich stark zu setzen ist nachdem Haki beherrscht wird eben nicht mehr der Fall! Was natürlich nicht heisst das die Admiräle dadurch "angreifbar" sind, die beherrschen doch sicher auch Haki und haben ihre TF viel besser trainiert als andere! Aber Feuchthaar wird noch nie von Haki gehört haben und denken das er somit aufgrund seiner Logia "unangreifbar" ist!
Hehe freu mich echt schon auf seine Fresse wenn Luffy mit Gear Third zuschlägt Very Happy!

Das Luffy irgendwie mit Roger also Garp, Roger, Dragon, Ace und er verwandt sind war doch schon oft angedeutet!
Fragt sich nur wie? Evtl ist Dragon Aces Halbbruder bzw Rogers ältester Sohn! Also Garp hat 2 "Findelkinder" angenohmen!

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1513875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 13 EmptyDo 4 Nov - 21:10

   
hey,
also zum altersunterschied... ich glaub silver is um einiges älter als roger es war. ich komme darauf wenn ich mir den letzten manga anseh.

naja aber egal... denke das mit den brüdern ist es nicht... eher irgendwas mit luffy's mutter ... die kennen wir ja noch nicht. . .

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1513875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 13 EmptyDo 4 Nov - 21:19

   
guruzz87 schrieb:

Er würde glaub ich nie 3 Schwertkämpfer oder Köche, Kanoniere oder sonst was wollen denn gerade das macht ja jeden einzelnen Character der SHB so ausergewöhnlich und interresant............

sg

Vollkommen richtig ! ! ! Das glaub ich auch, das das nie passieren wird. Aber ich denke dennoch das ruffy schon den Respekt von ner Menge Leute hat... Man bedenke wie viele Freunde er hat die richtig was drauf haben... (Hancock, die WB Piraten(marco), Silver, Ivan, etc.)

Fire
Jungspund
Jungspund

Fire

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1481744
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 13 EmptyDo 4 Nov - 21:36

   
KJikondi schrieb:
Fire schrieb:


Ich find diese Theori eben nicht einleuchtend. Roger ist in Raylights und Garps Alter, also gut 20 Jahre älter als Dragon, es würde allein Zeitlich keinen Sinn ergeben


Woher weißt du das mit dem Alter? Die Altersverhältnisse können auch komplett anders sein, so wissen wir überhaupt nicht, ob Garp, Rayleigh und Roger gleich alt waren oder ob Dragon und Roger nun 20 Jahre auseinander sind.

Oder hab ich da was verpasst? :p

nein es gubt keine Angabe, aber raylight wahr sicherlich nicht über 6 oder 7 Jahre älter und auch dann würdem die zeitlichen Angaben nicht stimmen, da Roger kurz vor seinem Tod wie 40 aussah und dann müsste er jetzt 62 oder so sein und ich glaube nicht das er einen 20 jahre jüngeren Bruder hat.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 13 EmptyDo 4 Nov - 22:06

   
hm könnt ja einfach sein,dass garp und roger cousens waren.dann wäre roger der onkel von dragon und der großonkel von ruffy.ich kann mir nicht vorstellen,dass dragon der sohn oder bruder von roger ist.garp ist der vater von dragon ist für mich ganz sicher.hm ist jezz die frage ob die mutter vllt von ruffy noch mit ins spiel gebracht wird oder ob sie eher väterlich alle verwandt sind,was ich persönlich eher glaube,da um die mütter nicht so ne große story gemacht wird.^^

Artemis
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Artemis

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1479695
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 13 EmptyDo 4 Nov - 22:14

   
Tolle Folge!!!
Ich glaube nich das jemand so etwas erwartet hätte.
Wie Ivan (Tuntenkönig) wärend des Krieges beim Kampf erwähnte,
war Bartholomäus Bär ein Freund der Revultionäre.
Und das Kurze Bild von Roger oO xD

Ruffy und Zorro verstehen sich auch gut xD!!
"Sollen wir eine Wette machen, wer mehr Fische fangen kann?"


Einfach nur der Hammer!! Whitebeard

@falkenauge
Die Kämpefe von Ruffy gegen Smocker sind aber meistens sehr einseitig und Kurz. xD
Aber ich glaube du hast recht. Allerdings müssten sich sich dafür öfters in der neuen Welt oder sogar schon auf der Fischmenscheninsel begegnen und bekämpfen!

KalleOldenburg
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1528721
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 13 EmptyDo 4 Nov - 23:17

   
Kuma hat Garp nach dem Moriavorfall irgendetwas zugeflüstert. Also könnte genausogut Garp was mit dem Teleport auf dem Archipel zu tun haben.

Ich kann mir vorstellen das Garp und Gol verwandt waren. Genauso gut kann ich mir deren Respekt füreinander vorstellen.

Die Brüder werden für uns ein vorgeschmack wie stark die SHB ist. Es wäre unlogisch, wenn Pazifister kein Problem mehr darstellen aber so zwei dahergelaufene Rookies.

Ob wirklich ein neues Mitglied dazu kommt, das der SHB gewachsen ist, wage ich zu bezweifeln.

Am liebsten würde ich ein Jahr warten, um alle Kapitel nacheinander zu lesen, ist ja nicht auszuhalten.

Edit: Auch wenn es eine Ähnlichkeit gibt, so sind wir uns alle einig das es der Strohut ist. Wir haben nur einen Ausschnitt aus der Vergangenheit von Ray und Gol gesehen, daraus lässt sich nicht wirklich eine klare Ähnlichkeit erkennen, nur vermuten.

BeoWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

BeoWolf

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1514557
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 13 EmptyFr 5 Nov - 0:38

   
wisst ihr was ich voll vermute
das am ende ruffy das One piece findet aber bleackbeard vorher dort war. Und für Bleackbeard das ding zu unwertvoll war. UND sich ärgert das es so unsinnig war danach zu suchen. (dabei dann mit ruffy den finalen Kampf liefert.)

Red_Dog_Akainu
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1472816
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Heilbronn


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 13 EmptyFr 5 Nov - 4:09

   
wäre aber cool ein neues mitglied

Feuer Faust Ace
Jungspund
Jungspund

Feuer Faust Ace

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1486299
Dabei seit Dabei seit : 23.09.10
Ort Ort : Neue welt

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 13 EmptyFr 5 Nov - 6:39

   
rrufy und roger sihen so gleich aus xD ich vusstes zu gerne was fur ne tf roger hat ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 13 EmptyFr 5 Nov - 8:41

   
erstmal schönes Kapitel. ich freu mich auch schon wenn cariddo von Ruffy richtig auf die Fresse bekommt^^ so hässlich wie er ist.

guruzz87
Kabinenjunge
Kabinenjunge

guruzz87

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1476994
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Oberpullendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 13 EmptyFr 5 Nov - 10:22

   

Wenn, wir schon über Vermutungen reden.......... wer schätz ihr könnte der neue Kaiser sein und welche 3 neuen Samurais wird es geben!?

Was macht KID / LAW und die anderen Banden in der neuen Welt?!

Was ist mit SABO?!

Auf welchem LV sind Helmepo und Corbi?! (HAKI !?)


.............

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1523519
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 13 EmptyFr 5 Nov - 11:11

   
@guruzz87

Genau und da ist immer noch die Frage nach dem neuem Admiral und Grossadmiral.



Währe zwar voll cool wen die SHB den Corribobrüdern ne Abreibung verpassen.
Aber 1. Glaube ich sie sind, auch wenn "nur" Rookis, ernstzunehmende Gegner.
2. Weis man ja noch nicht ob der 2te Bürder wirklich keine TK hat. Könnte mir schon vorstellen das er eine haben könnte die seinen Brüder im Kampf sogar gut unterstützen kann.
3. Bin ich der Meinung das sie sich bei den SHB versuchen einzuschleimen (Ruffy und Zoro durchschauen es aber sofort). Gemeinsam zur FMI fahren und es dort zu einem Kampf kommen wird

Zuko
Jungspund
Jungspund

Zuko

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1475861
Dabei seit Dabei seit : 20.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 13 EmptyFr 5 Nov - 11:13

   
Ich denk mal als neuer Kaiser kommt Blackbeard in Frage.

Als neuer Samurai Buggy und zwar nicht weil er besonders stark ist,sondern weil er einfluss auf viele starke leute im Impel Down hat und weil die Marine gemeint hat sie brauchen jemanden der Bekannt ist und Buggy ist nicht unbedingt unbekannt,außerdem hat er ein schreiben von der Marine erhalten.
Zu den andern zwei Samurai,könnte ich mir grad nur zwei von den 11 Supernovae vorstellen und da fallen schon mal ein paar weg z.B. Luffy,Zoro und Jewelry Bonney da sie gefangen wurde und dann würde ich noch X. Drake ausschließen,weil er als ex Marine Mitglied sicher kein bündnis mit der Marine mehr eingehen will.Bleiben noch sieben und davon würde ich die ungefährlicheren ausschließen und da würden dann nur noch Law,Kid und Hawkins für mich sinn ergeben oder halt eben unbekannte Charakter die wir noch nicht kennen als neue Samurai.


Zu Sabo kann ich jetzt nicht viel sagen,aber ich denk mal er würd in der neuen Welt vorkommen und zwar als ein teil der Revolutionäre oder als Kapitän.

Helmeppo und Corby haben bestimmt schon einen neuen Marine rang erreicht und Corby kann das haki eventuell schon kontrollieren würde ich sagen.

War ein wenig lang,aber was solls.

Mfg Zuko

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1498736
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 13 EmptyFr 5 Nov - 11:41

   
Ich finde du hast recht ^^
ich will Sabo auf jeden fall sehen !!!!
Corby hat es bestimmt schon weit gebracht aber was hat er gemacht als Garp gekündigt hat ???

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

xfxDave

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1539430
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 13 EmptyFr 5 Nov - 11:56

   
Ich glaube ja das jeder der ein "D" im Namen trägt, auf eine gewisse Art miteinander verwandt ist, es wird vielleicht (irgendeine Zeit keine Ahnung wann das "D" im namen enstanden ist) vor 300 Jahren eine Familie gegeben haben die das "D" im Namen hatten und die besonders wichtig waren, etwas besonderes verursacht haben oder wie auch immer, die haben eben Nachwuchs und so spaltet sich der Familiestammbaum immer weiter auf bis man die alte Generation vergessen hat und man nichtmehr weiß mit wem man eigentlich verwandt ist.

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1588755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 13 EmptyFr 5 Nov - 12:08

   
xfxDave schrieb:
Ich glaube ja das jeder der ein "D" im Namen trägt, auf eine gewisse Art miteinander verwandt ist, es wird vielleicht (irgendeine Zeit keine Ahnung wann das "D" im namen enstanden ist) vor 300 Jahren eine Familie gegeben haben die das "D" im Namen hatten und die besonders wichtig waren, etwas besonderes verursacht haben oder wie auch immer, die haben eben Nachwuchs und so spaltet sich der Familiestammbaum immer weiter auf bis man die alte Generation vergessen hat und man nichtmehr weiß mit wem man eigentlich verwandt ist.

Hagwar D. Sauro soll also indirekt mit Ruffy verwandt sein, oder mit Roger?

Zuko
Jungspund
Jungspund

Zuko

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1475861
Dabei seit Dabei seit : 20.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 13 EmptyFr 5 Nov - 12:17

   
Ich denk mal die beiden sind jetzt reif genug und kommen auch ohne Garp in der Marine klar oder Garp unterschtützt sie noch von außerhalb,was ich weniger denke. Very Happy

Grandpa
Vizekapitän
Vizekapitän

Grandpa

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1598406
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 13 EmptyFr 5 Nov - 13:01

   
Garp ist doch weiterhin in der Marine, allerdings als Ausbilder

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 13 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.