Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1544476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 17 EmptyMo 8 Nov - 17:10

   
ich weis ehrlich gesagt nicht genau was ich glauben soll ob die nun verwant sind oder nicht.
ich habs schon ein paar mal erwähnt aber ihr solltet die 2 brüder wirklich nicht unterschätzen
schließlich hat der eine wahrscheinlich logia kräfte und selbst wenn nicht er ist nicht umsonst
ein SN.

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1498736
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 17 EmptyMo 8 Nov - 17:26

   
Ja aber wir sollte sie auch nicht überschätzen !!!!
Ich finde thepiratekings idee richtig gut ^^

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1513875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 17 EmptyMo 8 Nov - 17:26

   
Ja, Garp ist cool Very Happy Ich bin mal gespannt was das noch raus kommt mit der ganzen Familiengeschichte! Das wird noch spannend und ich glaube wir werden uns noch alle wundern Wink
Oda der Fuchs

Gruß

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 17 EmptyMo 8 Nov - 17:31

   
ja das denk ich acuh
garp hat so einige geheimnisse genau wie kuzan
und ich denke da wird noch so einges vom baum fallen ^^

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1513875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 17 EmptyMo 8 Nov - 17:37

   
Schöne Zusammenfassung Alcarinque, finde ich... Kann mich da gut mit identifizieren Wink

So in etwa erwarte ich das auch... War nur zu faul alle meine Gedanken so schön in Worte zu verpacken. *thumbs up*

Gruß

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1513875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 17 EmptyMo 8 Nov - 17:41

   
Ja genau, und das ist ja das geile an OP. Oft passiert etwas mit dem keiner rechnet und das macht die ganze Sache sehr unterhaltsam.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1544476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 17 EmptyMo 8 Nov - 17:47

   
ich überschätze sie nicht aber ich finde das die bestimmt was auf dem kasten haben.

Raiden
Vizekapitän
Vizekapitän

Raiden

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1554014
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 17 EmptyMo 8 Nov - 17:49

   
Hallo Leute,

ungefähr so seh ich das mit den Corribo-brüdern auch !
Bin schon gespannt aufs nächste kapitel.

Ich wollt da nochmal was aufgreifen von vor einigen seiten:

irgendwie, ich weiß nicht warum, kann ichs mir vorstellen, dass smoker entweder vize-admiral wird oder corby unter ihm dient.
Denkt doch mal nach, wenn ich smoker wäre und herausfinden würde, dass ein marinesoldat luffy kennt / mit ihm befreundet ist, (irgendwie wird das smoker schon spitz bekommen haben Very Happy) dann würd ich den unter meine fittiche nehmen und Infos aus corby rauszupressen (z.B. was luffy als nächstes plannen könnte, wenn man wen kennt,kann man denjenigen eigentlich relativ gut einschätzen) und wir kennen ja smoker, der will luffy drankriegen Very Happy

Naja, war nur so ne fixe idee, vllt bissl abgehoben, aber der rest entscheidet nunmal Oda Very Happy
Ruffy

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1544476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 17 EmptyMo 8 Nov - 17:49

   
da muss ich euch zustimmen aus diesem grund ist OP so hamma zumindest ist das ein grund es gibt ja viele.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 17 EmptyMo 8 Nov - 17:54

   
du sagst es...
op kann gar nicht langweilig werden...es ist der hammer...^^

guruzz87
Kabinenjunge
Kabinenjunge

guruzz87

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1476994
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Oberpullendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 17 EmptyMo 8 Nov - 18:02

   
um nochmal kurz auf smokere zu kommen.

ich glaub der spielt jeden nur was vor und in wirklichkeit findert er ruffys tatten garnicht so schlimm, da ruffy ja eigendlich im gegensatz den anderen Piraten kein meuterer ist, sondern für die gerechtigkeit kämpft da er ja so gesehen auf jeder Insel auf der er bis jetzt war immer den schwächeren geholfen hat die belagerer zu besiegen.

Wenn er wirklich was gegen ruffy haben würde dann hätte er schon genug möglichkeiten gehabt um Ihn zu tötten.

was weiß man eigendlich genaueres über Smokers vergangenheit!? vielleicht hat er ja sogar mal was mit dragon zu tun gehabt oder wieso hätter es sonst damals auf Ihn hören sollen!?


So nun nochmal zur Gegenwart:

Das coolste währ wenn Chopper, Lysop und Nami die Bande fertig machen würde da diese 3 ja das niedrigste KG haben.

Einen Kampf unter Wasser kann ich mir erlich gesagt nicht vorstellen da sonst jeder draufgehn könnte. Eine Atacke falsch oder zu stark eingesetzt und die Blasse ist Geschichte...........





sg

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1513875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 17 EmptyMo 8 Nov - 18:04

   
Hm ja aber das mit der Blase würde es extrem spannend machen !
Meine Überlegung . . .

Raiden
Vizekapitän
Vizekapitän

Raiden

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1554014
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 17 EmptyMo 8 Nov - 18:23

   
Jones90m schrieb:
Hm ja aber das mit der Blase würde es extrem spannend machen !
Meine Überlegung . . .

Franky meinte doch auch in einen der letzten folgen, dass er die thousand sunny mit den technologien von dr. vegapunk aufgebessert hat, vllt sehen wir dann ja was die ts neues kann Very Happy

Anderen kampf kann ich mir unter wasser nicht vorstellen, denn wie soll die couribo bande denn auf die ts kommen, wenn teufelsfruchtnutzer mit dabei sind? (wie wir ja alle wissen können teufelsfruchtnutzer ihre fähigkeiten nicht unter wasser einsetzen).
Außerdem wäre der druck doch mitlerweile viel zu groß, dass die bande zur ts rüberschwimmen könnte...

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1544476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 17 EmptyMo 8 Nov - 18:28

   
wann hat denn Franky gesagt das er die TS aufgebessert hat.

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1501173
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 17 EmptyMo 8 Nov - 18:34

   
Ich denk auch das Ruffy es viel früher als roger zum König der Piraten schafft.

1. Ruffy hat eine spitzen Crew, weswegen er keine probleme haben wird auf irgendeine Insel zu kommen die jetzt z.B. von Blitzen umgeben ist. Daran weden sie keine Zeit verschwenden.
2. Ruffy ist jetzt schon super stark und er ist grad mal 19 (ist er überhaupt 19, oder schon 20?)
3. Mit der spitzen Crew kann er jeden schlagen. Marine und auch andere.



Jetzt mal was anderes. Ich denk Ruffy könnte es schön mit Blackbeard aufnehmen.
Es sei denn, seine Logia Frucht kann auch Haki einsaugen.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 17 EmptyMo 8 Nov - 18:37

   
Zitat :
Franky meinte doch auch in einen der letzten folgen, dass er die thousand sunny mit den technologien von dr. vegapunk aufgebessert hat, vllt sehen wir dann ja was die ts neues kann Very Happy

das hat er nie gesagt ^^


Zitat :
was weiß man eigendlich genaueres über Smokers vergangenheit!? vielleicht hat er ja sogar mal was mit dragon zu tun gehabt oder wieso hätter es sonst damals auf Ihn hören sollen!?

er hat wohl auf ihn gehört, weil er eh keine chance gegen dragon hat


Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1544476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 17 EmptyMo 8 Nov - 18:40

   
ich dacht schon das ich im manga etwas verpasst habe.
ich glaub auch das Smoker auf Dragon gehört hat,weil er wusste das er gegen ihn keine chance hat.

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1513875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 17 EmptyMo 8 Nov - 18:42

   
Ja soweit ich weiß 19! Und da hast du vollkommen recht... Für das Alter ist der echt sehr stark.. Aber wartet mal ab wenn er älter wird... Dann ist er unbesiegbar und der könig der Piraten (Hoffe ich)

Aber das ist noch ein Weg bis dahin, und das ist auch gut so, sonst hätten wir nichts mehr zu lesen/gucken


feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 17 EmptyMo 8 Nov - 18:43

   
junge
roger hatte damals auch eine spitzen crew...
shanks hat die auch
whitbeard hat die auch
blackbeard hat die auch
kaido und big mum bestimmt auch
darauf kommt es nicht an...wer stark oder net....

es kommt auf dem zusammen halt an...und wie die sich entwickeln werden...wie man mit den kaisern umgehen wird...
wie viele oder was für starke verbündete man hat...

im jetzigen zustand kann er blackbeard nichts anhaben ...ihn vllt..zu kratzen mehr aber nicht....
und gegen die marine hat er noch keine chance....
es wird dauern bis er auf dem level von BB, MARCO,KUZAN,AKAINU usw....kommt


guruzz87
Kabinenjunge
Kabinenjunge

guruzz87

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1476994
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Oberpullendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 17 EmptyMo 8 Nov - 18:45

   
KingLuffy schrieb:


Zitat :
was weiß man eigendlich genaueres über Smokers vergangenheit!? vielleicht hat er ja sogar mal was mit dragon zu tun gehabt oder wieso hätter es sonst damals auf Ihn hören sollen!?

er hat wohl auf ihn gehört, weil er eh keine chance gegen dragon hat


Wer sagt das er keine Chance gegen Ihn hat.......!? Es weis doch niemand was für Kräfte Dragon besitzt......... Vielleicht ist er nicht besonders Stark sondern einfach nur ein Supper Anführer und Stratege.........

Wenn er wirklich so Stark währe dann hätte er doch keine Probleme gegen die Marine zu Kämpfen und müsste sich nich so verstecken.............

Nichts gegen Dragon, find Ihn echt supper nur glaube ich das seine physischen Kräfte überschätzt werden.........

sg

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1544476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 17 EmptyMo 8 Nov - 18:46

   
@feonikusu
ich muss dir voll und ganz zustimmen
Ruffy hat noch lange keine chance gegen BB.
Ruffy ist ziemlich stark geworden aber er kann es noch lange nicht mit so jemanden
wie BB aufnehmen oder einem admiral.
dann kann er ja gleich PK werden.

Raiden
Vizekapitän
Vizekapitän

Raiden

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1554014
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 17 EmptyMo 8 Nov - 18:47

   
Kitetsu95 schrieb:
wann hat denn Franky gesagt das er die TS aufgebessert hat.

so beiläufig meine ich, in einen der letzten kapiteln

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 17 EmptyMo 8 Nov - 18:50

   
genau....
es werden noch unglaublich starke gegner kommen...
denkt doch nicht immer an BB...
denkt doch auch mal an Flamingo....usw...andere Kaiser...andere Piraten von denen wir noch nichts gehört habe....dann Alten und Neuen Supernovae....KID, x DRAKE, URUOGE, usw...

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1544476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 17 EmptyMo 8 Nov - 18:52

   
@guruzz87
wie es scheint unterschätzt du Dragon er gilt wohlkaum als einer der meist gesuchten und gefährlichsten typen in OP
und außerdem Dragon versteckt sich doch nicht.


Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1513875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 17 EmptyMo 8 Nov - 18:55

   
Also ich glaube Dragon ist sehr stark und versteckt sich weil er seinen Plan austüfteln will und da bringen ihm Kämpfe gegen die Marine nicht weiter. Das hält nur auf. Ich denke es würde nicht zu Oda passen und auch nicht in die familie von Ruffy wenn Dragon kämpferich schwach wäre. Außerdem hätte wohl nicht jeder so einen Respekt vor ihm wenn das nur ein guter Anführer wäre... ka aber ich stell mir ihn stark vor. Smile

Vllt kann Robin ja demnächst näheres verraten Wink

lg

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 17 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.