Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1341277
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Tutorial zum Klarträumen   Tutorial zum Klarträumen EmptySo 7 Nov - 19:40

   

Habe hier etwas sehr Intressantes gefunden der Danke dafür geht an "Error-404 aus myGully"!
Er hatt das Alles so erstellt ich habe es nur 1:1 für euch gepostet also der Danke geht ganz und gar an !!Error-404!!
Ich würde geren von euch etwas hören , Habt ihr Schon Erfahrungn gemacht?,Habt ihr Tipps um es leichter zu machen für andere User,usw.....!


Tutorial zum Klarträume

Begriffserklärung: Klartraum Zitat:
Ein Klartraum oder auch luzider Traum (von lat. lux, lūcis „Licht“) ist ein Traum, in dem der Träumer sich bewusst ist, dass er träumt. Die Theorie des luziden Träumens geht davon aus, dass sowohl das bewusste Träumen als auch die Fähigkeit zum willentlichen Steuern von Trauminhalten erlernbar sind.

Quelle: Wikipedia.de



LILD-Technik (by Johnsy)


Spoiler:
 



Hypnagogie (WILD-Technik)


Spoiler:
 




Zählen

Spoiler:
 



Die 10 Gebote


Spoiler:
 




Tutorial zum Klarträumen 350t2qs
Spoiler:
 




FAQ


F: Klappt es zu 100%?
A: Nein, eine 100% Garantie gibt es nicht.

F: Gibt es Risiken?
A: Nein, keine ernsthaften. Du wirst beim aufwachen möglicherweise eine Schlafparalyse haben. Dabei wird dein ganzer Körper gelähmt sein und du wirst dich für ca. 30 Sekunden nicht bewegen und nicht reden können. Es kann aber auch passieren, das ihr im Traum aufwacht und dann irgendwann nochmal in echt aufwacht. Dies wird zu einer starken Verwirrung führen, da ihr nicht mehr wissen werdet ob ihr im Traum seid oder nicht. Wie ihr das rausfindet, seht ihr in der nächsten Frage.

F: Wie finde ich raus, dass ich gerade einen Klartraum habe?
A: Guck in den Spiegel oder mach das Licht an. In einem Traum sieht man sein eigenes Spiegelbild nicht und das Licht wird nicht angehen. Du kannst auch die alte Kneif-Methode einsetzen. In einem Traum würdest du keinen Schmerz spühren. Eine andere Methode wäre das Atmen mit geschlossener Nase. Dann gibt es auch noch das ansehen deiner Hände. Wenn sie Farbig, zu viele oder zu wenig Finger haben (andere Abnormalitäten sind auch möglich) bist du in einem Traum..

F: Ich hatte einen, aber ich bin so schnell wieder aufgewacht. Was kann ich dagegen tun?
A: Wenn dein Gehirn bemerkt das du bewusst träumst, wird es versuch wieder wach zu werden. Bekommst du das Gefühl, das du wieder wach wirst, fang an dich zu drehen. Dies wird einen Großteil der Aufmerksamkeit des Gehirns drauf lenken und du fällst in den Tiefschlaf.

F: Wie kann ich wieder aufwachen?
A:


  • Halte die Luft an. Dadurch bekommt dein Körper einen Schock und du wachst auf.
  • Gestalte den Traum so unrealistisch wie möglich. Es kann sein, dass du dann aufwachst.
  • Denk daran oder wünsch dir, dass du aufwachst. Du wirst es höchstwahrscheinlich dann auch.

F: Was bringt die Melodie?
A: Die Melodie hilft dir dabei einen Klartraum zu haben und dich genau an die Träume erinnern zu können. Sie sollte beim einschlafen mit Kopfhörern gehört werden.

F: Ich komm nur bis zum Kribbeln aber nicht in den Traum. Was soll ich machen?
A: Das ist schon mal was gutes. Du darfst erstens nach dem kribbeln nicht sofort aufspringen und dir denken, dass es nicht geklappt hat. Es kann dann noch einpaar Minuten dauern, bis der Traum eintrifft. Und wenn nicht, versuchs wann anders, aber nicht zu sehr reinsteigern und nie die Hoffnung verlieren!

F: Ich muss immer Schlucken. Was kann ich dagegen tun?
A: Direkt kannst du nichts dagegen tun. Du musst es einfach ignorieren, so schwer es auch klingt. Wenn du es lang genug machst wirst du es irgendwann nicht mehr spühren oder bemerken.

Quelle: mygully.de by User Error-404

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1246277
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz


BeitragThema: Re: Tutorial zum Klarträumen   Tutorial zum Klarträumen EmptyDo 11 Nov - 23:52

   

OMG ich hab das grade eben ausprobiert, habe mir dazu den ersten download runtergeladen.
dann hab ich mich wie beschrieben auf den rücken gelegt, kopfhörer auf, es an gemacht. augen geschlossen. dann hab ich wie eig. immer vor dem einschlafen an op gedacht. dabei versucht nich zu schlucken (wie oben erwähnt, gar nich so einfach), ich hab dran gedacht wie ruffy und zorro im neuen kapitel an der reling (kp ob man das so schreibt) standen. dann is alles vor mir ganz schwarz geworden, aber ich konnte noch klar denken. ich dachte...ob das das mit dem klarträumen zu tun hat das es immer schwärzer wird...oder is das einbildung. dann hab ich vesucht mich zu bewegen..hat nich geklappt. ich hab total angst bekommen und nach so ca. 10 sekunden konnte ich mich dann bewegen. dann hab ich die augen aufgerissen, schnell licht angemacht und geschaut wie lange es gedauert hat, insgesamt 2minuten und 43 sekunden..hätte nich gedacht das das so shcnell geht.
dann hab ich fast angefangen zu heulen, weil das doch ein ganz schöner schreck war, hab mich sofort an pc gesetzt und das geschrieben. jetzt geht es wieder einigermaßen, aber ich hab so ein gefühl im magen, wie wenn man aufgeregt ist, aber nur leicht. warscheinlich wegen dem schock

achso noch was...die musik (naja musik kann mans nich nennen,eher die geräusche) von download 1 sind bischen gruselig O.o...
jedenfalls versuch ichs jetzt gleich nochmal...obwohl ich doch bischen angst hab Zorro

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1341277
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Tutorial zum Klarträumen   Tutorial zum Klarträumen EmptyMo 22 Nov - 14:49

   
Also Angst musst du nicht haben Smile
(Obwohl die Sounds schon etwas abgefuckt sind Very Happy Habe mir erst gedacht jetzt kommt gleich jemand in der Tür rein ^^ Aber es hilft Razz)
Wenn das Passiert einfach weiter machen und nicht Schokartig reagieren ist zwar ein komisches Gefühl aber wen du erst mal im Klartraum bist kannst du alles anstelln hehe Razz
Um zu Überüprüfen ob du in einem Traum bist kansnt ja in den Spiegel schauen da müsstest du dich selber nicht sehen sollen! Wenn das so ist weißt du das du Träumst und kannst dann wirklich alles machen zB: mit nem 7er BMW die Merkel mal überfahren xD

mfg KINGMANI

Wolfi15
Grünschnabel
Grünschnabel

Wolfi15

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1160633
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Tutorial zum Klarträumen   Tutorial zum Klarträumen EmptyDi 23 Nov - 12:08

   
Klingt spannend, aber ich verstehe das Ganze noch nocht :
Wenn man Klarträumt, dan hat man die volle Kontrolle über den Traum und kann alles steuern, also als wäre es Real oder wie ist das genau ?

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1341277
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Tutorial zum Klarträumen   Tutorial zum Klarträumen EmptyDi 23 Nov - 14:24

   
Ja ganz genau du bist dir im Klaren das du Träumst sage auch der Name Very Happy
Du kannst alles Tun was du willst und wenn du zB: mal schnell paar Millionen willst kommen die auch Wink

mfg

Wolfi15
Grünschnabel
Grünschnabel

Wolfi15

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1160633
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Tutorial zum Klarträumen   Tutorial zum Klarträumen EmptyDi 23 Nov - 17:55

   
Ich werde es auf jedem Fall mal Probiren ;D
Noch eine kurze Frage:
Um welche Uhrzeit geht das am besten ?
Geht es am Abend, bzw. in der Nacht gut oder ist das eher eine schlechte Zeit um klar zu Träume?
(ps. heute Nacht wird ein fliegender Wolfi mit der Gum-Gum-Blitz-Funkel Frucht durch die Luft fliegen xD)

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1246277
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz


BeitragThema: Re: Tutorial zum Klarträumen   Tutorial zum Klarträumen EmptyDi 18 Jan - 23:12

   
Zitat :
F: Ich muss immer Schlucken. Was kann ich dagegen tun?
A: Direkt kannst du nichts dagegen tun. Du musst es einfach ignorieren, so schwer es auch klingt. Wenn du es lang genug machst wirst du es irgendwann nicht mehr spühren oder bemerken.

mist ich bekomms einfach nich mehr hin...vorallem weil man immer daran denken muss das man nich schlucken soll >.<
ich glaub wenn ich das nich gelesen hätte, müsste ich auch nich die ganze zeit schlucken...das macht mich i-wie fertig XD
...egal die hoffnung stirbt zuletzt, ich probiers weiter.
mitlerweile kam es ein paar mal dazu das es sich angefühlt hat als würde man in die tiefe gezogen werden...aber mehr auch nich.

F19
Kapitän
Kapitän

F19

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1230099
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Gelsenkirchen

http://www.gearmaster.de.tl

BeitragThema: Re: Tutorial zum Klarträumen   Tutorial zum Klarträumen EmptyMi 19 Jan - 19:59

   
Bei mir klappt das auch nicht ich muss auch immer zucken!!
Hört sich aber aufjeden Fall cool an!!!
Hoffentlich krieg ich das irgendwann mal hin!!.....Very Happy

MFg F19 °_°

Portgas D. Mellie
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Mellie

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1154220
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Tutorial zum Klarträumen   Tutorial zum Klarträumen EmptyMi 19 Jan - 20:02

   
Klingt interessant. O.O
Aber es ist irgendwie so, dass ich beim Träumen immer weiß, dass es nur ein Traum ist.
Wenn ich was schlechtes Träume, sage ich mir sozusagen: "Wach einfach auf, das ist nicht echt." oder ich ändere meinen Traum einfach.
Also meine Träume kontrolliere ich sozusagen immer. Smile
Aber ich will das auf jeden Fall auch mal so ausprobieren.

Jay
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Tutorial zum Klarträumen   Tutorial zum Klarträumen EmptyFr 10 Jun - 14:15

   
Hi,
sorry das ich das ausgrabe aber mich hat das intressiert und bin auf das Forum gestoßen.
Hab den Beitrag Mayonaise gelesen und war etwas erschrocken.
Dennoch habe ich das gestern Abend auch ausprobiert.
Mir ist GENAU das Selbe passiert.
Erst wude mir schwarz vor Augen und dann konnte ich mich nicht mehr bewegen.. War total geschockt und hab mich versucht zu bewegen,was nach 2 Sekunden auch geklappt hat...
Irgendwie habe ich jetzt eine ganz andere Sichtweise von Träumen, für mich sind sie viel mehr als einfach nur geträumt...

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1090818
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Tutorial zum Klarträumen   Tutorial zum Klarträumen EmptySa 11 Jun - 21:51

   
Huhu,

hab mir gerade hier den ganzen Thread durchgelesen.
Ich finde die Tipps sehr hilfreich, aber ich hab das mit dem Träume steuern schon lange mal gehört^^
Und ich wenn ich mich wirklich konzentriere und ruhig bin, kann ich das auch.

Doch eine Frage hab ich noch:
Träume sind doch dazu da um das Erlebte zu verarbeiten.
Wenn ich jetzt jede nacht mit meinem BMW und ner handvoll hübschen Begleiterinnen über die Dächer der
Stadt fliege, is das dann nicht ungesund? Ich mein eben für diesen Verarbeitungsprozess?

@Portgas D. Mellie: Wow, wenn du das immer kannst bin echt beeindruckt!
Hast du den irgendwelche negativen Effekte oder gibt es nichts worüber du dich beklagen könntest?

Und für die, bei denen es nicht sofort klappt: nicht aufgeben!
Das hat auch viel mit üben der Konzentration und Visualisierung zu tun, bis man es schafft, dass
die Vorstellungen in einen Traum übergehen. Aber möglich ist das auf jeden Fall!

cu
Sh4nkss

Portgas D. Mellie
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Mellie

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1154220
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Tutorial zum Klarträumen   Tutorial zum Klarträumen EmptySa 11 Jun - 22:12

   
Hey Sh4nkss. Smile
Also ich habe da auch überhaupt keine negativen Effekte.
Aber es ist halt auch nur so, wenn ich einen schlechten Traum habe, was ja nicht schlimm ist warum sollte ich auch schöne Träume unterbrechen sollen.^^
Aber bei Albträumen habe ich halt immer im Hinterkopf, dass ich die Augen aufmachen kann und dann alles okay ist, ich habe auch keine Ahnung warum, aber es war schon immer so. Smile

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1137145
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Tutorial zum Klarträumen   Tutorial zum Klarträumen EmptyMi 20 Jul - 18:43

   
Ich hab als Kleinkind seeeeehr viele schlechte Träume gehabt und im unterbewusstsein hab ich was dagegen entwickelt. Wenn ich aufwachen will muss ich nur zweimal zwinkern.
Hat das was mit Klarträumen zu tun? Ich probiere das jetzt mal aus^^

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1137145
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Tutorial zum Klarträumen   Tutorial zum Klarträumen EmptyMi 20 Jul - 19:14

   
Ich hab mir Musik runtergeladen und es ausprobiert
Die Melodie hörte auf und ich dachte mir " Ok, ich probiers später nochmal"
Auf jeden fall ist es bei meinem MP3 player so, dass wenn ein lied aufhört gleich nochmal abgespielt wird. Wie gesagt die Music hatte aufgehört und spielte wieder von vorne. Es konnte aber erst 3-7 Sekunden gespielt haben. Ich drückte gleich pause und von wegen nur 3_7 Sekunden es waren ca. 84 Sekunden.
Ich dacht mir "WTF? Es hat doch grade erst wieder angefangen." Ich hab von der Stelle weiter gehört und es war eine ganz andere Stelle.
Hätte ich doch nur weiter gemacht, aber GRUSSELIG ist das schon.

Monkey D. Bang
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Bang

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1082961
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Bowin Archipel


BeitragThema: Re: Tutorial zum Klarträumen   Tutorial zum Klarträumen EmptyMi 5 Okt - 21:23

   
@Ruffy94cos schrieb:
Ich hab als Kleinkind seeeeehr viele schlechte Träume gehabt und im unterbewusstsein hab ich was dagegen entwickelt. Wenn ich aufwachen will muss ich nur zweimal zwinkern.

Bei mir ist das fast genau das selbe. Hab früher auch immer viel Albträume gehabt und dann bei einem richtig schlimmen hab ich 2 sek lang die augen richtig fest zugeschloßen und im nächsten moment war ich wieder wach. Seid dem Tag kann ich (fast) immer aus meinem Träumen erwachen ^^ Smile (Ist echt krass)

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 1194624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Tutorial zum Klarträumen   Tutorial zum Klarträumen EmptyMi 5 Okt - 21:37

   
hahahahahahahhahahaha Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

warum ich so lache ???

weil ich das schon kenne und nichtmal gewusst habe, dass mal irgentein typ, dass irgentwie als physologe ( oder wie man das sagt ) den Menschen gesagt hat hahaha

ich habe das anfang klasse 8. immer gemacht haha immer wenn ich im unterricht war, zur schule ging, oder sonst wo war, wo ich warten musste, nur hat es sich bei mir in so fern weiterentwickelt, dass ich beiden im kopf habe, sowohl die realität als auch mein Traum, und dass ist soooo geilooo haha Very Happy

unterwegs zur schule, navigiert mein Körper von alleine, ich mach eigentlich nichts, bin in meinem Traum und mein Körper bewegt sich wie jeden Morgen unterwegs zur schule, immer da, wo ich stoppen muss, bleibt mein Körper stehen und ich wach auf dann gucke ich ob ich weiter kann ( ampel oder zebrastreifen ) und weiter gehts hahahaha

ich mach das jetzt schon seit 3 jahren und wusste nicht, dass das mal bekannt gemacht worden ist Very Happy

das macht voll spaß und so habe ich meine geschichte die ich selbst erfunden habe, zu ende gebracht haha
( anfang klasse 7 habe ich angefangen mit der geschichte und ab der 8. klasse habe ich dass im traum Klarträumen fortgeführt )

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1536429
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Tutorial zum Klarträumen   Tutorial zum Klarträumen EmptyMi 5 Okt - 21:59

   
Wow ist das Hammer
ich habe schon viel darüber gehört und habe es auch oft ausprobiert ,aber es hat ledeir nie geklappt Sad

Heute werde ich es mal mit der Hypnagogie (WILD-Technik) versuchen ^^
Ich wünsche euch viel Glück das es einer schafft und uns davon erzählen kann ^^

Un ein GROßES danke an Kingnami !!!

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1137145
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Tutorial zum Klarträumen   Tutorial zum Klarträumen EmptyMi 5 Okt - 22:48

   
@Monkey D. Bang schrieb:
@Ruffy94cos schrieb:
Ich hab als Kleinkind seeeeehr viele schlechte Träume gehabt und im unterbewusstsein hab ich was dagegen entwickelt. Wenn ich aufwachen will muss ich nur zweimal zwinkern.

Bei mir ist das fast genau das selbe. Hab früher auch immer viel Albträume gehabt und dann bei einem richtig schlimmen hab ich 2 sek lang die augen richtig fest zugeschloßen und im nächsten moment war ich wieder wach. Seid dem Tag kann ich (fast) immer aus meinem Träumen erwachen ^^ Smile (Ist echt krass)
Sehr praktisch, oder? xD
Oder kennt ihr das, wenn man nicht mehr wirklich schläft, aber es einem vorkommt, als wäre das was man denkt ein Traum?

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1536429
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Tutorial zum Klarträumen   Tutorial zum Klarträumen EmptyDo 6 Okt - 7:06

   
ja ^^

Also ich abe es diese Nacht probiert und war bestimmt 10 mal im Gribbel gefühl drinnen
abr bin nie eingepennt Sad
einmal war ich aber im Halbschlaf und dann MUSSTE ich schlucken ...
..Naja ,es gibt ja noch genug Nächte ^^

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 684
Kopfgeld Kopfgeld : 1204383
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Tutorial zum Klarträumen   Tutorial zum Klarträumen EmptyDo 13 Okt - 3:00

   

Wow, klingt echt unglaublich geil :3

Ich werds mal versuchen falls ich wiedermal pennen geh XD

LG Blacky

lore16
Jungspund
Jungspund

lore16

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1034194
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

http://cookiecrafting.de.tf/

BeitragThema: Re: Tutorial zum Klarträumen   Tutorial zum Klarträumen EmptyDo 13 Okt - 11:33

   
Bei mir hats geklappt Very Happy
Und zwar besser als gedacht :O Ich bin langsam weg geglitten. Am Anfang muss man sich wirklich darauf konzentrieren nicht zu schlucken usw. Aber nach einer weile gleitet man wirklich total weg. Ich hab da dann gut 2 Stunden so gelgen und es war echt lustig. Es ist mit später aufgefallen das ich die ganze zeit so da gelegen habe. Als ich wieder aufgestanden bin war ich auch unglaublich entspannt anscheinend ist das n Nebeneffekt ^^. Allerdings n kleiner Tipp von mir. Schließt alle Fenster und sorgt dafür das nicht allzu viele Töne von der Aussenwelt zu euch Durchdringen weil n Auto hat mich dann "geweckt"

Allerdings geht das ganze auch anders meiner Meinung nach ^^ Mitn bissl Fantasie kann man rund um die Uhr die Umwelt einfach ausschalten und in seinen Traum gehen. Ich bin seid der 9. Klasse morgens im Bus zmd nicht ansprechbar ^^ Einfach den Tunnelblick aufsetzten und "afk" gehen ^^ So schreibt man seine eigene kleine Geschichte nur ohne sie zu schreiben. Also ich könnte mir auch Jahrelang n neues Manga ausdenken. ^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1536429
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Tutorial zum Klarträumen   Tutorial zum Klarträumen EmptySo 23 Okt - 22:22

   
welche art hast du versucht ???
Ich will auch ^^
Was muss das für ein geiles Gefühl sien Surprised

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

PirateOnHorseback

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1038006
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: Tutorial zum Klarträumen   Tutorial zum Klarträumen EmptyMi 26 Okt - 14:59

   
Ich kann manchmal meine Träume kontrollieren, obwohl ich wirklich schlafen ging. Vorallem wenn ich etwas schlechtes Träume, wie zum Beispiel, dass mich jemand verfolgt oder irgendetwas total unsinniges passiert, denke ich mir automatisch im Traum, dass es nur ein Traum ist und dann wache ich auf Oo' Ist dass dann auch ein Klartraum?

Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

Sakiko<3

Beiträge Beiträge : 328
Kopfgeld Kopfgeld : 963546
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STLAKER !!


BeitragThema: Re: Tutorial zum Klarträumen   Tutorial zum Klarträumen EmptyFr 20 Jul - 22:44

   
das klingt ja mal hammer !!!
werde ich nachher gleich ausprobieren
aber was wenn man (weil man nicht schlucken darf) an seiner Spucke ersäuft xD oder nicht mehr aufwachen kann bzw im traum stirbt oO...egal klingt auf jeden Fall geil...
Eine Freundin auch mal gemacht aber sie wollte mir nie sagen wie sie das macht ^^ also das ist ihr passiert(Zitat aus Skype):
Spoiler:
 

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 953364
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Tutorial zum Klarträumen   Tutorial zum Klarträumen EmptySo 26 Aug - 0:57

   
ich über schon seit ein jahr klarträumen und hatte nur 1 mal erfolg
doch ich werde es immer weiter versuchen bis ich es perfekt kann
um mit der strohutbande zu sammen zu reisen ^^



 

Schnellantwort auf: Tutorial zum Klarträumen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden