Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wie findet ihr es ?
Cool *-*
Ich weiß alles was du denkst Vote_lcap72%Ich weiß alles was du denkst Vote_rcap
 72% [ 31 ]
Dumm :/
Ich weiß alles was du denkst Vote_lcap28%Ich weiß alles was du denkst Vote_rcap
 28% [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 43
 

AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Ich weiß alles was du denkst   Ich weiß alles was du denkst EmptySo 20 Nov - 19:21

   
Akniator

Das ist echt einzigartig, klickt mal unten auf den Link und beantwortet ein Paar Fragen an den ihr gerade denkt, egal ob Nico Robin, Hoiy Jones oder eure Oma, es klappt tatsächlich Very Happy
Probiert es mal selbst, einfach auf jetzt starten klicken ^^


Spoiler:


Wenn mal wtwas falsch ist kann man einfach weitermachen , jeder hat ja eine zweite Chance verdient Smile



Zuletzt von MrDevilfruit am So 20 Nov - 19:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Ich weiß alles was du denkst   Ich weiß alles was du denkst EmptySo 20 Nov - 19:34

   
Ich habs dreimal ausprobiert, und es jedesmal komplett falsch. Und einmal kam das:
Spoiler:

Ich finde das ist einfach nur Zeitverschwendung und den Sinn habe ich auch nicht verstanden. Ausserdem würde ich nicht einen Link zu Chip.de posten, denn das sie aus als würdest du uns einen Download andrehen wollen.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Ich weiß alles was du denkst   Ich weiß alles was du denkst EmptySo 20 Nov - 19:38

   
hm ok ich änder es mal ^^
An was hast du denn gedacht xDD
Bei mir kommt immer das heruas was ich will !
denk doch mal an Hordy Jones und beantworte fragen über ihn Smile

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Ich weiß alles was du denkst   Ich weiß alles was du denkst EmptySo 20 Nov - 19:57

   
Ich habe mich sogar Hordy Jones genannt und was kam am ende? Mello aus Death Note. Ernsthaft, dieser Thread ist in meinen Augen einfach nur sinnlos...

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Ich weiß alles was du denkst   Ich weiß alles was du denkst EmptySo 20 Nov - 20:09

   
ich hab für dumm :/ gestimmt

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Ich weiß alles was du denkst   Ich weiß alles was du denkst EmptySo 20 Nov - 20:13

   
Hordy ..
Kannst du vllt den Thread löschen Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Ich weiß alles was du denkst   Ich weiß alles was du denkst EmptySo 20 Nov - 20:18

   
Ihr wisst schon, dass da einfach nahezu alle Personen, egal ob echte, bereits verstorbene oder auch fiktive, da eingespeichert sind und nach einen gewissen Antwortschema gegliedert sind. So werden dann nach jeder Antort die möglichen Ergebnisse sozusagen gefiltert bis es letztendlich zu einem Ergebnis kommt Wink
Das ist also nicht wirklich einzigartig oder hat etwas damit zu tun, dass das Programm Gedanken lesen kann, es sind einfach nur sehr viele verschiedene Informationen, welche zu einer jeweiligen Person gehören, gespeichert.
Aber ich finde eigentlich das ganze Programm, genauso wie diesen Thread, recht überflüssig. Wer brauch schon so etwas um zu wissen an wen man denkt? Razz
Das macht vielleicht das erste mal Spaß, aber dann geht der Witz daran schnell verloren.

LG

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1311895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Ich weiß alles was du denkst   Ich weiß alles was du denkst EmptySo 20 Nov - 20:29

   
habs auch mal gespielt und wollte Natsu und er hats wirklich erraten =D
i-wie find ich das Spiel lustig wenn auch unnötig xD

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1551247
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Ich weiß alles was du denkst   Ich weiß alles was du denkst EmptySo 20 Nov - 20:54

   
Das Teil ist wirklich nicht schlecht, ich hätte nicht gedacht, dass dort diverse Charaktere verzeichnet sind.^^
Es hilft sehr, wenn man beim Pseudonym den Namen des Charakters oder beim Geschlecht halt das jeweilige Geschlecht angibt. Obwohl es danach eigentlich nur noch ein Kinderspiel sein müsste die Charaktere zu finden. (naja, es ist, wie bereits erwähnt, eigentlich eher bewundernswert, dass diese dort überhaupt verzeichnet sind^^)

@ Hordy Jones
Anscheinend hast du etwas falsch gemacht, denn siehe hier:
Spoiler:



Zuletzt von TerrorBolt162 am Mo 21 Nov - 22:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Ich weiß alles was du denkst   Ich weiß alles was du denkst EmptySo 20 Nov - 21:55

   
jetzt mal im ernst wer hier mekkert ist selber schuld !

Ich liebe dieses dings und es ist IMMER richtig ich habs 2 mal ausprobiert ( gerade eben, ich kenne es schon und habs schon oft gemacht nur hab ich die seite dafür vergessen ) und es war 1 mal knapp und als ich weiter versuchen geklickt habe, war es richtig und beim 2ten mal direckt !
ich hab sogar Sharukh khan rausbekommen oder sonst irgendwelche anderen personen, sogar Fiktive, wie Itachi, Kushina, Zoro, Shiki etc.

Es ist einfach nur geil leute und das macht extrem spaß. Es ist empfehlenswert weil es einfach nur unbeschreiblich viel spaß macht Very Happy

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1430157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Ich weiß alles was du denkst   Ich weiß alles was du denkst EmptyMo 21 Nov - 14:54

   
Ich finds cool

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1480288
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Ich weiß alles was du denkst   Ich weiß alles was du denkst EmptyMo 21 Nov - 17:23

   
also ich selber mag das Spiel^^

es ist witzig und klappt bei mir meistens, wenn auch manchmal erst beim 2. Versuch Smile

aber hey, jeder hat eine andere Meinung und man kann es auch als Zeitverschwendung ansehen Wink

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Ich weiß alles was du denkst   Ich weiß alles was du denkst EmptyMo 21 Nov - 22:11

   
bei mir das echt seltsam:
Ich hab an Ruffy gedacht, das kam auch dann wirklich raus, habs ein 2-mal an Ace und es wieder geklappt

Beim 3-mal hab ich an Dragon gedacht, doch hat es nicht geklappt,da kam raus das ich Goofy gedacht haben soll( hahahaha)

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

PirateOnHorseback

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1372906
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: Ich weiß alles was du denkst   Ich weiß alles was du denkst EmptyDi 22 Nov - 12:57

   
Ich finde es zwischendurch einen lustigen Zeitvertreib, aber auch mir ist dieser Akinator nicht gewachsen xD Axl aus MegaMan kannte er zum Beispiel auch nicht.

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1427718
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Ich weiß alles was du denkst   Ich weiß alles was du denkst EmptyMi 23 Nov - 6:29

   
1 Mal getestet und JAAA ich denke an Batman, ich hab ein Batman T-Shirt an und es KAM oh wunder oh wunder BATMAN raus Very Happy

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Ich weiß alles was du denkst   Ich weiß alles was du denkst EmptyMi 23 Nov - 17:20

   
so ein müll funkt auch beim 10. mal nicht

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1374652
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: Ich weiß alles was du denkst   Ich weiß alles was du denkst EmptyMi 23 Nov - 17:31

   
ok er findet manchmal das richtige aber das ist ja auch ganz einfach alles mathe ^^

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1427718
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Ich weiß alles was du denkst   Ich weiß alles was du denkst EmptyMi 23 Nov - 19:42

   
Blackfire1412 schrieb:
so ein müll funkt auch beim 10. mal nicht

Nein das is kein Müll, auch beim 2. Test : Michael Ballack kams sofort raus.

Wenn du natürlich an Hans Peter Wurstschnitzel aus Buxdehude denkst wundert mich das nicht.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1413013
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Ich weiß alles was du denkst   Ich weiß alles was du denkst EmptyMi 23 Nov - 22:28

   
Sh4nkss schrieb:

Wenn du natürlich an Hans Peter Wurstschnitzel aus Buxdehude denkst wundert mich das nicht.

Verdammt! Jetzt hast du meine Deckung aufliegen lassen... dabei war ich doch im Zeugen Schutzprogramm und habe mir den tollen Namen ausgedacht! Very Happy

Ne ernsthaft... das ist zwar logischerweise alles nur Mathe. ja Smile Aber dennoch cool, weil es aufzeigt wie genial computer nicht sind fuer Daten Forschung. Sie koennen zwar nicht denken und uebersehen oft Dinge die fuer Menschen logisch sind... Verbindungen in Daten die mit zB Gefuehlen zu tun haben - also fuer Computer unverstaendlich halt - aber abgesehn davon sind sie einfach enorm maechtig Smile Danke an alle Geeks und Nerds da drausen! Ernsthaft!

Und auf die Frage ob dieses Spiel eine Zeitverschwendung ist kann ich nur sagen... was ist KEINE Zeitverschwendung wenn man es mal genau ueberlegt? ... *denkanstoss Wink*


MfG

Chris

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1502851
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Ich weiß alles was du denkst   Ich weiß alles was du denkst EmptySo 27 Nov - 21:18

   
Ich habe es schon tausend mal probiert, der kennt alle anime figuren, alle bands, alle schauspieler etc.
Ich mags, gegen die lw ^^
Nur eine Band kennt er nicht: Heavenly ^^
Aber is ganz lustig...

Until.the.end

Mojo
Jungspund
Jungspund

Mojo

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1390444
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: Ich weiß alles was du denkst   Ich weiß alles was du denkst EmptyFr 2 Dez - 18:08

   
Mist....selbst Niavarani kennt er...

Aber aufjedenfall genial!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Ich weiß alles was du denkst   Ich weiß alles was du denkst EmptyMi 14 Dez - 0:08

   
Ich kenne das spiel der Typ hat 11 Anime figuren richtig und einen Schauspieler und eine Anime figur hat er nicht herrausgefunden Razz

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1531140
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Ich weiß alles was du denkst   Ich weiß alles was du denkst EmptyDo 29 Dez - 2:32

   
ich habs mit the hood probiert und er hat ihn nicht gekannt.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Ich weiß alles was du denkst   Ich weiß alles was du denkst EmptyDo 29 Dez - 9:08

   
netter zeitfertreib für maximal 30 min^^aber dann wirds langwilig^^

kenne es schon länger aber wenn man freude dran hat wieso nicht^^

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1471949
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs


BeitragThema: Re: Ich weiß alles was du denkst   Ich weiß alles was du denkst EmptyDo 29 Dez - 10:24

   
@Hordy Jones
Also ich hab es mal ausprobiert mit Hody, und es hat auf Anhieb geklappt.
Ich weiß nicht was du willst. ://

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ich weiß alles was du denkst   Ich weiß alles was du denkst Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ich weiß alles was du denkst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.