Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 987109
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Tutorial zum Klarträumen   Tutorial zum Klarträumen - Seite 2 EmptyMo 10 Sep - 17:00

   
Also ich finde das das ganz lustig wirkt, doch ich werde es niemals ausprobieren!

Man kann jetzt sagen, dass ich total spinne und das alles zu ernst nehme, aber mein Onkel und meine Tante sind Ärzte und haben mir das gesagt.
Sie sagten das es dabei schon oft zu Unfällen gekommen ist, sprich das sie nicht mehr wach geworden sind. Diese sind nur mit ärztlicher Hilfe aufgewacht. Es kann nämlich auch passieren, dass die Methoden zum wachwerden nicht funktionieren.
Das Gehirn schaltet nämlich "ab" und versetzt sich in den schlafmodus und wenn man in dieser Situation nicht mehr aufwacht kann man im schlimmsten Fall in einen Koma-ähnlichen Zustand fallen. Sie haben mir gänzlich davon abgeraten.

Ich würde also jedem hier Raten, dass nur zu tun, wenn man sich vollends bewusst ist, dass das sehr gefährlich ist und man wirklich darauf vorbereitet sein muss, bevor man das macht!

Ich hoffe ich bin hier niemanden zu Nähe getreten oder sonstiges^^

MfG Onenami25

Zerrak
Jungspund
Jungspund

Zerrak

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 978999
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12


BeitragThema: Re: Tutorial zum Klarträumen   Tutorial zum Klarträumen - Seite 2 EmptyMo 10 Sep - 17:57

   
Joa grad probiert, klappt aber nicht da einfach irgendwelche unsinnigen Sachen dazwischen kommen die einen vom eigentlichen Thema ablenken. Aber egal, bin sowieso dermaßen an Tagträumen gewöhnt, ist das gleiche für mich, d.h. klappt bei mir nur bei offenen Augen wunderbar.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1841007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Tutorial zum Klarträumen   Tutorial zum Klarträumen - Seite 2 EmptyMo 10 Sep - 23:55

   
Ziemlich verrückte Sache, aber Träume zu steuern is doch irgendwie schwachsinnig oder unmöglich? xD Wenn ich mal überhaupt Träume hab, vergess ich die am Morgen wieder. Sonst weiß ich eigentlich jedes Mal, dass es ein Traum gewesen ist. Aber das mit dem Steuern von Träumen, während dem "Klartraum" vor dem Spiegel gehen und diesem Licht klingt schon irgendwie komisch :S

Viel cooler wärs, wenn man ein zukünftliches Geschehnis träumt, z.B. die Lottozahlen Very Happy Very Happy


@Onenami25

Das halt ich für übetrieben, bei den meisten klappts eh nicht und wenn man vom Wecker oder sonst jemanden aufgeweckt wird, dann wacht man auch auf^^

Weltpilot
Jungspund
Jungspund

Weltpilot

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 903477
Dabei seit Dabei seit : 16.12.12
Ort Ort : Schweiz

http://marc-daenzer.ch

BeitragThema: Re: Tutorial zum Klarträumen   Tutorial zum Klarträumen - Seite 2 EmptySa 29 Dez - 22:28

   
Eine weitere Methode ist folgende:

W.B.T.B.

Am schnellsten zu Erfolg führende Methode, allerdings aufwendig.
Du stellst dir den Wecker auf 5-6 Stunden nach dem einschlafen und
stehst für 15-30 Minuten auf. In dieser Zeit siehst du dir ein Video über luzide Träume an
oder liest ein Text zu diesen und gehst wieder schlafen.

Robita26
Jungspund
Jungspund

Robita26

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1047519
Dabei seit Dabei seit : 05.05.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Tutorial zum Klarträumen   Tutorial zum Klarträumen - Seite 2 EmptyDo 31 Jan - 8:57

   
Also ich hab schon mal die Erfahrung gemacht. Sogar schon oft, denn ehrlich gesagt, hab ich das fast jede Nacht Smile

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1325829
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Tutorial zum Klarträumen   Tutorial zum Klarträumen - Seite 2 EmptySo 3 Feb - 11:37

   
Ich weiß nicht irgendwie ist mir das ein bisschen suspekt. Aber doch reizt es mich das auszuprobieren. Weil manchmal kann ich wirklich eine Zeit lang meine Träume steuern und das die ganze Zeit zu können das muss schon cool sein : ]



 

Schnellantwort auf: Tutorial zum Klarträumen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden