Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: TrackMania [Diskussions Thread]   TrackMania [Diskussions Thread] EmptySo 7 Nov - 21:58

   
TrackMania

Viele von euch kennen bestimmt das kostenlose Onlinegame TrackMania. Ich hoffe mal das es genauso viele spielen TrackMania [Diskussions Thread] 206241
Und da ich hier bisher noch keinen Thread zu dem Thema gefunden habe, wollte ich nun dazu einen eröffnen.

Zur kurzen Erläuterung: TrackMania ist ein kostenloses Renngame was man sich runterladen kann. Dieses kann man den gegen gegner aus aller Welt spielen. Zurzeit gibt es ungefähr 4,5mio Spieler aus knapp 90 verschiedenen Ländern.

Nun wollte ich euch mal fragen, was ihr über diese Spiel denkt und wenn es ihr gut findet warum. Und bitte immer mit Begründung.


Kurz zu meinem Account: fahre zurzeit in einem Clan und bin ca. 4000ter in der Welt.

Hoffe auf viele Antworten TrackMania [Diskussions Thread] 206241

Mfg Eustass

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1668827
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: TrackMania [Diskussions Thread]   TrackMania [Diskussions Thread] EmptySo 7 Nov - 22:15

   
Haha. Very Happy
Das hab ich auch mal gespielt.
Ich hatte Trackmania United Forever... glaube ich war 130.000 der Weltrangliste oder so. Very Happy
Also nicht besonders gut. Razz



 

Schnellantwort auf: TrackMania [Diskussions Thread]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.