Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Eti~Chan n_n
Vizekapitän
Vizekapitän

Eti~Chan n_n

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1288861
Dabei seit Dabei seit : 15.07.11

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Scratchmen Apoo   [Teufelsfrucht Nutzer] Scratchmen Apoo - Seite 2 EmptyMo 18 Jul - 18:56

I-wie mag ich den Typen aber auch i-wie nich.
Er hat ne coole Tfk aber is i-wie komisch p_p
Aber freu mich trd schon ma drauf ihn kämpfen zu seh'n. Smile

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1345232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Scratchmen Apoo   [Teufelsfrucht Nutzer] Scratchmen Apoo - Seite 2 EmptySo 25 Sep - 14:42

Ich denke auch,dass das Kopfgeld passt.
Jedenfalls hat er den Überraschungseffekt auf seiner Seite.
Da denkt man er dudelt ein bisschen rum und zack-bist du explodiert oder zerschnitten.^^
Also,ich find den Typ lustig. Wie er vor den Wildschweinen abgehauen ist.xD

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 1264543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Scratchmen Apoo   [Teufelsfrucht Nutzer] Scratchmen Apoo - Seite 2 EmptyFr 7 Okt - 12:17

Seine TF ist interessant, er kann also mit Schall hohe schaden anrichten, dass er vor Kizaru weggerannt ist, war vorhersehbar gewesen, wer stellt sich schon ein Rookie gegen einen Admiral, das wär leichtsinng.
Ich bin neugierig, wie er sich in den letzten 2 Jahren in der neuen Welt geschlagen hat, und welche neue Fähigkeiten ererlernt hat =)

Ob das KG zu viel oder zu übertrieben ist, ist schwer zu sagen, man hat von seinen Kräften etwas sehen können aber dass sie wirklich so stark sind bezweifle ich etwas, 180 Mille wären schon angemessen gewesen ^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2167576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Scratchmen Apoo   [Teufelsfrucht Nutzer] Scratchmen Apoo - Seite 2 EmptyMo 28 Nov - 19:47

Ich glaube dass Ruffy und er einmal Partner sein werden...ganz ehrlich, mein Fall ist der Kerl nicht, aber er und Ruffy würden sich sicherlich super verstehen. Ruffy mag nun einmal ausgeflippte Kerle und ganz ehrlich, Apoo ist sehr ausgeflippt. Er ist ein Affe mit Zahnspange und Kung Fu Bewegungen der Schall als Angriffsmethode benutzt. Meiner Meinung nach mehr als bizarr genug ^^ Seine Stärke kann ich nur schwer einschätzen, wir haben noch nicht all zu viel von ihm gesehen...den Angriff auf Ki Zaru kann man ja kaum zählen. Nun ja ich finde ihn etwas nervig, weshalb er zu jenen unter den Supernovae gehört, die ich nicht leiden kann ^^

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Pirate-Kid

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1166716
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Scratchmen Apoo   [Teufelsfrucht Nutzer] Scratchmen Apoo - Seite 2 EmptySa 9 Feb - 16:51

Sein neues Kopfgeld nach 2 Jahren ist 350.000.000 Berry und somit ist er 152 mille mehr gestiegen und hat hawkins überholt , meine Vermutung : Er kann mit seiner Musik Teufelsfruchtnutzer lahmlegen und sie so dann angreifen , aber dann brauchte er kein haki , für mich sah die Attacke gegen Kizaru sehr schwach aus , was wäre passiert wenn das Haki dazugekommen wäre ?^^ , ich glaub auch irgendwie das man aus der Teufelsfrucht viel machen kann !

Smoker <3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Smoker <3

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1027917
Dabei seit Dabei seit : 09.12.13
Ort Ort : Sabaody Archipel

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Scratchmen Apoo   [Teufelsfrucht Nutzer] Scratchmen Apoo - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 4:40

Scratchmen Apoo finde ich ziemlich cool.

Ich weiß das er schlau ist aber auch ziemlich arrogant und leichtsinnig.
Wo er sich mit Kid anlegte und Hawkins wegging hätte sich ein sehr harter Kampf entwickelt da er alleine war hätte er sich mit allen Kid Piraten angelegt das wäre sein Todesurteil gewesen.
Ich denke er wird es so über die Hälfte der neuen Welt schaffen und wird von Brook getötet.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1250008
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Scratchmen Apoo   [Teufelsfrucht Nutzer] Scratchmen Apoo - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 12:46

Zitat :
Ich denke er wird es so über die Hälfte der neuen Welt schaffen und wird von Brook getötet.

Und wie kommst du da auf Brook? Du meinst doch das Skelett? oO
Nur weil beide Musiker sind oder was?
Ich würd da gerne eine Begründung hören Very Happy

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5141836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Scratchmen Apoo   [Teufelsfrucht Nutzer] Scratchmen Apoo - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 13:11

TomiTyp schrieb:
Zitat :

Ich glaube er will damit sagen, dass Apoo sich selbst überschätzt und in einem Kampf "nicht mal" gegen Brook bestehen würde Very Happy

Also an sich finde ich Apoo eigentlich ganz in Ordnung. Ich mag seine abgedrehte Teufelskraft und seinen Charakter finde ich auch ganz lustig. Aber er ist meiner Meinung nach das schwächste Glied der Kid-Hawkins-On-Air-Allianz und ich frage mich ehrlich gesagt warum Killer ihn in seinen Plan zum stürzen eines Kaisers eingebaut hat (Killer hat den Plan denke ich gemacht, denn er scheint das Hirn der Bande zu sein).

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1863885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Scratchmen Apoo   [Teufelsfrucht Nutzer] Scratchmen Apoo - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 13:25

SchlagtAkainu schrieb:
TomiTyp schrieb:
Zitat :

Ich glaube er will damit sagen, dass Apoo sich selbst überschätzt und in einem Kampf "nicht mal" gegen Brook bestehen würde Very Happy

Also an sich finde ich Apoo eigentlich ganz in Ordnung. Ich mag seine abgedrehte Teufelskraft und seinen Charakter finde ich auch ganz lustig. Aber er ist meiner Meinung nach das schwächste Glied der Kid-Hawkins-On-Air-Allianz und ich frage mich ehrlich gesagt warum Killer ihn in seinen Plan zum stürzen eines Kaisers eingebaut hat (Killer hat den Plan denke ich gemacht, denn er scheint das Hirn der Bande zu sein).
Denke auch, dass er das schwächste Glied ist. Aber eigenlich kann man diese Frage nicht beantwoten ! Killer hätte auch Urouge, Capone oder Bonney statt Apoo einladen können und wir würden uns die gleiche Frage stellen und eigentlich könnten wir uns die gleiche Frage auch bei Hawkins stellen, wieso gerade er ? Oder besser gesagt wieso nur andere Supernovas ? Es gibt so viele Piraten in der Neuen Welt, aber trotzdem lädt Killer zwei Supernovas ein, wobei Apoo und Kid sich nicht mal verstehen und am liebsten sich gleich umbringen würden. Killer muss irgendein Plan haben, mal sehen..... Wink

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5141836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Scratchmen Apoo   [Teufelsfrucht Nutzer] Scratchmen Apoo - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 13:39

MassakerSoldatKiller schrieb:
SchlagtAkainu schrieb:
TomiTyp schrieb:
Zitat :

Denke auch, dass er das schwächste Glied ist. Aber eigenlich kann man diese Frage nicht beantwoten ! Killer hätte auch Urouge, Capone oder Bonney statt Apoo einladen können und wir würden uns die gleiche Frage stellen und eigentlich könnten wir uns die gleiche Frage auch bei Hawkins stellen, wieso gerade er ? Oder besser gesagt wieso nur andere Supernovas ? Es gibt so viele Piraten in der Neuen Welt, aber trotzdem lädt Killer zwei Supernovas ein, wobei Apoo und Kid sich nicht mal verstehen und am liebsten sich gleich umbringen würden. Killer muss irgendein Plan haben, mal sehen..... Wink

Eben weil sich Kid und Apoo bis ins Mark hassen, frage ich mich, wieso er Apoo genommen hat. Ich glaube seine Teufelskraft wird uns noch sehr überraschen, denn einen anderen Grund als gute Fähigkeiten finde ich grade nicht.
Auf mich macht die aber auch einen wirklich interessanten Eindruck. Schließlich kann er Menschen in zwei reisen, in dem er Musik macht. Ich kann mir vorstellen, dass er noch mehr kann, z.B. Leute hypnotisieren. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Scratchmen Apoo   [Teufelsfrucht Nutzer] Scratchmen Apoo - Seite 2 Empty

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Scratchmen Apoo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.