Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1823440
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: 057: Solitary Island - die verlorene Insel (Warship Island Arc (Filler))   057: Solitary Island - die verlorene Insel (Warship Island Arc (Filler)) EmptyDi 9 Nov - 23:17

   
Solitary Island - Die verlorene Insel

057: Solitary Island - die verlorene Insel (Warship Island Arc (Filler)) 05710

Ruffy und seine Freunde fahren planlos über das Meer, während Abiz versucht aus Ryu herauszubringen, wo seine Heimat-Insel liegt. Doch der kann sich nicht erinnern.
In der Zwischenzeit sammelt sich die Marine zur Verfolgung der Piraten.
Nelson macht sich ebenfalls auf den Weg. Als Ryu fliegende Fische vorbeiziehen sieht, erinnert er sich wieder an die Drachen und die Richtung, in der die Insel liegt.
Sofort nimmt die Flying Lamb den Kurs auf.

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1533309
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: 057: Solitary Island - die verlorene Insel (Warship Island Arc (Filler))   057: Solitary Island - die verlorene Insel (Warship Island Arc (Filler)) EmptySo 8 Mai - 13:20

   
diesen filler fand ich eigentlich sehr spannend Wink
die geschichte von dem tausend jährigen drachen ist auch sehr traurig -.-
und dieser admiral ist ja mal sicher kein admiral..
was soll der denn drauf haben, eine tf hatte er sicher nicht.... ich weiß nicht was sich diese
leute dabei denken die sich die filler ausdenken...

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1375143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 057: Solitary Island - die verlorene Insel (Warship Island Arc (Filler))   057: Solitary Island - die verlorene Insel (Warship Island Arc (Filler)) EmptyMo 21 Nov - 0:29

   
Ich fand die folge eher Mittelmäßig, es ist schon aufregend, dass es eine Insel, wo nur legendäre Drachen aufhalten aber leider ist dieser arc nur ein Filler -.-
Schön wäre es, wenn sie zur richtigen Story dabei ist >.<

Das die Marine dicht auf die Fersen der SHB waren, ist keine große Sache aber das Ryo nun wusste, wo ihre Insel aufhielt war schon toll, obwohl Abiz mühvoll ihn dazu brachte sich zu erinnern... ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 057: Solitary Island - die verlorene Insel (Warship Island Arc (Filler))   057: Solitary Island - die verlorene Insel (Warship Island Arc (Filler)) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 057: Solitary Island - die verlorene Insel (Warship Island Arc (Filler))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.