Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1829740
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: 058: Duell in den Ruinen (Warship Island Arc (Filler))   058: Duell in den Ruinen (Warship Island Arc (Filler)) EmptyDi 9 Nov - 23:19

   
Duell in den Ruinen

058: Duell in den Ruinen (Warship Island Arc (Filler)) 05810

Beim genaueren Betrachten der Deckenmalerei stellt Nami fest, dass die Insel, auf der sie sich befinden, nicht die Verlorene Insel der Drachen ist, sondern dass es Warship Island sein könnte.
Tatsächlich erinnert sich Ryu daran, dass Warship Island das Geheimnis der Drachen verbirgt.
Also beschließt die Crew, wieder zurück zu fahren.
Im selben Moment taucht Eric auf, der Ryu ans Leben will.


Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 058: Duell in den Ruinen (Warship Island Arc (Filler))   058: Duell in den Ruinen (Warship Island Arc (Filler)) EmptyMo 21 Nov - 0:34

   
Den Chara Eric mochte ich nie, der war so komisch und wollte ausserdem Ryo töten... >.<
Nami erkannte, dass diese Insel nicht die Insel war, wo von Abiz und Ryo halten, was dann aber der Drache auch merkte als Nami davon sprach...

Ich fand die Folge schon spannend, weil dieser erid halt eine TF gegessen hatte und den SHB einheiztete ^^



 

Schnellantwort auf: 058: Duell in den Ruinen (Warship Island Arc (Filler))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.