Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 5 EmptyDo 30 Jan - 19:47

   

Ich mag Crocodile am Meisten!
Er ist sehr cool und auch stark! Er spielt in sehr vielen Arcs sehr wichtige Rolle und ist mit Mr1 in der neuen Welt. Er wird dort sicher noch eine wichtige Rolle spielen.

Akainu halte ich als Gegner auch sehr gefährlich.
Er hasst Piraten und verfolgt sie bis ihnen die Puste ausgeht!

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1231986
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 5 EmptyFr 31 Jan - 18:40

   
Ich würde sagen meiner ist Aokiji, obwohl man mittlerweile gar nicht richtig abschätzen kann auf welcher Seite er jetzt so ganz genau steht.
Dann wären da noch: Falkenauge, Flamingo und Lucci aus dem Water Seven Arc.

MonkeyD.Raphi
Jungspund
Jungspund

MonkeyD.Raphi

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1202124
Dabei seit Dabei seit : 25.12.13


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 5 EmptySo 2 Feb - 17:34

   
Mein Lieblingsantagonist ist Crocodile. Falkenauge finde ich auch toll, auch wenn er kein klassischer Gegner ist.

Trafalgar_Law123
Jungspund
Jungspund

Trafalgar_Law123

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1170129
Dabei seit Dabei seit : 30.07.13


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 5 EmptyFr 7 März - 23:28

   
FLAMINGO eindeutig Very Happy
ich finde ihn einfach nur endgeil und ich liebe es das er so "verrückt" ist.

dann noch BB er ist einfach nur genial zehahaha

und alle admiräle also mit fuji und aokiji.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 5 EmptyFr 7 März - 23:48

   
Also ich will Schlagtakainu nicht wütend machen, aber am Meisten mag ich Akainu Mad

Man braucht immer jemanden den man am Meisten hasst und dieser ist in meinem Fall Akainu. Seine Arroganz, seine Stärke, sein Egoismus, seine Intepretation von der "wahren Gerechtigkeit" bringt mich ihn am Meisten zu hassen und zu mögen Very Happy

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 5 EmptyMo 10 März - 12:44

   
Ich habe mehrere.
Kein Wunder bei der Auswahl.

Ich mag Arlong, Crocodile, Lucci und Don Quichotte de Flamingo.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 5 EmptyMo 10 März - 13:31

   
Flamingo wer sonst ?!
Das ist einfach der Oberboss. Crocodile ist die abgespeckte Version davon, aber auch ganz nett. Buggy ist eigentlich kein Antagonist, eher ein Clownist.
Rob Lucci ist zwar auch ein Antagonist, nimmt aber eine zu kleine Rolle in der Geschichte ein.
Blackbeard ist eigentlich der Antagonist schlecht hin, immerhin dreht sich vieles um ihn und er verkörpert den Antipart von Ruffy. Also auch in den Top 5.
Akainu ist eigentlich nur behindert, aber als Antagonist nimmt er eine gerechte Rolle ein.
Enel ist ein Blender, und hatte auch nur ein kurz Auftritt, allgemein gesehen.
Flamingo hält sich momentan an der Stange und macht ein souveränen Eindruck.

Lugiwara
Jungspund
Jungspund

Lugiwara

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1283001
Dabei seit Dabei seit : 06.03.14


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 5 EmptyMo 10 März - 14:06

   
Definitiv Akainu als Platz 1, dann Lucci Platz 2 und auf Platz 3 Kid, auch wenn man noch nicht soviel gesehen hat er erweckt den anschein eines Starken gegners Very Happy

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 5 EmptyMo 10 März - 19:40

   
Ich kann mich auf Platz 1 nicht zwischen Sakazuki und Blackbeard entscheiden, daher teilen sich beide diesen Platz, da sie auf Abgrundtief böse und herzlos präsentiert wurden und in ihnen noch eine menge Potential steckt, das Oda noch schöpfen wird. Diese beiden Antagonisten werden mit Abstand noch die heftigsten und stärksten Gegner, die Ruffy in gesamt One Piece haben wird.
Flamingo hat es bei mir auch getan. Ich meine er ist nicht nur Böse, sondern auch Intelligent und sehr unberechenbar. Auch wenn er so Böse erscheint, ist ihm seine Crew sehr wichtig, was man von anderen Antagonisten nicht gerade behaupten kann. Gerade diese wichtigen Punkte machen aus ihm einen tollen Antagonisten.
Hody Jones wäre auch eine Ernennung wert. Immerhin hat er Ruffy auf 180 gebracht, indem er seine eigenen Leute als Schutzschild benutzt und sich von den bisherigen Fischmenschen unterscheidet, sowohl mit dem coolsten und außergewöhnlichsten Charakterdesign von den Fischmenschen her und Charakterlich.



Zuletzt von -RothaarShanks- am Di 2 Dez - 20:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
D.WANTED
Vizekapitän
Vizekapitän

D.WANTED

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1241607
Dabei seit Dabei seit : 19.03.14
Ort Ort : DressRosa


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 5 EmptySo 20 Apr - 2:43

   
SchlagtAkainu schrieb:
Ich zähle jetzt nur Gegner mit, die schon Hauptgegner waren. Das heißt Leute wie Akainu, Blackbeard, die Admiräle, Mihawk etc. lasse ich erst mal außen vor.

Von denen die übrig bleiben ist der beste ganz klar Flamingo. Er ist der aktuelle Arcgegner und in diesen 37 Kapitel (700-736), in denen er das ist, war er einfach nur mega cool. Seine Teufelskraft ist stark, seine Untergebenen sind super, sein Plan ist genial gewesen, sein ganzer Charakter ist einfach klasse. Ich freue mich schon sehr auf Ruffys Kampf gegen ihn und auf das volle Ausmaß seiner Teufelskraft.

Platz 2 ist Arlong. Ich finde Fischmenschen echt cool und er ist mein 2. Lieblingsfischmensch. Der Kampf gegen ihn war episch und sein Kampfstil hat mir sehr gefallen. Außerdem war er der erste Gegner, der keine Witzfigur war.

Platz 3 gehört sowohl Crocodile, als auch Enel. Beide waren cool Gegner, die stark waren, coole Teufelskräfte hatten und auch raffinierte Pläne hatten. Ich würde mich sehr freuen, die beiden noch mal zu treffen.

Auch wenn der Thread schon abgeschlossen scheint (zumindest existiert keine Umfrage mehr), schreibe ich auch mal kurz etwas dazu..

Ich kann mich SchlagtAkainu nur anschließen, was DOFLAMINGO angeht, für mich ist er bislang der beste BADBOY aus der gesamten Serie und mit jedem weiteren Kapitel bestätigt sich das umso mehr!

Auf Platz zwei stünde bei mir SIR CROCODILE, im ALABASTA-ARC war er schon genial, und seit er aus ID raus ist, hat er an Coolness noch ein ganzes Stück hinzugewonnen! Aber ob er noch mal ein Hauptgegner wird..? Mal schau'n wie sich das entwickelt..

Dann bliebe da noch BUGGY, begründen muss man das glaube ich nicht, oder? Unabhängig davon, ob er's von der Stärke her mit RUFFY aufnehmen kann oder nicht (okay, eher weniger), er wird noch seine großen Auftritte bekommen.. Ob er aber dann tatsächlich nochmal gegen Ruffy kämpfen wird...?! Eher unwahrscheinlich..

Aus der Marine sehe ich SMOKER ganz oben.. Schade nur, dass seine Kämpfe gegen Ruffy immer wieder durch die Familie (DRAGON/ACE) unterbrochen wurden.. Von GARP kann man seit seiner "Frührente" ja abseh'n und er war ja nie wirklich ein Gegner, und CORBY...? Für mich hat er einfach nicht das Potential...

Und da wären ja noch AKAINU und BLACKBEARD... Aber über die wurde ja schon genug geschrieben..

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1426918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 5 EmptySo 20 Apr - 9:50

   
Ganz klar Flamingo! An diesem super Charakter kommt man nicht vorbei! Er verkörpert den Bösewicht schlecht hin und das auchnoch sehr sehr gut.
Der junge hat einfach Style und zwar eine ganze Menge und ist mega stark und mega intelligent!

Danach kommt BB, er ist wie viele sagten der Gegenpart von Ruffy schlecht hin und auchbwen ihn viele hassen ich finde es ist ein genialer Charakter mit viel Potential und er macht seine Rolle ausgezeichnet.
Ja der Typ ist mir sehr sympathisch geworden spätestens seit Marinefoard da hat er einen grandiosen Auftritt hingelegt.

Als dirttes und letztes find ich Croco noch ganz gut, auch sehr sehr stark und seine Art ist auch sehr cool.

Sword Master Saya
Jungspund
Jungspund

Sword Master Saya

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1118001
Dabei seit Dabei seit : 10.04.14
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 5 EmptySo 20 Apr - 21:05

   
Ich finde Mihawk und Bartholomäus Bär cool

Kathendra
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kathendra

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1114201
Dabei seit Dabei seit : 25.06.14
Ort Ort : Realität


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 5 EmptyMi 25 Jun - 18:21

   
Lucci, Moria und seine Crew (ich finde es einfach Lustig, wie Stolz er drauf ist der Anführer einer Truppe Hirnloser zu sein^^) vielleicht auch dulrace...

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 5 EmptyMi 25 Jun - 18:37

   
Ich finde den Buggy sehr unterhaltsam. Der Typ hat mehr Glück als sonst wer in One piece. Und kommt grundsätzlich immer irgendwie aus den zwecklosesten Situationen hinaus. Wie er im Impel-Down Arc agierte. Einfach nur zum todlachen.

xNalaDix
Jungspund
Jungspund

xNalaDix

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1125900
Dabei seit Dabei seit : 05.08.14
Ort Ort : HQ der Revos :D


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 5 EmptyDo 14 Aug - 17:06

   
meine drei lieblingsfeinde sind enel, kuma und aufjedenfall doffy Very Happy

BoaHancock95
Jungspund
Jungspund

BoaHancock95

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1062301
Dabei seit Dabei seit : 30.11.14
Ort Ort : Mary Joa


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 5 EmptyDi 2 Dez - 19:17

   
Ich finde Doflamingo er ist der beste Bösewicht seine hinterhältige art und seine intelligentz
machen ihn sehr gefährlich.
happy



Zuletzt von BoaHancock95 am Di 2 Dez - 23:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 5 EmptyDi 2 Dez - 19:53

   
Früher war es Arlong, dann Enel..mittlerweile ganz klar Flamingo. Er ist böse ohne wirkliche Motivation, grausam, verdammt stark und hat eine packende Vergangenheit. Durch ihn hat man auch so viel über andere erfahren..es ist faszinierend.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 5 EmptyDi 2 Dez - 21:22

   
Meine Stimme geht zweifellos an Flamingo. Er ist ein grausamer und kranker Mensch, dazu noch extrem stark und will die Welt scheinbar einfach nur brennen sehen. Seine ganze Geschichte ein sehr spannend, seine Fähigkeiten sind unglaublich und als Bösewicht sticht er durch seine Grausamkeit sehr hervor.

JesusBurgess
Vizekapitän
Vizekapitän

JesusBurgess

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1338509
Dabei seit Dabei seit : 31.03.14


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 5 EmptyDi 2 Dez - 22:20

   
Enel, defintiv Enel!

Der Typ hatte ne sau geile TF, hoffe wirklich er kommt wieder :/ aber sehr warscheihnlich ist es ja nicht.

Er könnte Schiffe mit seiner TF und seinem Starken Haki ja aus weiter entfernung bereits versenken, zudem ist er auch so Phyisisch sau stark und weiß gegen gegner die ihn treffen können(Haki,Gummi(ruffy)) sich durch techniken wie das mit der Gold Kugel und eben seiner normalen stärke zuhelfen


MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 5 EmptyDo 4 Dez - 8:27

   
Bei mir ist es definitiv Croco, wobei es eigentlich immer heißt Croco/Jazz, wenn ich über ihn spreche.
Die beiden haben Ruffy und Zorro die besten Kämpfe geliefert, bin noch heute der Meinung das Zorros Kampf gegen Jazz Boner einer der besten im gesamten Anime Bereich war. Schlicht, aber einfach grandios, da waren keine riesigen Genkidamas nötig, sondern einfach nur zwei Männer die das Kämpfen lieben. Außerdem hat mir der Alabasta Arc sehr gefallen und die anderen Baroque Agenten wie Mr. 3 oder Mr. 5 waren auch echt cool. Wink

JuleSama
Kapitän
Kapitän

JuleSama

Beiträge Beiträge : 169
Kopfgeld Kopfgeld : 967405
Dabei seit Dabei seit : 18.11.14
Ort Ort : Ikebukuro


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 5 EmptyDo 4 Dez - 10:51

   
Muss mich den meisten hier anschließen, stimme auch für Doflamingo. Sein Charakter war seit dem Skypia Arc ein ziemliches Mysterium und auch jetzt, wo man ihn besser kennt, wird man irgendwie nicht so richtig schlau aus ihm. Er ist ein sehr komplexer, vielschichtiger Charakter und man kann kaum vorraussehen, was er als nächstes machen wird. Das macht Doffy für mich am interessantesten und damit zu meinem Lieblingsantagonisten.
Ebenfalls sehr gut hat haben mir Crocodile und Enel gefallen.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1828223
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 5 EmptySo 15 Feb - 12:28

   
In One Piece sehe ich irgendwie viele Feinde als Rivalen an als richtige Feinde. Aber natürlich habe ich auch Bösewichte die ich als Antagonisten sehr mag und das sind auch leider nur 2 stk. da mir die anderen irgendwie nicht besonders vorkommen.

Die Nummer 1 ist wie glaub ich bei vielen Flamingo!
Er ist eigentlich der erste Superschurke von dem wir am meisten wissen. Seine Vergangenheit ist sehr traurig, brutal und auch psychopathisch meiner Meinung nach. Sie hat mich sehr bewegt und ich weiß auch wieso er dieses denken besitzt und so handel will, was aber seine Taten keinesfalls Rechtfertigt!
Er ist extrem schlau und ein listiger Gegner der einen bestimmten Traum hat und versucht dies mit allen mitteln zu erreichen. Diese zwei Punkte sind eigentlich die Nennenswerten bei ihm.
Was ich als dritt Rankig sehe ist seine Extreme sträke und die TF. Er beweißt sich als den schwierigsten Gegner für Ruffy und Co. Seine TF ist cool und einer der stärksten die es gibt!

Die Nummer 2 ist Crocodile. Er besitzt diese ruhige art und weiß eigentlich auch immer was er zu tun hat. Jeder schätzt ihn als schwach ein weil Ruffy ihn besiegt hat, wobei man sagen muss das er nur seine Schwachstelle raus-gefunden hat. Für mich kann er mit Mingo mithalten und würden sich beide einen epischen Kampf geben! (In One Piece variieren die stärken ja irgendwie immer komisch ;D)
Von ihm wissen wir zwar nicht viel, aber Oda wird uns noch viel von ihm zeigen, seiner Vergangenheit und wieso er so handelt wie er handelt Very Happy

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1542717
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 5 EmptySo 15 Feb - 14:00

   
Puhuhuhuhuhu mmmm..... also am geilsten war Akainu,Magellan,Lucci,Bartholomäus Bär

die waren gute Gegner

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 5 EmptySo 15 Feb - 19:23

   
Mit dem Neuen Arc, ist es für mich eig klar wer das ist..Mingo..er ist einfach so deftig.

Auf zweiter stelle folgt klar Croco. Irgendwie sind die zwei solch Coole Charakter.

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 5 EmptySo 15 Feb - 20:27

   
Bis jetzt ist es eindeutig Flamingo. Schon vor dem Dressrosa Arc war er ein sehr interessanter Charakter, aber in den letzten zwei Jahren habe ich diesen Psychopathen immer mehr ins Herz geschlossen. Er ist total krank, sehr Intelligent und extrem stark.Außerdem macht er immer einen sehr dominanten Eindruck, selbst wenn er Leuten wie Fujitora, Jozu und Ruffy und Law zusammen gegenübersteht.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lieblingsantagonist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.