Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 950349
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation

BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 6 EmptySo 15 Feb - 22:34

Ganz eindeutig und ohne Konkurrenz Flamingo. Dieser Mann ist einfach so ein interessanter Charakter, mit so einer krassen Geschichte. Er hat all das, was ein guter Antagonist braucht. Er ist listig, krank im Kopf, ein Psychopath und jemand, der den Helden bis an seine Grenzen bringt. Seine Geschichte hat mich mit am meisten berührt, denn er hat es als Kind miterleben müssen, wie sehr die Tenryubito gehasst werden, obwohl er nichts für seine Abstammung konnte. Das hat ihn zu der Person gemacht, die er heute ist. Zu diesem hasserfüllten Psychopathen, der die Welt ins Chaos stürzen will. Bis jetzt für mich eindeutig der beste Antagonist und überhaupt einer der besten Charaktere im gesamten Manga.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1250
Kopfgeld Kopfgeld : 1650606
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 6 EmptySa 20 Jun - 17:54

Grundsätzlich was wir bisher von Doffy gesehen haben sei es seine Vergangenheit, seine Absichten (was er vorhat) und was für kranke Spielchen er veranstaltet ist er ganz sicher die Nummer 1 der Antagonisten und auch mein Lieblingsantagonist. Es ist unglaublich wie Doffy tickt, er ist extrem stark, scheut vor nichts zurück, zeigt keine Gnade und ist auch gewillt jemanden ohne weiteres zu töten und das unfassbare daran ist das es ihm egal ist, er tut das was er eben tun will. Seine Mitmenschen sind ihm egal, er stellt sich über allem. Do Flamingo ist so ein Charakter an dem Oda viel gefeilt hat und das verdient große Anerkennung.

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1680226
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14

BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 6 EmptySa 20 Jun - 18:23

Sir Crocodile - Mich interessiert vorallem seine Vergangenheit, die Ivankov angesprochen hat und auch sonst ist er recht skrupellos und scheint so gut wie immer gelassen zu sein, ganz egal in welcher Situation er sich gerade befindet. Das finde ich schon recht gut an ihm.

Akainu - Sein Sinn für Gerechtigkeit geht weit über das Vorstellungsvermögen der anderen Marine-Mitglieder hinaus und dadurch hat er seinen jetzigen Posten ja auch inne. Er sieht Piraten mehr oder weniger als Dreck und Abschaum an, die die Welt verpesten und alles schlimmer machen und setzt alles daran, damit diese beseitigt werden. Im Prinzip gehört er mit diesem Denken und Handeln zu den Guten aber durch die Art und Weise, wie er Gerechtigkeit definiert und ausübt bekommt man den Eindruck, als hätten ihm Piraten in seiner Kindheit schlimme Dinge angetan. XD

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2686644
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 6 EmptySa 20 Jun - 18:36

Crocodile(Nr.1): Seine Gelassenheit in jeder Situation finde ich absolut genial.Wenn ich mich recht entsinne,gab es bisher keinen Flashback von ihm,oder?Das finde ich auch gut,dass es Oda jetzt geheimhält. Crocodile gehört zu denjenigen,die sich zu Protagonisten entwickelt haben(Marineford),und er weiß über das Erwachen Bescheid,das in Zukunft eine wichtige Rolle spielen wird.Er befindet sich zurzeit in der Neuen Welt und er wird sicherlich eine Rolle spielen.So viel Screentime für so einen Typ.Man wird viel von ihm erfahren.Da bin ich mir sicher.

NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

NerzGnom

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 951817
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^

BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 6 EmptyDi 19 Jan - 10:31

ich denke der beste Antagonist ist der, welcher auch den Hauptantagonisten darstellt: die Weltregierung/Himmelsdrachenmenschen.
Denn die sind skrupellos und scheren sich nicht um 'mindere' Menschen. Die Leute wurden saugut dargestellt, allein mit ihren Blasen und Haustieren, was ihre Arroganz unterstreicht. Desweiteren sind sie körperlich schwach und verstecken sich hinter ihrem Namen, Status und damit auch hinter der Marine. Sie denken, dass niemand in der Welt ihnen das Wasser reichen kann und handeln auch so (Schuss auf Octa, etc). Ihr Rumgeheule, falls es doch jemand mit ihnen aufnimmt und ihre darauffolgende Panik steht in absoluter Ironie zu ihrem sonst kühlen Verhalten.
Sie wirken auch nicht sonderlich intelligent und berechnend, aber dafür sind ja auch die 5 Weisen zuständig. Die nehmen da sowieso eine extra Rolle ein, da sie sicherlich körperlich stark sind und auch sonst ihre Schritte durchdenken, bevor sie sie gehen. So ist es zb auch mit den Samurai. Sie nehmen nur welche, bei denen sie sich sicher sind, dass nur ihr Name den Angstschweiss auf die Stirn der Piraten treibt.
Somit sind sie der perfekte Gegner für jegliche Freibeuter.
Einziger Mäkel ist ihre militärische Kraft, über die man bisher wenig weiss, aber es reicht ja schon, dass ihnen die Marine und die CP- Einheiten unterstehen.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 6 Empty

Schnellantwort auf: Lieblingsantagonist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.