Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1509273
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 4 EmptyFr 18 Feb - 22:13

   
Bei mir Die 3 Admiräle,Enel und Magellan ^^

Nightrunner
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1442852
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Saarbrücken


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 4 EmptySa 19 Feb - 9:56

   
meine sind blackbeard, enel, rob lucci

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1461260
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 4 EmptySa 19 Feb - 17:17

   
crocodile...ich fand den kampf sehr spannend..aufgrund da die 2 mehrere kämpfe hatten und es erst keine wirkliche aussicht auf hoffnung gab...und er hatte banannen krokodile..da muss man ja fenomenal sein XD

DerKochSanji93
Jungspund
Jungspund

DerKochSanji93

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1442663
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 4 EmptySa 19 Feb - 22:11

   
ich finde luci gut

Whitebeard72
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Whitebeard72

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1440381
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 4 EmptySa 19 Feb - 23:29

   
meiner war Rob Lucci
Der kampf zwischen den beiden war einfach des geilste^^
und ich finde Luccis TF einfach nur toll

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1531783
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 4 EmptySo 20 Feb - 1:32

   
Hey TerrorBolt162
sehr guter beitrag ^^
Dafür ein dankeschön von mir.

TerrorBolt162 schrieb:

Naja, mein Lieblings-Gegner ist Crocodile.
Neben Enel, bisher der einzige Logia gegen den Ruffy ohne seiner Gummi-Eigenschaft (damit meine ich seinen von Strom geschützten Körper) (vor dem Zeit-Sprung) in der Haupt-Story eine Chance hatte.
Crocodile ist einfach ein purer Bad-Ass und hat kein bisschen davon verloren, trotz seiner Nieder-Lage gegen Ruffy und seinem bestimmt qualvollen Impel-Down-Aufenthalt.
...
Bin voll und ganz deiner meinung. Crocodile ist halt einfach so richtig schön bösartig und arrogant ; )
Trozdem hat er irgendwie noch einen gewissen charm an sich.

Ab gesehen vom "Krokodil" mag ich Smoker und Buggy ganz gern als gegenspieler.

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1523819
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 4 EmptySo 20 Feb - 2:48

   
Rob Luccy belegt ganz klar Platz 1 Wink

auf Platz 2 Aokiji und den

3. teilen sich Crocodile, Akainu und BB

xXzackXx
Jungspund
Jungspund

xXzackXx

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1437946
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : thousend sunny


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 4 EmptyDi 22 Feb - 19:45

   
kuma hehe
nach dem zeitsprung denke ich das ruffy ihn platt machen kann

ruffycool
Vizekapitän
Vizekapitän

ruffycool

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1442899
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : köln


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 4 EmptyFr 25 Feb - 16:31

   
ruffy gegen smoker ist unormal cool =D

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Lieblingsantagonist - Seite 4 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1456592
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 4 EmptyDi 8 März - 16:09

   
buggy xD der ist einfach lustig

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 4 EmptyMi 23 März - 20:01

   
Mein Lieblingsgegner von Ruffy ist Smoker, weil Ruffy noch nie überhaupt eine Chance gegen ihn hatte. Ruffy ist immer per Zufall nochmal davon gekommen oder er wurde gerettet xD

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1521294
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 4 EmptyMi 23 März - 20:11

   
Meine Lieblingsgegner sind Akainu und Blackbeard da ich sie zwar nicht leiden kann sie aber trozdem als die perfekten Antagonisten sehen.Akainu wird von Ruffy 100% gehasst ist aber nicht so einfach zu töten.Blackbear dagegen ist der stärkste gegner im Kampf um den Titel des königs der Piraten.

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1461768
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 4 EmptyFr 25 März - 20:15

   
Ich hab Kizaru genommen lol!

Iwie finde ich den voll cool
er kommt witzig rüber ( als er auf dem sabaody arcipel "ausversehen" ne ganze Mangrove gefällt hat Laughing ) und hat ne hamma Tf

MonkeyDFamily
Grünschnabel
Grünschnabel

MonkeyDFamily

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1436157
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 4 EmptyFr 25 März - 22:40

   
Ich fand ja die Auseinandersetzung mit seinem Großvater am Besten Very Happy Ich hab mich einfach nur weggeschmissen als beide mitten im Kampf eingeschlafen sind in Water7 =)

Dann noch Oldschoolmäßig Crocodile und Smoker ^^ Gegen die war Ruffy einfach machtlos. Beim Crocodile hat er glück gehabt das ihn Robin gerettet hat Razz

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 4 EmptyFr 25 März - 22:49

   

Natürlich mein Lieblingscharakter(nicht Hordy xD): Sir Crocodile!
Der Typ ist nicht ohne, schliesslich konnte er mit Typen Jozu, Flammingo und Falkenauge Mithalten. Er hat Ruffy zweimal besiegt, und er beide Male nur mit Glück überlebt.
Und seine Handlung überbrückt mehrere Arcs!
Der beste Gegner aller Zeiten!



Zuletzt von Hordy Jones am Mi 2 Nov - 0:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MonkeyDFamily
Grünschnabel
Grünschnabel

MonkeyDFamily

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1436157
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 4 EmptySa 26 März - 0:37

   
Japp find ich auch Very Happy Crocodile ist einfach megamäßig cool und nicht zu unterschätzen Razz
Schade nur, dass man ihn mit "Blut" an den Händen besiegen kann =(

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 4 EmptySa 26 März - 17:37

   
Ich finde das es Lucci ist den er kämpft extrem lange gegen ihn!!!
Er ist auch schwer zu besiegen!!!

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1375143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 4 EmptyDi 1 Nov - 19:30

   
Mein Lieblingsgegner ist Buggy ^^
Er ist für mich wie Mr. Satan, es ist mir schon klar das buggy stärker ist als Satan aber ihr Charakter ähneln sich einfach xD
Ich mag Buggy irgendwie, seit dem IP-arc, große Klappe aber nix dahinter, ums so zu formulieren xP
Man muss ihn einfach mögen (meine sicht aus), so wie er sich im IP und auf MArine Ford benommen hat xD
Selbst im Krieg hat er sich im Hintergrund aufgehalten und über eine Teleschnecke (ich weiß jetzt nicht, genau wie solche Schnecken genau heißen >.<) auf sabaody Archipel durch die Monitoe blicken lassen und so benommen, um seinen Standpunkt, was er aber nicht war klar zu machen, das hat aber nicht geklappt xD

Er bleibt für immer mein Lieblingsgegner *grins*

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1402111
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 4 EmptyMi 2 Nov - 0:14

   

Ganz klar Das Crocodile. Keiner ist so cool wie Narbenface Croc
Die anderen waren auch alle ganz toll aber Croc hat so etwas charismatisches wie Vegeta. Und das Wiedersehen in Impel Down war so etwas wie ein i Tüpfelchen an Perfektion.
Ich bitte undbete darum das er noch ganz oft Auftritte hat. bzw. eine noch wichtigere Rolle wird.

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1339044
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 4 EmptyMi 23 Nov - 18:49

   
Da gibts nur eine Antwort: Crocodile <3
Er ist einfach zu cool, mal ein Chara mit richtig viel Stil Smile
Und ich hoffe, bzw glaube sogar, dass er noch eine größere Rolle spielen wird Very Happy

Arlong fand ich zwar auch ganz cool, aber NICHTS geht über Croco-Boy^^

CrocAttack <<<<<<---------------

Arlong

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 4 EmptyMi 28 Dez - 12:42

   
Croco und Lucci waren schon schwere Brocken auch Kuma (bei dem er aber sang und klanglos unterging wie wir wissen) auch Moria war ein brutal schwerer Gegner aber der wirklich perfekte Lieblingsgegner wird er Blackbeard werden der fettsack bekommt die Abrechnung noch Ruffy

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1371354
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 4 EmptyMi 29 Jan - 19:48

   
Meine Lieblinge sind:

 Arlong , weil sein Aussehen einfach zu ihm passt. Er ist grausam und gewissenlos, aber es hat einen Grund, warum er so geworden ist. Ich finde sein Schicksal irgendwie traurig, aber er hat auch viel Leid verursacht. Ich finde es aber witzig, wie er sich immer für absolut überlegen hält und dann erkennen muss, das er den Gegner falsch eingeschätzt hat. Er ist auch mein Lieblingsfischmensch.

 CrocAttack weil er wie Arlong immer glaubt, er wäre der Beste. Ich mag ihn besonders, da er Doflamingo beleidigt hat. Außerdem scheint seine Vergangenheit recht interessant zu sein(Schwäche, die Iva angedeutet hat).

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 4 EmptyDo 30 Jan - 11:23

   
Ich zähle jetzt nur Gegner mit, die schon Hauptgegner waren. Das heißt Leute wie Akainu, Blackbeard, die Admiräle, Mihawk etc. lasse ich erst mal außen vor.

Von denen die übrig bleiben ist der beste ganz klar Flamingo. Er ist der aktuelle Arcgegner und in diesen 37 Kapitel (700-736), in denen er das ist, war er einfach nur mega cool. Seine Teufelskraft ist stark, seine Untergebenen sind super, sein Plan ist genial gewesen, sein ganzer Charakter ist einfach klasse. Ich freue mich schon sehr auf Ruffys Kampf gegen ihn und auf das volle Ausmaß seiner Teufelskraft.

Platz 2 ist Arlong. Ich finde Fischmenschen echt cool und er ist mein 2. Lieblingsfischmensch. Der Kampf gegen ihn war episch und sein Kampfstil hat mir sehr gefallen. Außerdem war er der erste Gegner, der keine Witzfigur war.

Platz 3 gehört sowohl Crocodile, als auch Enel. Beide waren cool Gegner, die stark waren, coole Teufelskräfte hatten und auch raffinierte Pläne hatten. Ich würde mich sehr freuen, die beiden noch mal zu treffen.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2088096
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 4 EmptyDo 30 Jan - 15:21

   
Flamingo ist ein super Antagonist.Er ist clever,mega stark,pfiffig,vorausdenkend,strategisch und sehr geheimnissvoll,deswegen ist er bei mir auf Platz 1.
BB ist der super Antagonist schlecht hin,aber momentan muss noch was kommen.Immerhin spielt BB genau den Gegenpart von der SHB.
Die 5 Weisen sie werden später noch eine entscheidende Rolle spielen.
Buggy,weil er einfach ein lustiger Vogel ist und einfach nichts drauf hat.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1797006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 4 EmptyDo 30 Jan - 16:51

   

Für mich ist es Akainu naja aus dem Grund weil er der stärkste, gefährlichste und hinterlästigste
Charakter ist. Er passt wirklich als ein ausgezeichneter Bösewicht Charakter, hat vielen Angst bereitet konnte sich ohne weiteres mit Elite Piraten messen zudem ist er noch ein vorausdenkender Kämpfer.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lieblingsantagonist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.