Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1720632
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: 056: Der Milleniumsdrache (Warship Island Arc (Filler))   056: Der Milleniumsdrache (Warship Island Arc (Filler)) EmptyDi 9 Nov - 23:25

   
Der Millenniumsdrache

056: Der Milleniumsdrache (Warship Island Arc (Filler)) 05610

Ruffy und Nami haben dem Drachen Ryu versprochen, ihn zu seiner Heimat-Insel zu bringen. Die Insel heißt die Verlorene Insel und taucht nur alle tausend Jahre im Ozean auf. Der Drache ist riesengroß und Ruffy und seine Freunde müssen ein Floß bauen, um ihn aus einer Höhle auf einem Berg runter zum Meer bringen zu können. Derweil ist Eric hinter ihnen her, weil er an dem Drachen interessiert ist. Er versucht, sie mit seiner Wirbelsturm-Attacke fertig zu machen, aber es gelingt unseren Freunden trotzdem zu fliehen.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1375143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 056: Der Milleniumsdrache (Warship Island Arc (Filler))   056: Der Milleniumsdrache (Warship Island Arc (Filler)) EmptySo 20 Nov - 23:01

   
Ich fands toll, dass Ruffy und Nami versprochen haben, dass die Ryo zu seiner Heimat zurückbringen wollten, weil er nicht gerade klein war, mussten sie was ausdenken, wie sie ihn vom Berg runter holten, was bei den anderen Mitglieder nahe zu undenkbar war...
War blöd für Eric, er hat die SHB echt unterschätzt xP



 

Schnellantwort auf: 056: Der Milleniumsdrache (Warship Island Arc (Filler))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.