Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1831840
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: 070: Little Garden (Little Garden Arc)   070: Little Garden (Little Garden Arc) EmptyDi 9 Nov - 23:39

   
Little Garden

070: Little Garden (Little Garden Arc) 07010

Als die Freunde in Little Garden ankommen, entdecken sie, dass die ganze Insel ein riesiger Urwald ist. Ruffy und Vivi machen sich auf den Weg, sie zu erforschen. Zorro und Sanji schließen eine Wette ab, wer das größte Tier erlegt. Nur Nami und Lysop bleiben auf dem Schiff. Da fällt Nami plötzlich ein, dass sie den Namen "Little Garden" schon mal gehört hat...


Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 070: Little Garden (Little Garden Arc)   070: Little Garden (Little Garden Arc) EmptyDo 12 Jan - 0:25

   
Ich mochte die folge, nicht nur wegen Sanjis und Zorros Wette, sondern auch die Urzeitwesen, wie z.B. die Dinosaurier =)
typisch Nami und Lysopp, wollten lieber auf dem schiff bleiben... xD
Ruufy war da fasziniert als er einen langhasldino getroffen hat (mir fällt jetzt nicht die richitig Rasse ein >.<) und nami dann eingeleuchtet ist, dass diese Insel der Riese sei...

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1920800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 070: Little Garden (Little Garden Arc)   070: Little Garden (Little Garden Arc) EmptyDo 24 Okt - 16:12

   
Livia schrieb:
Ich mochte die folge, nicht nur wegen Sanjis und Zorros Wette, sondern auch die Urzeitwesen, wie z.B. die Dinosaurier =)

Ja genau deswegen mag ich die Folge auch. Als Sanji zu Zorro sagte dass Torro ihm etwas zum Essen jagen sollte. Und dann ging der Streit zwischen den 2 Streithähnen schon los Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 070: Little Garden (Little Garden Arc)   070: Little Garden (Little Garden Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 070: Little Garden (Little Garden Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.