Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1564946
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Das Geheimins von Shanks und Raylight - Seite 2 EmptySo 4 Apr - 10:56

   
naja, du hast dich verschrieben, das sind kaiser keine samurai


und naja, falls shanks auf unicon war könnet der strohhut auch dort in shanks hände gefallen sein oder auf der reise dorthin von einem stärkeren crewmitglied das er gut kannte

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1571749
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Das Geheimins von Shanks und Raylight - Seite 2 EmptySo 4 Apr - 11:56

   
die theroie mit dem wächter find ich auch ziemlich plausibel und dass er im east blue war kann ich mir trotz seiner position als wächter gut vorstellen.
immerhin besiegte er kaido in der neuen welt und ich glaub ein tag später (das is meiner meinung nach ziemlich schnell eigentlich schon unmöglich schnell) ist er in MF und beendet dort den krieg.
das er stärker als wb ist glaub ich nicht sonst wäre im marco damals als shanks wb warnen wollte nicht so respektlos begegnet. aber ich denke er ist der 2. stärkste kaiser also jetzt der stärkste nach wb's tod. und da wb das one piece sowieso nicht finden wollte brauchte er auch keine angst vor einem kampf mit wb zu haben.

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1588755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Das Geheimins von Shanks und Raylight - Seite 2 EmptySo 4 Apr - 11:59

   
Shanbks hat Kaido doch garnicht besiegt?

Es ist nur bekannt, dass Shanks gegen KAido gekämpft hat, er kann auch geflohen sein o.Ä

^^

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1571749
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Das Geheimins von Shanks und Raylight - Seite 2 EmptySo 4 Apr - 12:04

   
es wurde doch glaub ich gesagt oder ?! ... ich such ma die stelle

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1629809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Das Geheimins von Shanks und Raylight - Seite 2 EmptySo 4 Apr - 12:26

   
ja stimmt, es wird nur gesagt, das der kampf erst gestern war und er jetzt schon da wär.

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1571749
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Das Geheimins von Shanks und Raylight - Seite 2 EmptySo 4 Apr - 13:51

   
ja ihr habt recht. aber da das schiff bzw. crew ziemlich fitt aussah war es entweder ein leichter sieg oder der konflikt wurde nicht brutal geregelt. ich bezweifle dass sie so unbeschadet am MF ankommen, nachdem sie einen kampf gegen einen kaiser verloren haben bzw. ein unentschieden erreicht haben.

außerdem ist der titel des threads falsch geschrieben.. Richtig: Das Geheimnis von Shanks und Rayleigh

da ist ein fehler in geheimnis und in Rayleigh ... das wollt ich einfach ma los werden Razz

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1564946
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Das Geheimins von Shanks und Raylight - Seite 2 EmptySo 4 Apr - 14:14

   
hm, aber wer sagt dass es einen kampf gab?

der informant könnte genauso gut bezahlt worden sein damit er das sagt

denn mit überraschungseffekt ists bisschen sinnvoller da reinzuplatzen

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1571749
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Das Geheimins von Shanks und Raylight - Seite 2 EmptySo 4 Apr - 14:28

   
jetzt kommen die verschwörungstherorien ?? nee Razz kann sein aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1629809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Das Geheimins von Shanks und Raylight - Seite 2 EmptySo 4 Apr - 15:24

   
naja oder shanks ist auf halben weg zu kaidou umgedreht, weil ihm das wichtiger war?!
oder er hat ihn einfach ratz batz fertig gemacht
Marine

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Achilles

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1554230
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P


BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Das Geheimins von Shanks und Raylight - Seite 2 EmptySo 4 Apr - 15:29

   
Was shanks ruffy extra verschwiegen hat und rayleigh auch nicht sagen will ist ganz einfach leute... Very Happy



ich könnte es euch verraten ... soll ich wirklich ?



ihr werdet euch vllt fragen warum ich zögere oder?



nun ja ich sags euch.....



alsooo .....



warum hat shanks wohl ruffy sein strohhut gegeben ? genau weil ruffy ihn an shanks käptain erinnert hat...
die sachte mit dem wärter hat mir jetzt auch kopfschmerzen verbreitet somit komm ich auf eine neue theorie...
sie haben sich versprochen das sie sich wiedersehen werden und somit wird ruffy sein strohhut an shanks übergeben...
weil shanks vllt genau wusste das sie sich DORT wiedersehen werden wo shanks auf unicon wartet.... immerhin glaubt er ruffy... da ruffy ihn an gol d roger erinnert....
somit haben shanks und rayleigh bewusst verschwiegen das er genau wie gol d roger reagiert.... damit er sich nicht überheblich vorkommt...

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1629809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Das Geheimins von Shanks und Raylight - Seite 2 EmptySo 4 Apr - 16:06

   
wäre ne möglichkeit, macht mich nur verrückt es nicht 100%ig zu wissen, und was hat bär reylight zugeflüstert???

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1611756
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Das Geheimins von Shanks und Raylight - Seite 2 EmptySo 4 Apr - 17:49

   
also das wega bär zu reyleigh
ich schetz mal das bär reyleigh gesagt hat, das reyleigh sich net einmisschen soll, wenn bär alle leute von der strohhut bande weg teleportiert, weil er ihenn das leben retten will
scahu tmal nach, wenn bär net gekommen wäre, wären höchstwarscheinlich zorro, und ein paar der bande höchstwarscheinlich drauf gegangen, weil die ganzen pazifista, und kizaru wäre viel zu viel
und dieser fettsack mit der axt hat ruffy total behindert, das ruffy nix machen konnte, und reyleigh hätte es net den gaznen tag mit ki zaru ausgehalten

das wega bär,

und wega reyleigh und shanks
ich schetze mal. nur schezte ich das ruffys mutter vll. die schwester von Gol D Roger ist, oder irgendwas geheimes mit gol d roger zutun hatte.
weil schon sehr oft in der geschichte erzählen viele das ruffy sie an gol d roger erinnert, viele sagen das
so viele merkmale, das ruffy und gol d roger das selbe denken, genau so handeln und fast das gleiche immer sagen, macht mich stuzig, ich wette ruffy hat was sehr großes mit gol d roger zutun. ohne das ruffy das ahnt, ich wette in der neuen welt wird alles aufgedeckt und auch warum dragon sich nie bei seinem sohn gemeldet hat

das ist meine theoi

mfg rami

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1629809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Das Geheimins von Shanks und Raylight - Seite 2 EmptySo 4 Apr - 18:45

   
hmm, mit shanks, wäre ne idee, klingt auch plausibel warum ruffy nix gesagt wurde, das er verwand wäre mit roger. doch denke ich, wäre das zuviel des guten.
und zu bär, wäre auch möglich, ist dann zwar nicht so spannend, aber naja.

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1571749
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Das Geheimins von Shanks und Raylight - Seite 2 EmptySo 4 Apr - 18:47

   
rami1111 auch eine interessante therorie dass wäre auch eine erklärung warum wir noch nichts von ruffy's mutter erfahren durften

auf was für ideen ihr immer kommt^^

aber das mit kuma .. ich denke auch er hat rayleigh gesagt dass er ihnen helfen will .. er hat ja schon die ganze zeit ihnen geholfen mehr oder weniger .. er sollte die gesamte crew inklusive der anderen leute auf thriller bark töten .. dann meinte er es reicht nur ruffy und dann hat ihm sogar zorro gereicht und auch bei der aktion hat er sich nicht vergewissert dass zorro wirklich tod ist. und als er das auf dem SA mitbekommen hat ist er denk ich ma auch hin um ihnen zu helfen. sie wären sonst alle gestorben, ich hatte damals schon keine hoffnung mehr gesehen (obwohl ja klar war dass sie es überleben^^) ich wusst halt nur nich wie.. jetz hat er halt kein eigenes bewusstsein mehr .. das is schade

ok wieder zurück zu den theorien

Achilles, wurde ihm nicht schon gesagt dass er Roger ähnelt ? ich denke schon, bin mir aber grad nicht sicher.
Die Theorie von rami1111 find ich einleuchtender.

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1548411
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Das Geheimins von Shanks und Raylight - Seite 2 EmptySo 4 Apr - 21:24

   
ehm..stimmt die verwandshcaft von Ruffy zu Roger das wäre ne gute erklärung dafür das sie sich so ähnlich sind. ^^

ach ich glaube net das Ruffy dann überheblich geworden wäre. Raylight hat Ruffy ja auch gesagt was Shanks ihm über Ruffy sagte und Ruffy wurde net überheblich sondern hat sich seehr darüber gefreut sodas er sich den hut ins gesicht gezogen hatte ich wette er wär am liebsten knallrot angelaufen^^

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Achilles

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1554230
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P


BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Das Geheimins von Shanks und Raylight - Seite 2 EmptySo 4 Apr - 22:37

   
Das er überheblich wird war nur ne vermutun von mir.... ich weiß nicht was sie als grund hatten oder warum sie es verschwiegen haben darüber kann ich nur spekulieren....


und das gespräch mit rayleigh über shanks ist ja wohl nicht mit roger zu vergleichen ? ich meine ich würde auch glücklich reagieren wenn ich über mein freund wieder zuhören all die jahre...

aber zu hören das ich genau so reagiere wie der könig der piraten würde schon die spannung wegnehmen... naja ich weiß das es das ist was sie ihm verschwiegen haben aber wie gesagt warum kann ich mir nur ausdenken ;-)

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1548411
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Das Geheimins von Shanks und Raylight - Seite 2 EmptyMo 5 Apr - 0:15

   
dann vllt doch um eine Art Verwandschaft Ruffy vorerst noch vorzuenthalten...wenn es denn so sein sollte^^

Affenjunge
Jungspund
Jungspund

Affenjunge

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1550673
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Saarland


BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Das Geheimins von Shanks und Raylight - Seite 2 EmptyMo 5 Apr - 1:29

   
Vllt ist auch ruffys Mutter mit shanks verwand weil woher kommt shanks am anfang und trefft ruffy und gibt ihm sein hut ?
vllt ist shanks schwester (falls er eine hat seine mutter) und von der ist der Hut

naja gut glaub ich jetzt selbst nicht

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1571749
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Das Geheimins von Shanks und Raylight - Seite 2 EmptyDo 8 Apr - 13:15

   
das mit shanks war einfach nur zufall. und shanks hat an ruffy geglaubt und wollte ihn mit dem strohut noch ein bisschen stärken.

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1611756
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Das Geheimins von Shanks und Raylight - Seite 2 EmptyDo 8 Apr - 13:19

   
Shanks hat so an ruffy geglaubt und seinen arm geopfert, weil er in ruffy das gesicht des gol. d. roger geshen hat

genau die gleichen worte, die auch roger immer sagte, hat ruffy shcon als kind gesagt.
und da hat shanks auch so ein einen gluaben auf ruffy entwickelt. das er es zum piraten könig bringt Very Happy

mal sehen was so passiert Wink

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1564946
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Das Geheimins von Shanks und Raylight - Seite 2 EmptyDo 8 Apr - 13:51

   
hm, daran liegts, denn was ist merkmal vieller piraten?

sie sind grausam und wollen nur geld

shanks ist aber bisel mehr so in richtung wie ruffy, jemnd der piratenkönig werden will, das jedoch tut ohne wie kid ales auf dem weg zu kleinholz zu verarbeiten
zudem die ähnlichkeit mit roger, die eve relstiv nahe verwandschaft, denke shanks kennt die Fami nen bissel

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1571749
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Das Geheimins von Shanks und Raylight - Seite 2 EmptyDo 8 Apr - 15:06

   
ich bau den stammbaum einfach mal grob auf:

Das Geheimins von Shanks und Raylight - Seite 2 Stammb10

so hatte ich mir das jetzt etwa vorgestellt.
und das geheimnis wäre dann die verwandschaft von ruffy mutter mit roger.
das alter hab ich einfach mal grob nebendrann geschrieben. das ist nur ausgedacht beruht auf keinen fakten. einfach nur um mal ein wenig zu sehen wie alt die so etwa waren... +/- 10 Jahre^^

hätte gerne mal eure meinung dazu..

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1564946
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Das Geheimins von Shanks und Raylight - Seite 2 EmptyDo 8 Apr - 15:33

   
da gibts ein prob, roger war doch bestimt schon 40-50 als er starb udn das sind doch mehr als 2 jahre her


ace war doch sciher auch bissel älter als 20 und dann musst du das alter von rogers eltern auch hochkrempeln aber so ungefähr dürfts sein

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1571749
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Das Geheimins von Shanks und Raylight - Seite 2 EmptyDo 8 Apr - 15:37

   
ne, ace ist/war 20... http://www.opwiki.de/wiki/Portgas_D._Ace

und ob roger schon so alt war.. geht mir nicht so aus den bildern hervor.. hier mal eins:

Das Geheimins von Shanks und Raylight - Seite 2 Gold_and_garp

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1564946
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Das Geheimins von Shanks und Raylight - Seite 2 EmptyDo 8 Apr - 18:36

   
dann lassen wir es lieber doch so stehn

dachte i-wie ace wäre so 23-25

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Das Geheimins von Shanks und Raylight - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Das Geheimins von Shanks und Raylight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.