Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1729332
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: 083: Schlacht im Schnee (Drumm Arc)   083: Schlacht im Schnee (Drumm Arc) EmptyMi 10 Nov - 0:16

   
Die Schlacht im Schnee

083: Schlacht im Schnee (Drumm Arc) 08310

Wapol und seine Leute setzen Ruffy hart zu, der mit Nami und Sanji im Marschgepäck zum Schloss der Ärztin will. Die Lage wird ziemlich ernst, doch plötzlich tauchen Lapins auf und retten Ruffy, dem es nun unter unsäglichen Strapazen gelingt, zum Schloss hoch zu klettern, wo er einem seltsamen, kleinen Elch begegnet. Lysop und Vivi sind auch von der Lawine erwischt worden, aber können sich selber befreien. Auf einmal stößt Zorro zu ihnen, der sich bei seinem Abhärtungstraining total verirrt hat. Sie stellen fest, dass sie durch die Lawine wieder in Big Horn gelandet sind, wo Wapols Soldaten die Dorfbewohner davon abhalten, Dalton aus dem Schnee zu befreien. Zorro erledigt die Soldaten und die Dorfbewohner machen sich an die Arbeit, Dalton aus den Schneemassen zu befreien.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 083: Schlacht im Schnee (Drumm Arc)   083: Schlacht im Schnee (Drumm Arc) EmptySa 21 Mai - 21:58

   
Oh mein Gott, was Ruffy da oben abgelierfert hat das war ja weltbewegend, Sanji und Nami darauf zu kriegen, ganz allein.
Er hat nicht aufgeben und das obwohl er fast am Ende war. total unterkühlt

Was für ein Teufelskerl, so mutig und entschlossen
Ein wahrer Freund!

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1487946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: 083: Schlacht im Schnee (Drumm Arc)   083: Schlacht im Schnee (Drumm Arc) EmptySo 22 Mai - 9:02

   
Fand ich cool das Ruffy seine freunde Sanji und Nami auf schloss gebracht hat
und das mit bloßen händen hoch geklettert.

Gut fand ich auch als er nach der lavine den Monsterhasen aus dem
schnee gezogen hat obwohl sie ihn angeriffen haben.
Als dank helfen die Hasen ihm ja. ^^

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 083: Schlacht im Schnee (Drumm Arc)   083: Schlacht im Schnee (Drumm Arc) EmptyDi 11 Okt - 16:03

   
da hatte uns ruffy mal wieder bewiesen, dass er einfach nicht aufgeab, um das zu erreichen was er will, er hat den berg im alleingang geschafft, damit nami in guten händen fällt. da hatte man chopper zum ersten mal gesehen, der sich immer andersrum versteckte, so das man seinen körper immer nich sieht und nicht wie gewohnt xD
Von anfang an mochte ich ihn x3
die kleinen kämpfe waren auch spannend.
Die hasen waren zwar seltsam aber durch einen unfall haben sie ruffy dann geholfen, aus dank als dieser ihnen aus der lawine zog ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 083: Schlacht im Schnee (Drumm Arc)   083: Schlacht im Schnee (Drumm Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 083: Schlacht im Schnee (Drumm Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.