Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1831840
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: 120: Friede auf beiden Seiten (Alabasta Arc)   120: Friede auf beiden Seiten (Alabasta Arc) EmptyMi 10 Nov - 0:41

   
Friede auf beiden Seiten

120: Friede auf beiden Seiten (Alabasta Arc) 12010


Das Killerkrallen-Corps, die Elite-Truppe Alabastas, versucht das Krokodil in die Mangel zu nehmen, was aber misslingt. Die Vier haben sich mit Herkules-Wasser voll gepumpt und sterben. Auch Chaka versucht das Krokodil anzugreifen, wird aber schwer verletzt. Die Zeit wird knapp, die Rebellen sind kurz vor Arbana. In letzter Sekunde gelingt es Prinzessin Vivi, die Königsarmee dazu zu bewegen, die Waffen zu strecken. Als die Rebellen vor dem Palast eintreffen, kann Corsa sie davon überzeugen, dass ein Krieg sinnlos wäre. Daraufhin werfen auch sie die Waffen weg ....

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 120: Friede auf beiden Seiten (Alabasta Arc)   120: Friede auf beiden Seiten (Alabasta Arc) EmptyMi 12 Okt - 20:18

   
eine spannende flge, mit den rebellen und der arme. das herkules-wasser scheint eine tödliche nebenwirkung zu haben, wenn man zu viel nimmt, so hab ichs in erinnerung ^^°
ich weiß nicht wirklich, was passiert wenn sie nicht so viel genommen hätten, eventuell enorme schwächeverlust. vivis einsatz hatte dieses mal wirkung gezeigt bei der arme (warum den nicht vorher schon -.-). selbst die rebellen haben es auch eingesehen, dass ein Krieg sinnlos wäre. zwar haben sie frieden geschlossen aber das hauptproblem bleibt trotzdem. die bombe.

Lilian239
Vizekapitän
Vizekapitän

Lilian239

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1355905
Dabei seit Dabei seit : 26.12.11
Ort Ort : in Freiheit


BeitragThema: Re: 120: Friede auf beiden Seiten (Alabasta Arc)   120: Friede auf beiden Seiten (Alabasta Arc) EmptyFr 13 Jan - 23:27

   
Ich fand das mit dem HerkulesWasser ziemlich sinnlos. Die haben kaum was getan und sahen schon ziemlich ertig aus.
OK ich kanns verstehen dass man in Ausnahmesituationen alles tun würde aber in dem Fall hats doch wirklich nichts gebracht. War einfach nur schlimm mit anzusehen wie die zack einfach weggekippt sind ohne was zu bewirken.

Und als Corsa endlich begriffen hat, dass NICHT der König dahinter steckt hab ich einfach nur gedacht: Wurde aber auch Zeit. ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 120: Friede auf beiden Seiten (Alabasta Arc)   120: Friede auf beiden Seiten (Alabasta Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 120: Friede auf beiden Seiten (Alabasta Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.