Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 122: Staub zu Staub (Alabasta Arc)   122: Staub zu Staub (Alabasta Arc) EmptyMi 10 Nov - 0:28

   
Staub zu Staub

122: Staub zu Staub (Alabasta Arc) 12211

Alle suchen verzweifelt nach der Kanone, die um halb fünf auf dem Palast-Platz abgeschossen werden soll. Vivi sagt, die Kanone müsse in der Nähe sein. In diesem Augenblick tauchen Billions auf und greifen sie an. Sanji und Zorro verteidigen sie. In wenigen Sekunden sind die Angreifer besiegt. Alle teilen sich auf, um nach der Bombe zu suchen. Unterdessen geht der Kampf zwischen Ruffy und Sir Crocodile weiter.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 122: Staub zu Staub (Alabasta Arc)   122: Staub zu Staub (Alabasta Arc) EmptySa 27 Aug - 10:29

   
Die Folge fande ich eigentlich ziemlich gut weil der Alabasta Arc seinen Showdown hatte.. Zum glück konnte Ruffy Crocodile fetig machen eigentlich richtigglück gehabt das er seine Schwäche herrausbekommen hat.. Finde Croco aber echt cool Cool In der Neuen Welt würd man ihn sehen ..

Greetz Haribo

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 122: Staub zu Staub (Alabasta Arc)   122: Staub zu Staub (Alabasta Arc) EmptyMi 12 Okt - 20:23

   
der erbitternde kampf zwischen ruffy und croco geht weiter, wärend Vivi und alle anderen verzweifelt nach der bombe suchen. die suche wurde kurzzeitig von Billions unterbrochen, doch das finden der bombe ist noch in weiter ferne.
der showdown geht in die nächste runde, ich fand die folge iinteressant, da die zeit immer knapper wird und sie noch immer keinen anhalspunkt gehabt hatten, wo die bombe abgelegt worden ist.

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1333454
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: 122: Staub zu Staub (Alabasta Arc)   122: Staub zu Staub (Alabasta Arc) EmptyMi 23 Mai - 17:58

   
Ich find Crocodile beschreibt nicht nur den ersten wirklich starken Gegner von Ruffy sondern sein Charakter läutet auch eine "Ära" im gewissen Maße ein. In der Alabasta-Saga um Crocodile kommen erstmals verdammt gute Charaktere vor (Chopper kommt in die Gruppe, Vivi wird Teilzeitpiratin, nicht zu vergessen Mister 2 und die anderen der Baroque-Firma). Die Gruppe ist außerdem mal mehr an Land unterwegs, was ich eine schöne Abwechslung finde. Größter Bonus eindeutig auch noch: ACE AUFTRITT NUMMER 1. (Lässt man die Nummer in Drumm mal weg). Des Weiteren kommt erstmal folgendes vor: Neueste Grandline Technologie von Mister 4 und seiner Partnerin. Eine Pistole, die eine Hundefrucht gegessen hat. Sowas hört man erst wieder, als Vegapunk ins Spiel kommt. Zum ersten Mal hat man auch eine größter Nebenquest wenn man das so sagen darf. Eine Rebellion ist schon was neues und einzigartiges. Crocodile ist außerdem der erste Samurai, den Ruffy aktiv bekämpft (Ja Falkenauge war auch schon mal im Bild, aber da wurde das einem noch nicht so bewusst, weil er ja nur für ein paar Folgen vor kam und der Kampf gegen Creek eindeutig mehr Gewichtung brauchte). Diese Begegnung wirft also die Samurai als Spielkarte ein, genauso kommt nebenbei Blackbeard zur Sprache. Nicht zu vergessen: Nico Robin, die wohl geheimnisvollste und tragischste Figur der ganzen Saga. Ach ja und nur so nebenbei bekommen wir das erste Mal über eine der antiken Waffen was zu hören. Zu diesen Sachen kommen noch SEHR viele Teufelsfrüchte, coole Nebencharaktere und ein paar der lustigsten Szenen der One Piece Welt.

In dieser Saga wurde einem erstmal das gesamte Ausmaß der One Piece Welt bewusst, die bisher so klein...wie der East Blue erschiend.

Das sollte eigentlich nicht hier geschrieben werden, da es hier eigentlich nur um meine Lieblingsfolge 122 geht. Crocodiles coolen Charakter hab ich noch gar nicht erwähnt und ja... er ist auch der erste Logia-Kraft Nutzer (Ich lass Smoker mal kurz außen vor, da er von Dragon bekämpft wurde). Ruffy bekämpft erstmals einen Logia-Kraft-Nutzer, was relativ aussichtslos erscheint und er wirkt unbesiegbar. Am Besten find ich aber Crocodiles Attacken und Sprüche.

Ich sag nur: "VERDAMMTES DOPING"

Kommt zwar in der Folge nicht vor, aber dafür die Attacke "Ground Secco"

Neben Trafalgar Law bleibt Crocodile eine der besten Figuren der Saga (Die SHB mal ausgelassen, die stehen sowieso überall auf Nummer 1.)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 122: Staub zu Staub (Alabasta Arc)   122: Staub zu Staub (Alabasta Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 122: Staub zu Staub (Alabasta Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.