Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc)   130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc) EmptyMi 10 Nov - 0:29

   
Die Neue an Bord

130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc) 13010

Peruh, der seine schweren Verletzungen überlebt hat, wird von einem Arzt gesund gepflegt und macht sich dann auf den Weg nach Hause. Ruffy und seine Truppe werden von der Marine verfolgt, doch es gelingt ihnen mit einem Trick, ihre Verfolger los zu werden. Jetzt haben sie nur noch einen Angriff von Smoker und Tashigi zu befürchten, die auf der Suche nach ihnen sind. Plötzlich stellt sich heraus, dass sie einen blinden Passagier an Bord haben. Es handelt sich um Nico Robin.

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc)   130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc) EmptyMo 4 Jul - 10:45

   
Ich fand die folge lustig, wie Ruffy sie aufgenommen hatte einfach nur ''Ok von mir aus'' Very Happy

Robin hat ganz schnell Chopper und Lysop auf ihre seite gebracht, wie sie aber Nami umstimmen konnte fand ich lustig, einfach mit Diamanten bestochen. Very Happy

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1478946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: 130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc)   130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc) EmptyMo 4 Jul - 12:45

   
Fand ich auch lustig wie Ruffy einfach sagt OK von mir aus
das ist wieder Typisch Ruffy ^^

Und wie Robin die anderen außer Zorro
Rumgekriegt hat war auch cool.

Eti~Chan n_n
Vizekapitän
Vizekapitän

Eti~Chan n_n

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1400161
Dabei seit Dabei seit : 15.07.11


BeitragThema: Re: 130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc)   130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc) EmptyMi 27 Jul - 13:51

   
Ich find wegen Peruh hatte ma danach auhc nich grad viel gesagt <.<
Das fand ich dumm.
Als Robin der Bande dann beitreten wollte. XD
Die Folge/n fand ich voll witzig :'D
Ruffy war ja noch am besten ''ok von mir aus'' XD

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Bad Luffy

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1394768
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc)   130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc) EmptyFr 26 Aug - 10:57

   
Dass Robin der Strohhutbande beitritt, hätte ich nicht gedacht. Es ist ja nunmal so, dass eigentlich die ganzen Techniken und Stärken eines Charakters gezeigt wurden, bevor er in die Strohhutbande kommt. Bei Robin war das nicht der Fall. Da hat man nur zwei- oder dreimal gesehen, wie sie ein paar Hände erscheinen lässt.

jewelry-bonney
Jungspund
Jungspund

jewelry-bonney

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1391953
Dabei seit Dabei seit : 06.08.11
Ort Ort : South Blue ;D


BeitragThema: Re: 130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc)   130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc) EmptyFr 26 Aug - 13:10

   
ich hätts auch nicht vermutet aber ich fands toll ich mag Robin Very Happy
und Ruffy sagt einfach ok von mir aus genial Very Happy oder wo rufy sagt kuck mal ich bin chopper und die da die Hände aus seinem Kopf kommen lässt xDD aber eine Frage als des Kopfgeld von denen allen steigt und man die neuen steckbrief sieht wird ja auch vivi eingeblendet als ihr vater gesagt hat was hat miss bloody sunday bei ihnen zu suchn oder so ähnlich meint ja vivi das wusste sie schon aber woher wusste vivi das sie konnte es doch nicht sehen oder?

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: 130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc)   130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc) EmptyFr 26 Aug - 18:15

   
Eine super coole Folge, aus mehreren Gründen:

1. Nico Robin kommt in die Strohhutbande, ein riesiger Plus Punkt, da ich sie sehr cool finde


2. Wie sie die Strohhutbande um den Finger wickelt ist einfach zu gut. Vor allem die Szene mit Nami Very Happy

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: 130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc)   130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc) EmptySa 3 Sep - 21:08

   
als ich sah, dass robin am bord ist und zur crew dazu gehören will, da denke ich jetzt, gut dass die dabei ist, wenigstens sind es jetzt 2 frauen Wink
aber sonst war es sehr witzig wie sie alle rum gekriegt hat haha

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc)   130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc) EmptyDo 13 Okt - 12:32

   
die lage schien schon fast aussichtslos als auch noch robin in die bildfläche getreten ist , diese aber hatte keine absichten gehabt die SHB anzugreifen ganz im gegenteil, sie wollte ein mitglied werden. diese Stelle fand ich echt cool, wie sie so locker mit der Band umgegangen ist und erst wie nami sich aufgeregt hatte als sie ihr sachen an hatte xD

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: 130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc)   130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc) EmptyFr 14 Okt - 14:54

   
Die Folge war genial! Ich hab ja ständig gehofft dass Robin in die SHB kommt als sie noch zu Croco gehörte und dann kommt sie wirklich :3 So geil die ersten Reaktionen der SHB und wie sie Zorro immer anmacht Razz

Lg Blacky Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc)   130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc) EmptyFr 14 Okt - 18:00

   
der auftritt von robin wat echt cool. sie geht einfach aufs schiff und sagt sie ist jetzt in der bande, gefällt mir. ein glück hat ruffy sie gelassen, sie ist sehr sympathisch und eine große hilfe, außerdem hat sie niemanden und kann nirgendwo hin.

ist schon alles so gekommen wie es am besten ist.

mfg dekken

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1550117
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: 130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc)   130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc) EmptyMo 12 Dez - 2:05

   
Hahaha, die Episode war wirklich lustig und spannen zugleich Very Happy

Robins verhalten und umgang mit der Crew, aber vorallem Luffys lässige reaktion auf ihre Anfrage waren echt toll XD. Irgendwo war ich aber selbst hier noch Skeptisch darüber, dass sie aufeinmal in die Crew aufgenommen werden will... aber das ganze sollte sich ja viel später klären! Robin hat im nu die ganze Bande um ihren Finger gewickelt; außer natürlich Zoro, der ziemlich unbeeindruckt und wohl der Kritischste in der Situation war. Sanji lassen wir mal außen vor,... solange es um eine hübsche Dame geht, ist seine Aussage nichtig Very Happy

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1474232
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück


BeitragThema: Re: 130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc)   130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc) EmptySo 18 Dez - 16:01

   
Jo die Epsiode war schon Geil:

als ich die folge gesehen habe dachte ich es ist gemeint dass Vivi die neue an Bord ist.

Außerdem lässt sich jeder von Robin bestechen nur Zorro fällt nicht auf ihre "Tricks" rein schon ne nette Folge und Sanji hat sich wohl am miesten gefreut:mAN SIEHT die Hübsch aus

Lilian239
Vizekapitän
Vizekapitän

Lilian239

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1347205
Dabei seit Dabei seit : 26.12.11
Ort Ort : in Freiheit


BeitragThema: Re: 130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc)   130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc) EmptyMo 16 Jan - 15:28

   
Als ich die Folge dass erste mal gesehen habe, war ich wirklich sehr überascht, dass plötzlich Robin der Bande beitritt und dass auch noch von sich aus. Aber zu dem Zeitpunkt mochte ich sie noch nicht, war wohl n bissl misstrauisch. Dass sie (fast) alle so leicht überzeugt hat, fand ich nicht so gut, auch wenns witzig dargestellt wurde. Aber mitlerweile kann ich schon drüber lachen ;D

FeuerFaustAsce
Kapitän
Kapitän

FeuerFaustAsce

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 654600
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Grend Line

https://www.facebook.com/JonzenStudios

BeitragThema: Re: 130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc)   130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc) EmptyFr 16 Nov - 2:30

   
...Ich liebe diese folge,ich finde das lied sau geil was kommt ab 03:49min in der folge.
Aber auch traurig wo shaka for Peruh´s grab steht :*(,und dann das kamel ins renn entenkore Very Happy.
Dann wo robin aus der kabine kommt und sagt sind sie endlich weg xD,und dann wo robin sagt zu ruffy nimm mich in deine bande auf.
Ruffy voll trocken ok von mir aus xD,das verhör von lysop zu nico robin sau geil und wo peruh for sein grab steht was mein grab:(...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc)   130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.