Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 131: Endlich ein friedlicher Tag (Nach Alabasta Arc (Filler))   131: Endlich ein friedlicher Tag (Nach Alabasta Arc (Filler)) EmptyMi 10 Nov - 0:40

   
Endlich ein friedlicher Tag!

131: Endlich ein friedlicher Tag (Nach Alabasta Arc (Filler)) 13110

Ruffy und seine Crew kommen an eine kleine Insel. Sobald sie dort sind, teilt Nami Lysop, Ruffy und Zorro zum Ananasaufsammeln ein. Chopper soll auf's Schiff aufpassen und sie selbst macht sich mit Sanji auf, um die Insel zu vermessen und eine Karte anzufertigen. Chopper denkt, er ist allein an Bord und baut sich erst mal ein paar Rumble Balls. Plötzlich bemerkt er, dass Nico Robin ebenfalls da ist.



Zuletzt von RuffyxNami am Mo 23 Mai - 17:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 131: Endlich ein friedlicher Tag (Nach Alabasta Arc (Filler))   131: Endlich ein friedlicher Tag (Nach Alabasta Arc (Filler)) EmptyDo 19 Mai - 18:52

   
Ich fand den Anfang als Sanji Zorro küssen wollte, weil er Träumte das es Nami ist!!! Danach sammeln sie auf eine Insel jede Menge Ananase.
Chopper wo mit Robin das Schiff bewacht tut so als wäre er der Käpitän Wink
Danach setzt Chopper seine Fähigkeit Schwachpunkte zu finden,bei Robin ein, jedoch scheiterte der versuch.
Chopper lernt also in der Folge Robin besser kennen.
Ja und der Titel passt sehr gut zur Folge, es war wirklich ein friedlicher Tag xD
MLG Helscher

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1384143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 131: Endlich ein friedlicher Tag (Nach Alabasta Arc (Filler))   131: Endlich ein friedlicher Tag (Nach Alabasta Arc (Filler)) EmptyDo 13 Okt - 12:40

   
gleich am anfang wurde es schon richtig klasse, wie sanji fast zorro küsste, weil dieser von nami geträumt hatte, das war so imens geil xD
durch namis einteilung hatte jeder eine beschäftigung, ausser robin die auf dem schiff blieb. da chopper auf das schiff aufpassen musste und er dann als kaptitän ausgab, hatte er nicht damit gerechnet, dass auch robin noch auf dem schiff war, welche aber nicht von choppers blödelei ablenken gelassen hat. chopper als kapitän kann ich mir eigentlich nciht vorstellen aber wie er sich als solcher benommen hatte, war schon lustig xD

FeuerFaustAsce
Kapitän
Kapitän

FeuerFaustAsce

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 663900
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Grend Line

https://www.facebook.com/JonzenStudios

BeitragThema: Re: 131: Endlich ein friedlicher Tag (Nach Alabasta Arc (Filler))   131: Endlich ein friedlicher Tag (Nach Alabasta Arc (Filler)) EmptyFr 16 Nov - 2:49

   
...Ich fand den Anfang als Sanji Zorro küssen wollte, weil er Träumte das
es Nami ist!!!
Chooper am rum spielen aufen schief als käpten,und wo er nico robin besser kennen lernt und wo er dann erzählt von doc kolea...

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1512151
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: 131: Endlich ein friedlicher Tag (Nach Alabasta Arc (Filler))   131: Endlich ein friedlicher Tag (Nach Alabasta Arc (Filler)) EmptySa 19 Jan - 21:50

   
Ich finde solche Folgen einfach geil!
Besonders nach so riesigen Kämpfen wie in Alabasta freu ich mich über friedlichkeit!
Manchmal will ich einfach nur über diese tollen flachwitzigen Kommentare und diese super charakterisierten Charaktäre lachen.
Aber solche friedlich Folgen dürfen auch nicht zu oft hinter einanderkommen.
Doch bei dieser Folge war es auf jeden Fall wichtig, dass es eine friedliche Folge ist, da Robin ja neu in die Crew kam und naja...ihr nicht gerade jeder traute außer Ruffy und Sanji! Very Happy
Aber auf jeden Fall nette Folge!

Until.the.end

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1271012
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 131: Endlich ein friedlicher Tag (Nach Alabasta Arc (Filler))   131: Endlich ein friedlicher Tag (Nach Alabasta Arc (Filler)) EmptySa 19 Jan - 22:03

   
Ich fand die Folge auch toll.
Das war wirklich ein guter Filler.
Wie Chopper Robin nicht traut. Sie ist voll die Außenseiterin.
Ich fands auch witzig, wie Ruffy mit dem Affen gesprochen hat. Smile,
wie Zorro Annanas gesammelt hat, er hat voll süß geschaut und es eingesammelt und plötzlich kommen tausende runter. Ich mag die Folge.
MFG
Spandam-sama

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 131: Endlich ein friedlicher Tag (Nach Alabasta Arc (Filler))   131: Endlich ein friedlicher Tag (Nach Alabasta Arc (Filler)) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 131: Endlich ein friedlicher Tag (Nach Alabasta Arc (Filler))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.