Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1829740
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: 110: Kampf in der Wüste (Alabasta Arc)   110: Kampf in der Wüste (Alabasta Arc) EmptyMi 10 Nov - 0:31

   
Kampf in der Wüste

110: Kampf in der Wüste (Alabasta Arc) 11010

Nach ihrer Flucht aus dem Geheimkeller des Krokodils machen sich Ruffy und seine Freunde auf den Weg nach Arbana, um einen Kampf zwischen der Armee des Königs und den Rebellen zu verhindern. Chopper hat einen Umzugskrebs organisiert, mit dem sie schneller vorankommen. Plötzlich taucht das Krokodil auf und greift Vivi an, Ruffy kann sie aber retten. Daraufhin schickt Ruffy die anderen weiter nach Arbana und bleibt zurück. Er will mit dem Krokodil abrechnen und fordert es zu einem Kampf heraus. Das Krokodil gibt ihm drei Minuten und Ruffy setzt dabei eine ganze Menge seiner Gum-Gum-Attacken ein, um das Krokodil zu erledigen, was ihm aber misslingt. Das Krokodil lässt einen Sandsturm aufkommen, den es in Richtung Yuba schickt. Dort ist Onkel Toto, der sich nun in größter Gefahr befindet....

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1509451
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: 110: Kampf in der Wüste (Alabasta Arc)   110: Kampf in der Wüste (Alabasta Arc) EmptyDi 31 Mai - 15:35

   
Hi,
ich liebe alle drei Kämpfe gegen Sir crocodile und dieser ist mein zweiter (nach dem letzten). Am Ende der coolen Folge sieht man wie fies sir crocodile ist und man sieht auch wie stark. Obwohl dieser Kampf ja eig. langweilig sien müsste, weil der Kampf haushoch für Sir crocdile entschiet, find eich geil, weil man fragt sich wie man ihn besiegen kann und Ruffy gelingt es ja am Ende diese Frage zu beantworten: Mit Wasser. Ich mag am Liebsten die Szene wo Ruffy mit den Harken durchgestochen wird, das sieht irgentwie geil aus ^^
Der Folge gebe ich eine: 2

Until.the.end

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 110: Kampf in der Wüste (Alabasta Arc)   110: Kampf in der Wüste (Alabasta Arc) EmptyMi 12 Okt - 12:49

   
ruffy hatte da keine chance, ausserdem hatte crocodile einen riesen vorteil gehabt, durch seine TF. ruffy kontte da nix ausrichten, schon gar nciht konnte er den sandsturm. der Kampf war aber trotzdem spannend und war ja auch nicht der letzte Kampf gewesen.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: 110: Kampf in der Wüste (Alabasta Arc)   110: Kampf in der Wüste (Alabasta Arc) EmptyMi 12 Okt - 21:11

   
Wie ich Crocodile gehasst habe damals! Ich fand Onkel Toto so sympathisch, und Crocodile hat ihn ohne Grund mit seinen Sandstürmen drangsaliert -_- Ansonsten war es aber eine gute Folge, da endlich der erste Kampf gegen Crocodile stattfand. Und Crocodile war extrem überlegen...nichts anderes habe ich auch erwartet. Schließlich wusste Ruffy da noch nichts über dessen Schwäche.....kein Wunder dass der erste Kampf auch gleich eine Niederlage war....trotzdem eine gute Folge!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 110: Kampf in der Wüste (Alabasta Arc)   110: Kampf in der Wüste (Alabasta Arc) EmptyDo 27 Okt - 15:57

   
Hisoka schrieb:
[...] und Crocodile hat ihn ohne Grund mit seinen Sandstürmen drangsaliert [...]
na ja grundlos war es nicht. crocodile hat eben angst vor wasser und will sich natürlich nicht angreifbar machen.

also diesen kampf zwischen ruffy und crocodile finde ich besser als den endkampf in dieser höhle. außerdme war er wesentlich brutaler und man hat crocodiles komplette überlegenheit bewundern. hätte er damals ernst gemacht, könnte er jetzt noch den samurai-titel tragen und wäre höchstwahrscheinlich mit allem durchgekommen. robin hat also eigentlich genau so so viel schuld daran, dass er in impel down eingesperrt wurde und ihm sein titel aberkannt wurde. mit ganz viel fantasie, hätte man sich da schon ausmalen können, was zwischen ihr und den strohhüten noch kommen wird..

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 110: Kampf in der Wüste (Alabasta Arc)   110: Kampf in der Wüste (Alabasta Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 110: Kampf in der Wüste (Alabasta Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.