Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1729032
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: 173: Der 1-Million-Volt-Gott (Skypia Arc)   173: Der 1-Million-Volt-Gott (Skypia Arc) EmptyMi 10 Nov - 0:50

   
Der 1-Millionen-Volt-Gott

173: Der 1-Million-Volt-Gott (Skypia Arc) 17310

Fangschrecke dringt in den Upper Yard vor, um sich Enel vorzuknöpfen und wird am Giant Jack von ihm aufgehalten. Schon bald muss er feststellen, dass er gegen den mächtigen Gott mit den Blitzen überhaupt keine Chance hat. Er versucht noch zu fliehen, um seine Gefährten zu warnen, wird aber dann von Enel erledigt. Da Gan Fort verletzt ist, muss Nami allein mit Hotori und Kotori zurechtkommen und es gelingt ihr, sie mit dem Klima-Taktstock aus dem Weg zu räumen. Inzwischen ist Ruffy immer noch in der Höhle unterwegs, um den Ausgang zu suchen und findet schließlich eine goldene Halskette.

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1463157
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: 173: Der 1-Million-Volt-Gott (Skypia Arc)   173: Der 1-Million-Volt-Gott (Skypia Arc) EmptySo 8 Mai - 18:56

   
So also des war so ne Mittelmaß Folge...wobei eigentlich war se schon gut.
Eigentlich sind eh alle Folgen gut^^. Das beste an der Folge is das man da zum ersten mal so bissl sieht was Enel drauf hat. Der Kampf Nami gegen die 2 dicken Klopse war jetzt nich der Wahnsinn^^ und des Furz Dial is mir auch bissl suspekt xD.

Gut is auch wieder des Ende wenn Ruffy in der Höhle Very Happy

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 173: Der 1-Million-Volt-Gott (Skypia Arc)   173: Der 1-Million-Volt-Gott (Skypia Arc) EmptyMo 9 Mai - 7:25

   
Also ich finde den Titel der Folge etwas lahm, weil Enel ja mehr als 1Mio Volt hatte...
Als Enel Fangschrecke sagte das er ihn 5min angreiffen kann, dachte ich mir schon das er danach von ihm mit leichtigkeit besiegt wird.
Enels Blitze besiegten auch gleich noch etwa 10 andere Himmelskrieger, welche eig. mit Enel verbündet sind.
Sonst fand ich die Folge eigentlich recht uninteressant Sad

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1541709
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: 173: Der 1-Million-Volt-Gott (Skypia Arc)   173: Der 1-Million-Volt-Gott (Skypia Arc) EmptyMo 9 Mai - 11:32

   
Die folge ist eine sehr spannende folge finde ich.
hier sieht man wie überlegen enel den anderen normalen kriegern mit seiner logia eigentlich ist.
nami zeigt endlich mal das sie wirklcih auch was drauf hat u nd nicht nur immer daneben steht.
enel ist ein brutalo und man seiht ja wie asozial er ist und seine krieger einfach so auch umbringt nebenbei....

Gruß Pr1n2e... Zorro

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 173: Der 1-Million-Volt-Gott (Skypia Arc)   173: Der 1-Million-Volt-Gott (Skypia Arc) EmptySa 10 Sep - 9:51

   
Also mir hat die Folge gefallen !!
Vorallem Hotori und Kotori xD
Aber ich weiß jetzt nicht ob es Männer oder Frauen waren :/

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 173: Der 1-Million-Volt-Gott (Skypia Arc)   173: Der 1-Million-Volt-Gott (Skypia Arc) EmptyDo 13 Okt - 21:52

   
enel bewies mal wieder, dass er dr überlegenste war als er fangschrecke in die schranken gewiesen hatte. nami musste sich alleine gegen die brüder antreten, was am anfang echt so ausgesehen hatte, dass sie gewinnen würden, doch mit ihrem klimatackstock und dem handschuh von gan ford besiegte sie die brüder, auch nur mit mühe. der kampf war zwar kurz aber trotzdem spitze. de folge war sowieso aufregend, nicht nur wegen dem kampf sondern auch die kleine auserandersetzung zwischen enel und fangschrecke x3

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 173: Der 1-Million-Volt-Gott (Skypia Arc)   173: Der 1-Million-Volt-Gott (Skypia Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 173: Der 1-Million-Volt-Gott (Skypia Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.