Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 141: Verloren im Grab der Galeeren (Regenbogennebel Arc (Filler))   141: Verloren im Grab der Galeeren (Regenbogennebel Arc (Filler)) EmptyMi 10 Nov - 0:50

   
Verloren im Grab der Galeeren

141: Verloren im Grab der Galeeren (Regenbogennebel Arc (Filler)) 14110

Professor Henzo, Ruffy, Zorro, Lysop und Nico Robin sind mit ihrem Schiff im Regenbogennebel gefangen und versuchen verzweifelt herauszukommen. Schließlich treffen sie auf Henzos Freunde Akibi, Rapa Nui, Bukau, Rongo und Isoka, die Kinder geblieben sind. Professor Henzo, der 50 Jahre damit zugebracht hat, den Regenbogennebel zu erforschen, ist mit seinem Latein am Ende und bittet Rapa Nui um Hilfe. Der will aber von Henzo nichts wissen. Er hält ihn für einen Verräter, einen Handlanger Wettons.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 141: Verloren im Grab der Galeeren (Regenbogennebel Arc (Filler))   141: Verloren im Grab der Galeeren (Regenbogennebel Arc (Filler)) EmptyDo 13 Okt - 14:10

   
die situation schien aussichtslos, auch als die kinder ihnen nicht helfen wollten, weil sie Henzo für einen verräter hielten und ihrem schicksal überliesen, was auch verständlich ist, für ihre handlungen. sie glaubten, dass henzo ein verbündeter von diesem wetton war. die stelle hat fand ich am besten, mir die kinder shcon leid taten. für die Strohhüte wurde es auch schon enger.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 141: Verloren im Grab der Galeeren (Regenbogennebel Arc (Filler))   141: Verloren im Grab der Galeeren (Regenbogennebel Arc (Filler)) EmptyFr 13 Jan - 19:31

   
Rapa Nui ist ein wirklicher Idiot, sieht seinen alten Kinderfreund
und will dann nichts von ihn wissen weil er ein Verräter sein soll -.-

Warum sollte Henzo ein verbündeter Wettons sein, sie haben doch damals
alle gegen ihn gekämpft, aber naja !

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 141: Verloren im Grab der Galeeren (Regenbogennebel Arc (Filler))   141: Verloren im Grab der Galeeren (Regenbogennebel Arc (Filler)) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 141: Verloren im Grab der Galeeren (Regenbogennebel Arc (Filler))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.