Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1823140
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: 186: Fest der 10.000 Gewitter (Skypia Arc)   186: Fest der 10.000 Gewitter (Skypia Arc) EmptyMi 10 Nov - 0:51

   
Das Fest der 10.000 Gewitter

186: Fest der 10.000 Gewitter (Skypia Arc) 18610

Nachdem Sanji auf der Maxim Sabotage betrieben hat, wird er von Enel erledigt, doch es gelingt Lysop unter größten Schwierigkeiten, seinen Freund von der Arche herunter zu bringen. Aissa und Ruffy, dessen rechte Hand an eine Goldkugel geschmiedet ist, sind auf der Suche nach Enel und treffen dabei auf Robin, die sich mit dem schwer verletzten Zorro, Viper, Gan Fort und Chopper bei der Inselwolke auf dem Giant Jack befindet. Ruffy will sich nun weiter auf den Weg zur Maxim machen, um dem verbrecherischen Gott nun endlich das Handwerk zu legen. Inzwischen hat Enel seine Arche wieder flott gekriegt und macht sich nun daran, sein Zerstörungswerk weiter in die Tat umzusetzen. Er gibt den Startschuss für das Fest der 10.000 Gewitter und die Bürger von Angel Island fliehen in Panik.

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1409840
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: 186: Fest der 10.000 Gewitter (Skypia Arc)   186: Fest der 10.000 Gewitter (Skypia Arc) EmptyMo 26 Sep - 9:17

   
Ruffy und Nami werden von Enel mit Blitzen bombardiert. Auf dem Gigant Jack wird das zu einer holperfahrt, aber Ruffy wert die Blitze mit der goldkugel am arm ab und bringt sich und Nami weiter vowährts, trotz schwierigkeiten. echt Spannend .

Gut beschrieben "Little Miss Sunshine" Robin

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 186: Fest der 10.000 Gewitter (Skypia Arc)   186: Fest der 10.000 Gewitter (Skypia Arc) EmptyFr 14 Okt - 19:33

   
da ruffy nun endlich bei robin und co angekommen ist mit aissa, kam dann der startschuss für die letzte runde. kurz nach den reperaturen im schiffe beginnt enel mit der attacke 10.000 Gewitter, wo die Inselbewohner dann mit müh und not von der Insel flüchteten.
zwar war ruffy emun gegen blitze aber er musste auch nami beschützen, was nicht so einfach gewesen ist.
die Folge war wirklich aufregend x3

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: 186: Fest der 10.000 Gewitter (Skypia Arc)   186: Fest der 10.000 Gewitter (Skypia Arc) EmptyMi 19 Okt - 19:08

   
Ich fand diese goldene Kugel an Ruffys Arm voll ätzend aber Enels Kraft war übelst krass! Diese 10000Gewitter waren echt brutal.. ich dachte wirklich fast dass alle draufgehen auf Skypia ^^ Die Folge war alles in allem ziemlich gut Very Happy

Lg Blacky

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 186: Fest der 10.000 Gewitter (Skypia Arc)   186: Fest der 10.000 Gewitter (Skypia Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 186: Fest der 10.000 Gewitter (Skypia Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.