Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1829740
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: 188: Die Glocke von Shandora (Skypia Arc)   188: Die Glocke von Shandora (Skypia Arc) EmptyMi 10 Nov - 0:53

   
Die Glocke von Shandora

188: Die Glocke von Shandora (Skypia Arc) 18810

Nolands Männer und Mousse, die wie sich herausstellt, Kargaras Tochter ist, sollen den Göttern geopfert werden, um das Baumfieber zu vertreiben. Noland gelingt es in letzter Sekunde, Kargara davon zu überzeugen, dass er das einzig wahre Gegenmittel für das Baumfieber besitzt, und kurz darauf sind alle Bewohner des Shandia-Dorfes auf dem Weg der Besserung. Noland und Kargara schließen Freundschaft und Kargara führt ihn zur goldenen Glocke, dem "Licht von Shandora"! Noland und seine Männer führen in den Wäldern Forschungsarbeiten durch, wobei sie auch jede Menge Bäume abholzen. Daraufhin schlägt die Stimmung im Dorf um. Es kommt schließlich so weit, dass ihnen nahegelegt wird, die Insel so schnell wie möglich zu verlassen. Als Noland sich weigert, Kargaras Tochter Mousse zu heiraten, wird die Situation noch bedrohlicher und Noland muss mit dem Schlimmsten rechnen.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1601147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 188: Die Glocke von Shandora (Skypia Arc)   188: Die Glocke von Shandora (Skypia Arc) EmptyMi 18 Mai - 14:04

   
Ich fand die Folge traurig und iergendwie schön.
Noland versuchte immer noch aus dem Erdriss zu kommen jedoch wollte Kargara ihm ein Ende setzen. Bis Noland ihn Fragt warum sie überhaupt Menschen an den Götter opfern, da kam die überraschung das Mouse Kargaras Tochter War O:
Jedoch konnte Noland nach kurzer Zeit das Baumfieber besiegen.
Kargara wollte Noland nun zu Shandora bringen wo eine riessige Glocke aus Gold stand, welche ich sehr schön fand xD
Jedoch gibt es kurz vor Schluss der Folge wieder ein erneuter Streit zwischen den Einheimischen und Nolands Leuten Sad

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 188: Die Glocke von Shandora (Skypia Arc)   188: Die Glocke von Shandora (Skypia Arc) EmptyFr 14 Okt - 13:12

   
ich fand super, dass noland kagara mit überzeugenden worten doch noch kagara zu vernunft gebracht hatte und durch das gegenmittel, verbessert sich die gesundheit der Dorfbewohner. super ist auch gewesen als noland und kagara freundschaft geschlossen hatten. schließlich zeigte kagara die goldene stadt, worauf die nolands mannschaft so richtig aus dem häuschen waren. der stammeskrieger wollte sogar dass noland seine tochter heiraten sollte, doch dieser lehnt es mit einem guten grund ab, da dieser schon eine frau mit 2 kinder hatte xD
es war die besten stellen in der folge, zum schluss ändert sich das leider, als die bewohner glaubten, dass noland und seine crew nur deswegen hier sind um die bäume zu fällt, weil für sie die bäume sehr wichtig waren.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 188: Die Glocke von Shandora (Skypia Arc)   188: Die Glocke von Shandora (Skypia Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 188: Die Glocke von Shandora (Skypia Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.