Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1831840
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: 189: Die heiligen Bäume (Skypia Arc)   189: Die heiligen Bäume (Skypia Arc) EmptyMi 10 Nov - 0:55

   
Heiligen Bäume

189: Die heiligen Bäume (Skypia Arc) 18910

Am Abend vor Nolands Abreise erfährt Mousse von dem Schiffsarzt, warum die heiligen Bäume auf Jaya abgeholzt wurden. Sie waren alle vom Baumfieber befallen und mussten dringend gefällt werden, damit die Seuche nicht noch mehr Unheil auf der Insel anrichtet. Daraufhin versucht Kargara Noland aufzuhalten, doch der hat bereits die Segel gesetzt und macht sich auf den Weg Richtung Heimat. Trotzdem verspricht er ihm, eines Tages wiederzukommen. Zu Hause auf Lvneel berichtet Noland dem König von dem Fund der Goldenen Stadt Shandora, woraufhin dieser beschließt, mit seiner Armee dort hinzureisen. In der Zwischenzeit wurde dieser Teil von Jaya aber vom Knock Up Stream in den Himmel geschleudert, und als der König und Noland auf der Insel ankommen, ist von der Goldenen Stadt nichts mehr zu sehen. Der König hält Maron Noland nun für einen Lügner und Betrüger und verurteilt ihn zum Tode. 400 Jahre später: Enel setzt sein erbarmungsloses Zerstörungswerk fort und lässt Skypia ins Blaumeer herunterfallen, in diesem Land interessiert ihn nur noch eins: Er will sich die Goldene Glocke schnappen.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 189: Die heiligen Bäume (Skypia Arc)   189: Die heiligen Bäume (Skypia Arc) EmptyMo 23 Mai - 7:32

   
Ich fand die Folge sehr traurig, der Abschied von Noland war sehr kurz und Kargara versprach ihm das sie jeden Tag die Glocke läuten werden damit NOland zurückfindet.
Jedoch kommt ein riessiger nockup Stream und bricht die halbe Insel Jaya in den Himmel hinauf.
Der Gott der im Himmel wohnte fand ich hatte eine àhnlichkeit zu Oergefreiter Jamma.
Danach wird Noland hingerichtet weil er dem König von Gold erzählte und als sie auf Jaya ankommen ist nir noch ein halbes haus dort!!!
Die Geschichte über Noland fand ich im Allgemeinen sehr traurig aber spannend!!!

MLG Helscher

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1487646
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: 189: Die heiligen Bäume (Skypia Arc)   189: Die heiligen Bäume (Skypia Arc) EmptyMo 23 Mai - 8:58

   
Ich hätte cool gefunden wenn die beiden sich voher noch gesehen hätten.
Denn sie waren schon gute kumpels. Fand ich cool von Noland das er die
dorfbewohner geholfen hat das baum fieber los zu werden.

Und ich frag mich ob sich Maron Cricket und Viper mal treffen.

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1584379
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 189: Die heiligen Bäume (Skypia Arc)   189: Die heiligen Bäume (Skypia Arc) EmptyMo 4 Jul - 11:20

   
Die Folge fand ich etwas traurig wie die Dorfbewohner sich von Noland's Mannschafft abwendete. Ja Noland hätte erst Fragen sollen ob er die Bäume abfellen durfte er konnte aber nicht wissen das diese Bäume so wichtig für die Dorfbewohner sind. Anstatt sie einfach so zu Ignorieren hätten sie mit ihnen darüber reden sollen. Ich fands ein wenig Traurig weil Noland sich nur von Kargara verabschieden konnte und nicht vor den anderen Bewohnern der Abschied war auch etwas Traurig als Kargara angfing zu heulen und sich dafür zu entschuldigen.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 189: Die heiligen Bäume (Skypia Arc)   189: Die heiligen Bäume (Skypia Arc) EmptyFr 14 Okt - 13:23

   
es war trauig, dass die bewohner keine chance geben ihnen den grund zu erklären, warum sie das überhaupt gemacht hatten. durch die neugierde mouses hatten sie erfahren nun erfahren warum sie das gemacht hatten und durch mouse einreden, dass sie das aus deren wohl ge´macht hatten ist ihnen das dann klar geworden. kagara wollte ihn noch aufhalten, was aber schon zu spät war, doch noland versprach in der ferne, dass er wiederkommen würde. eine rührende verabschiedung war das, das war leider auch die die einzigste .__.
keiner wusstem, dass ein knock up stream genau der teil der insel in den himmel katapultiert, wo das dorf und die goldene stadt waren, dadurch wurde noland vom könig als lügner abgestempelt und darauf hin hingerichtet. und kagaras letzt kampf war auch nicht besser, wirklich sehr bewegend war das.

Lilian239
Vizekapitän
Vizekapitän

Lilian239

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1355905
Dabei seit Dabei seit : 26.12.11
Ort Ort : in Freiheit


BeitragThema: Re: 189: Die heiligen Bäume (Skypia Arc)   189: Die heiligen Bäume (Skypia Arc) EmptyMo 16 Jan - 23:57

   
Wieder eine wahnsinns Folge.
Das die Shandia sich so abweisend verhalten haben, war absehbar. Sie haben sich gerade an einige Fehler in ihrem Glauben und ihrere Kultur gewöhnen müssen, da ist es nur verständlich dass sie bei der nächstbesten Veränderung, die sie nicht begreifen können, stur und ablehnend reagieren. Zumal es auch noch mit den Geist ihrer Ahnen zutun hat.
Schlimm nur dass Noland und Kargara sich nie wieder sehen und nie ihre Versprechen erfüllen könnten. Ihre gemeinsame Zeit war einfach viel zu kurz und hat viel zu tragisch geendet.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 189: Die heiligen Bäume (Skypia Arc)   189: Die heiligen Bäume (Skypia Arc) EmptyDi 31 Jan - 18:00

   
cool das Kargara Noland am Ende doch noch verzeihen konnte !
Ich bin froh das sie kapiert haben das sie es nur wegen der baumkrankheit gemacht haben !!!
Ich war total froh und gut gelaunt als ich Nora (die Boa ) sah Smile
Es ist sowas von schade das das Dorf nach oben gesaust ist genau wo Noland den König mitbrachte !!

Echt cool das sich der Gignat Jack genau da durchgebort hat wo die Glocke stand,
cool das sich dann noch die anderen gewährt haben als dieser "König" Gaya beschlag nahmen wollte !

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 189: Die heiligen Bäume (Skypia Arc)   189: Die heiligen Bäume (Skypia Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 189: Die heiligen Bäume (Skypia Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.