Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 341: Das Zombie-Schloss (Thriller Bark Arc)   341: Das Zombie-Schloss (Thriller Bark Arc) EmptyMi 10 Nov - 1:04

   
Das Zombie-Schloss

Nami, Chopper und Lysop geraten in arge Schwierigkeiten. Nami muss sich gegen einen Unsichtbaren zur Wehr setzen und auch die anderen beiden begreifen schnell, dass es in dem Schloss vor Zombies nur so wimmelt. Alle drei versuchen zu fliehen, doch der Plan misslingt. Nun können sie nur noch auf Ruffy und die anderen hoffen.

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1490788
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: 341: Das Zombie-Schloss (Thriller Bark Arc)   341: Das Zombie-Schloss (Thriller Bark Arc) EmptyMi 15 Jun - 11:46

   
ich fand die Folge ganz spannend Smile

wie sich Chopper am Anfang der Folge so verlegen gefreut hat, als ihn Hogback "Dr. Chopper" gennant hat Very Happy

diese Stelle war auch noch total witzig:

Ruffy: Na los Hündchen, gib brav Pfötchen.
Cerberus: *Ruffy beiss*
Ruffy: Ja, ist ja gut. Schön loslassen, brav das Mäulchen auf. Jaaah, so ist's fein. Und jetzt reicht's aber *Cerberus an die Mauerwand schmetter* Laughing

naja, die Folge war wirklich toll und zwischendurch hatte es auch immer wieder einige witzige Stellen, was ich klasse fand Razz

Silk
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Silk

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1415995
Dabei seit Dabei seit : 08.06.11


BeitragThema: Re: 341: Das Zombie-Schloss (Thriller Bark Arc)   341: Das Zombie-Schloss (Thriller Bark Arc) EmptyMi 15 Jun - 21:34

   
Ich fand die Folge auch super.

Am bessten Ruffy und der Cerberus. Irgendwie tat mir der Hund ja leid.Ruffy als Herrchen naja.

Aber es war eine witzige Folge

Miss Kaya

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1385343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 341: Das Zombie-Schloss (Thriller Bark Arc)   341: Das Zombie-Schloss (Thriller Bark Arc) EmptySo 16 Okt - 19:22

   
die stelle mit ruffy und cerberos war genial und wo hogback chopper mit den dorkortitel ansprach, musste ich schmunzeln, wie chopper sich echt gefreut hatte xD
nami hatte es da wesentlich schwieriger gehabt, das war sowas von pervers der löwenkopf da abgezogen hatte aber nami konnte mit einem tritt ihn loswerden.
jedoch die folge war trotzdem tollig xD

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1882829
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 341: Das Zombie-Schloss (Thriller Bark Arc)   341: Das Zombie-Schloss (Thriller Bark Arc) EmptyDo 7 Jun - 21:39

   
Wie ich mich abgelacht habe als Ruffy den 3-Köpfigen-Hund sah, er super lässig, oh der schmeckt bestimmt gut...
Und Nami ,Lysop und Chopper flennen und rennen wie gestört herum, einer der besten Szenen in One Piece, wirklich :DD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 341: Das Zombie-Schloss (Thriller Bark Arc)   341: Das Zombie-Schloss (Thriller Bark Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 341: Das Zombie-Schloss (Thriller Bark Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.