Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 355: Der Gegenangriff (Thriller Bark Arc)   355: Der Gegenangriff (Thriller Bark Arc) EmptyMi 10 Nov - 1:39

   
Der Gegenangriff

Es wird eng für die Strohhutbande, denn wenn die Freunde nicht bis Tagesanbruch ihre Schatten zurückerobert haben, werden sie zu Zombies. Da macht es nicht gerade Mut, dass Ruffy und Sanji direkt von Peronas Geistern lahmgelegt werden. Können die übrigen Strohhüte die Gefangenen dennoch befreien und ihre Schatten zurückerobern?

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1438518
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: 355: Der Gegenangriff (Thriller Bark Arc)   355: Der Gegenangriff (Thriller Bark Arc) EmptyMi 25 Mai - 23:17

   
So geil wie Sanji brennt, aber da wär ich an seiner Stelle auch sauer gewesen, so ein perverser sack dieser unsichtbare Freak, freu mich schon wenn er eins aufs Fressbrett bekommt, hihi -.-'

Und Lysop stachelt ihn noch weiter an, fast wär alles abgefackelt und der brennt immer weiter, einfach köstlich xD

Auch lustig dass für Ruffy wieder das geklautet Futter im vordergrund steht

Nach der Folge muss man einfach noch die nächste sehen^^

Gruß
Sh4nkss

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1491088
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: 355: Der Gegenangriff (Thriller Bark Arc)   355: Der Gegenangriff (Thriller Bark Arc) EmptyFr 24 Jun - 20:00

   
die Folge war total spannend und hatte auch witzige Szenen drinnen, was ich einfach klasse finde Very Happy

ich muss Sh4nkss Recht geben, ich fand es auch total geil und ebenfalls lustig, als Sanji so "gebrennt" hat xDD


Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1586479
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 355: Der Gegenangriff (Thriller Bark Arc)   355: Der Gegenangriff (Thriller Bark Arc) EmptySo 26 Jun - 15:12

   
Die Folge fand ich toll wo die übrigen Strohhüten mit den Salz den gegenangriff ankünden.

Sanji fand ich auch lustig einige Soundeffekte von seinem ''brennen'' Very Happy stammen auch von Dragonball ich konnte es raushören.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1385643
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 355: Der Gegenangriff (Thriller Bark Arc)   355: Der Gegenangriff (Thriller Bark Arc) EmptySo 16 Okt - 20:26

   
ich fand lustig wie sanji da gebrannt hat, erst usopps aussage, die stelle war super xD
auch die stelle mit oz, der plötzlich auch piratenkönig werden wollte, schon klasse wie er da herumgeturnt ist, moria konnte ihn zu dieser zeit nicht bändigen, was mir persönlich unterhaltsam war xD
dass jetzt die SHB nun, so richtig das Schloss stürmten und ihre ziele somit näher zu bringen hat, vor allem sanjis ehrgeiz nami zu befreien, hat mir gänsehaut bereitet x3
super folge halt.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1883129
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 355: Der Gegenangriff (Thriller Bark Arc)   355: Der Gegenangriff (Thriller Bark Arc) EmptyDo 7 Jun - 22:36

   
Richtig übel wie Sanji ausflippt und komplett brennt, wo kann man nur besser seine Wut raus lassen als bei Zombies, da sieht man mal was Sanji alles auf den Kicker hat ?! Oz war auf der Suche nach einem Pirazenhut und nimmt einen riesigen Fels dafür Very Happy
Eine echt lustige Folge ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 355: Der Gegenangriff (Thriller Bark Arc)   355: Der Gegenangriff (Thriller Bark Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 355: Der Gegenangriff (Thriller Bark Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.