Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 363: Chopper und der Zombiearzt (Thriller Bark Arc)   363: Chopper und der Zombiearzt (Thriller Bark Arc) EmptyMi 10 Nov - 1:40

   
Chopper und der Zombie-Arzt

Chopper weiß, was Hogback im Schilde führt. Er erweckt die Toten nur wieder zum Leben, um sie in Zombies zu verwandeln. Chopper und Robin haben keine guten Karten, doch dann gelingt es Robin, die Helfer des Horror-Doktors zu überlisten.



Zuletzt von RuffyxNami am Mo 23 Mai - 23:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1605047
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 363: Chopper und der Zombiearzt (Thriller Bark Arc)   363: Chopper und der Zombiearzt (Thriller Bark Arc) EmptyDi 26 Apr - 21:51

   
Ich fand die Folge recht gut nur etwas war richtig merkwürdig...
Vigaro und Hunduin sollten doch gegen Robin und Chopper kämpfen aber sie haben sich ja danngegenseitig bekämpft und sind aus dem Turm gesprungen. Ich dachte immer Zombies verlieren ihre Erinnerungen und folgen nur noch ihrem Meister.
Aber sonst musste ich sagen fand ich es gut das Hogback entlich beseitigt wurde xD

sweetchopper111
Vizekapitän
Vizekapitän

sweetchopper111

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1425632
Dabei seit Dabei seit : 13.06.11
Ort Ort : reutlingen


BeitragThema: Re: 363: Chopper und der Zombiearzt (Thriller Bark Arc)   363: Chopper und der Zombiearzt (Thriller Bark Arc) EmptySa 25 Jun - 0:01

   
also ich fand die folge cool wo chopper und robin (meine beiden lieblings characktern) gegen den hunduin und vigaro gekämpft haben,aber ich find chopper kämpft zu wenig wer findet das auch?

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1385343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 363: Chopper und der Zombiearzt (Thriller Bark Arc)   363: Chopper und der Zombiearzt (Thriller Bark Arc) EmptySo 16 Okt - 19:47

   
ich kann da chopper echt gut verstehen, dass er nicht mehr ein bewunderer hogbacks war. ist ja auchverständlich wenn man tote nicht in frieden ruhen lies und sie als hohlkörper für schatten verwendete. dehalb ist für chopper hogback kein arzt mehr, was eigentlich auch stimmte, weil seine handlungen nicht die eines arztes waren... das cindri nur noch ein verstandloser und willenloser zombie war hatte hogback nicht gestört, hauptsache ihre schönheit ist wichten, das ist in der realen welt auch nicht ganz anders oÔ
hunduin und jigohro waren echt witzig als sie sich stritten und durch robins TF zwang hogback, dass die zwei aus dem fenster springen wollten, was diese auch tun, ich musste mir ein grinsen verkneife, die waren echt doof xD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 363: Chopper und der Zombiearzt (Thriller Bark Arc)   363: Chopper und der Zombiearzt (Thriller Bark Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 363: Chopper und der Zombiearzt (Thriller Bark Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.