Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 380: Das Ende der Rumba-Piraten (Thriller Bark Arc)   380: Das Ende der Rumba-Piraten (Thriller Bark Arc) EmptyMi 10 Nov - 1:57

   
Das Ende der Rumba-Piraten

Brook spielt den Strohhutpiraten ein Lied aus seiner Vergangenheit vor. Das letzte Mal, als er es sang, war es mit den Rumba-Piraten zu Ende gegangen.

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1454757
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: 380: Das Ende der Rumba-Piraten (Thriller Bark Arc)   380: Das Ende der Rumba-Piraten (Thriller Bark Arc) EmptyDo 2 Jun - 13:01

   
Die Folge is irgendwie ziemlich Traurig aber an einer stelle auch irre komisch^^.
An der Stelle wo er sagt "oh ich lass meine hose runter, spaß voll Peinlich" hats mich echt zerrißen xD
Ne trotzdem war schon eher ne Traurige Folge aber ich fands toll das die Rumba Piraten vor ihrem Tod
noch ein fröhliches Lied gesungen haben!

Maddy Fairy
Grünschnabel
Grünschnabel

Maddy Fairy

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1406502
Dabei seit Dabei seit : 02.06.11
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: 380: Das Ende der Rumba-Piraten (Thriller Bark Arc)   380: Das Ende der Rumba-Piraten (Thriller Bark Arc) EmptySa 4 Jun - 0:48

   
Ja ich fands auch lustig wie Brook den Alleinunterhalter spielt ^^
Der Arme muss sich ja irgendwie beschäftigen! Brook

Klasse war auch wo Chopper meint "Ich tanze gerade den Nasenstäbchentanz"

Das Lied finde ich total toll!
Ich kann es mittlerweile auswendig und wenn ich es abspiele singt meine ganze Family mit.

AaronRudatis
Grünschnabel
Grünschnabel

AaronRudatis

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1402503
Dabei seit Dabei seit : 11.06.11


BeitragThema: Re: 380: Das Ende der Rumba-Piraten (Thriller Bark Arc)   380: Das Ende der Rumba-Piraten (Thriller Bark Arc) EmptySa 11 Jun - 23:06

   
finds schade das die rumba-piraten sozusagen tot sind das ist wirklich klasse aber hab noch ne frage wie hoch war das kopfgeld von dem käpten?

haha brook ist wie sanji perverser gehts nicht Very Happy

Ekadore Marron
Jungspund
Jungspund

Ekadore Marron

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1446212
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : North Blue | Black Pearl


BeitragThema: Re: 380: Das Ende der Rumba-Piraten (Thriller Bark Arc)   380: Das Ende der Rumba-Piraten (Thriller Bark Arc) EmptySa 6 Aug - 13:47

   
Ich fand die Folge auch sehr traurig.
Das Lied ist klasse. Ich habe es auf dem Handy.
Immer wenn ich es anhöre werde ich traurig Q.Q

Schade was mit den Rumba-Piraten passiert ist, sie konnten sich nicht mehr von La Boum verabschieden.

Ja das mit Brook fand ich auch witzig xD

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1410140
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: 380: Das Ende der Rumba-Piraten (Thriller Bark Arc)   380: Das Ende der Rumba-Piraten (Thriller Bark Arc) EmptyDo 25 Aug - 23:32

   
Schade das die Rumba-Piraten tot sind . die Meisten hatten noch die gelegenheit das Lied für laboon zu singen was sehr Rührend war. Das lied an sich find ich vom Text ein bisschen blöd so zum Abschied oder feiern aber in One Piece geht es. Crying or Very sad

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2279176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: 380: Das Ende der Rumba-Piraten (Thriller Bark Arc)   380: Das Ende der Rumba-Piraten (Thriller Bark Arc) EmptySo 2 Okt - 18:39

   
Diese Folge war richtig richtig traurig Sad Erst die schöne Atmosphäre durch die lustigen Crew Mitglieder (vor allem Brook) und die Musik, und dann das schreckliche Ende...alle Bandenmitglieder liegen tot am Boden...und dann kommt der tragische Höhepunkt des ganzen. Brook spielt ein letztes Mal ihr geliebtes Lied, und nach und nach fallen während des Spiels alle tot zu Boden bis nur noch Brook übrig ist, einsam und allein...
Eine wirklich traurige Folge..

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538583
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: 380: Das Ende der Rumba-Piraten (Thriller Bark Arc)   380: Das Ende der Rumba-Piraten (Thriller Bark Arc) EmptyMi 12 Okt - 18:28

   
Die Folge hatte echt Klasse(hihi Klassik)!
Die Rumbapiraten waren echt tolle Leute doch ich finds toll dass sie mit ihrer grössten Leidenschaft, der Musik, ihr Ende gefunden haben! Trotzdem eine sehr traurige Folge die einen einfach gefesselt hat..

Mfg Blacky

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1508546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: 380: Das Ende der Rumba-Piraten (Thriller Bark Arc)   380: Das Ende der Rumba-Piraten (Thriller Bark Arc) EmptyMi 12 Okt - 20:36

   
das war eigentlich voll traurig zu erst war er voll ernst und gekrümmt aber am ende mit seinen witzen danchte man schon das er sich zum teil vom tot seiner crew erholt hat^^
aber das er sofort zu ruffy ja gesagt hatte zeigt auch das er immernoch zu see will

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1495754
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 380: Das Ende der Rumba-Piraten (Thriller Bark Arc)   380: Das Ende der Rumba-Piraten (Thriller Bark Arc) EmptyDo 13 Okt - 11:11

   
Hmm eigentlich echt krass..stellt euch mal vor wenn Ruffy seine ganze Crew für immer verlieren würde der würde total ausrasten und für immer Depressiv werden..
Dagegen wirkt Brook noch ganz gelassen, naja ich finde das Lied schön da kann immer alte Zeiten denken Wink

Lg Haribo

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1375143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 380: Das Ende der Rumba-Piraten (Thriller Bark Arc)   380: Das Ende der Rumba-Piraten (Thriller Bark Arc) EmptyMo 17 Okt - 17:48

   
echt schade, dass es die Piratenmannschaft nicht mehr gibt. brook musste sich wirklich einsam gefühlt haben, ohne seine Freunde und Kammeraden -.-
Das lied ist wirklich schön, so behält er die Piratenbande in erinnerung. ^^
Chopper mit seinem nasenstäbchentanz war super, er war da echt süß x3

Rumba Piratenbande
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Rumba Piratenbande

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1322626
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Thriller Bark Friedhof/Graveyard


BeitragThema: Re: 380: Das Ende der Rumba-Piraten (Thriller Bark Arc)   380: Das Ende der Rumba-Piraten (Thriller Bark Arc) EmptyFr 2 März - 20:45

   
Wäääääääääähhhhhh Crying or Very sad dead misery

Warum nur Rumba? es war so eine so schöne truppe die einfach Lebensfreude hatte und La Boum zum Lachen gebracht hatte. Es so ein schlimmer abschied für sie am meisten da brook 50 Jahre auf dem Wrack lang fahre musste. Doch zu guter letzt gab es ja noch einen schönen abschied für die Rumba bande.



WIR ALLE TRAUERN UM EUREN VERLUST

rumba

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 380: Das Ende der Rumba-Piraten (Thriller Bark Arc)   380: Das Ende der Rumba-Piraten (Thriller Bark Arc) EmptyDi 12 Jun - 18:09

   
Schon traurig wie schnell eine Piratenbande den Löfel aufgibt Sad
Alle waren sehr vertraut und sehr nett, mich würde interessieren, wie er das Baumfieber bekommen hat und wie hoch sein Kopfgeld war !
Echt schade das es so zu Ende ging und Brook über 50 Jahre alleine als Skellet leben musste !!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 380: Das Ende der Rumba-Piraten (Thriller Bark Arc)   380: Das Ende der Rumba-Piraten (Thriller Bark Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 380: Das Ende der Rumba-Piraten (Thriller Bark Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.