Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 379: Brooks Vergangenheit (Thriller Bark Arc)   379: Brooks Vergangenheit (Thriller Bark Arc) EmptyMi 10 Nov - 1:57

   
Brooks Vergangenheit

Brook erinnert sich an seine alten Zeiten bei der Rumba-Piratenbande und die Abenteuer,
die er und seine Freunde mit dem Wal La Boum erlebten.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 379: Brooks Vergangenheit (Thriller Bark Arc)   379: Brooks Vergangenheit (Thriller Bark Arc) EmptyDi 12 Jun - 18:10

   
Brook hatte sehr gute Freunde, die auch für jeden Spaß zu haben waren. Hätte ich eine Piratenbande, wünschte ich auch, dass ich solche Leute hätte. xDD
Ziemlich traurig, dass er diese Freunde jetzt nicht mehr hat!

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1452918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg


BeitragThema: Re: 379: Brooks Vergangenheit (Thriller Bark Arc)   379: Brooks Vergangenheit (Thriller Bark Arc) EmptyDi 12 Jun - 19:39

   
Eine sehr lustige Piratenbande die ich sehr mochte obwohl es nur 3 Folgen oder so waren.
Das Tondial war im Umlauf? Ich dachte es waren noch nicht so viele Piraten in Sky Island dachte nicht das es einer hat.
Das Virus von Yoki errinerte mich an die Krankheit von Nami bei Strong World..
Würde mal gerne sein Kopfgeld wissen schätze aber nicht das es sehr hoch war,brooks ist ja auch nicht so atemberaubend xD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 379: Brooks Vergangenheit (Thriller Bark Arc)   379: Brooks Vergangenheit (Thriller Bark Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 379: Brooks Vergangenheit (Thriller Bark Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.