Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1832440
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: 296: Namis Entscheidung (Enies Lobby Arc)   296: Namis Entscheidung (Enies Lobby Arc) EmptyMi 10 Nov - 2:06

   
Namis Entscheidung


Nami kämpft noch immer mit Kalifa, die mit ihren Teufelskräften eine unangenehme Gegnerin ist. Doch mit ihrem Klimataktstock wendet Nami das Blatt, und gewinnt schließlich den Kampf. Chopper rennt noch immer brüllend und randalierend durch die Gegend, ohne zu wissen, was er eigentlich tut. Franky und Nami haben eine Idee, wie sie Chopper wieder zurückverwandeln können. Ruffy versucht immernoch an Lucci vorbeizukommen, und Zorro steht mit Sogeking den beiden CP9 Agenten Ecki und Jabura gegenüber.

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1463757
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: 296: Namis Entscheidung (Enies Lobby Arc)   296: Namis Entscheidung (Enies Lobby Arc) EmptyMo 23 Mai - 16:02

   
Nette Folge da passiet ja doch einiges.
Muss schon sagen Nami hat sich verdammt gut gegen Kalifer geschlage,
dass hatte ich ihr damals garnich zugetraut^^ und das Lysop so
ein gutes Schwert abgibt hatte ich auch nich gedacht hehe Very Happy

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1488246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: 296: Namis Entscheidung (Enies Lobby Arc)   296: Namis Entscheidung (Enies Lobby Arc) EmptyDi 24 Mai - 2:19

   
Fand ich cool das Franky Chopper geholfen hat wieder normal
zu werden auch wer er ihn ins wasser dafür schießen muste.
Und ich fand das auch voll lustig das Zorro Sogeking als Schwert benutzt hat. ^^
Was auch cool ist das Nami da Eigentlich ein starken gegner besiegt hat
was beweisst das sie garnicht mal so schwach ist.

D. Dragon
Jungspund
Jungspund

D. Dragon

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1390511
Dabei seit Dabei seit : 30.08.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 296: Namis Entscheidung (Enies Lobby Arc)   296: Namis Entscheidung (Enies Lobby Arc) EmptyFr 2 Sep - 4:40

   
Jabura und Ecki waren ja schon ne Klasse für sich.
und Kalifa O.O manchmal wünsche ich mir echt in One Piece zu leben xD
Würden die Leute von CP9 die teufelsfrüchte länger besitzen und hätten mehr Fähigkeiten damit entwickelt dann denke ich auch das sie gegen die Strohhutbande gewonnen hätte.
Zu mindestens Kalifa gegen Nami.
Das Zorror dann Sogeking (Lysop) als Schwert genommen hat fand ich dann recht amüsant.
Aber wie immer geht alles super für die Strohutbande aus,...
War echt ne gute Folge

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1384143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 296: Namis Entscheidung (Enies Lobby Arc)   296: Namis Entscheidung (Enies Lobby Arc) EmptySo 16 Okt - 15:12

   
es hat mich shcon etwas gewundert, wie lange choppers form noch anhielt, mit seiner raserei hatte er schon einiges zerstört und der den kampf zsichen kalifer und nami für kurze zeit unterbrochen hatte, musste ich mir das grinsen verkneifen, weil nicht nur die anwesenden lieb geschaut hatten sondern dass es kalifer nciht leiden kann, wenn man sie ignorierte xD
schlussendlich gewannt nami mit einer blitzattacke den kampf und half so mit franky, wie sie jetzt chopper wieder in normaler form zurückverwandeln könnten.
in der zwischen zeit ging der kampf mit ecki und jabura gegen zorro und usopp weiter, diese stelle hab mir besonders gut gefallen xD

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 296: Namis Entscheidung (Enies Lobby Arc)   296: Namis Entscheidung (Enies Lobby Arc) EmptyDi 15 Nov - 18:48

   
Die Folge war echt cool Very Happy
Vorallem weil Kalifa Chopper angeschrien hat"Du hast also Doch Teufelskräfte??!!" Und sie dachte Chopper sei Nami xDDD
Wie ich diesen Moment gelacht habe Smile
Ich fande es auch echt lustig wie Kalifa ausgerastet ist nur weil Nami sie Ignoriert hat xDD
Der Kampf war echt Spannend und ich hoffe wir sehen Miss Kalifa mal wieder Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 296: Namis Entscheidung (Enies Lobby Arc)   296: Namis Entscheidung (Enies Lobby Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 296: Namis Entscheidung (Enies Lobby Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.