Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1823140
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: 298: Das Bein des Teufels (Enies Lobby Arc)   298: Das Bein des Teufels (Enies Lobby Arc) EmptyMi 10 Nov - 2:08

   
Das Bein des Teufels


Spandam bringt Robin durch das Tor der Gerechtigkeit. Währenddessen versuchen die Freunde um Ruffy immer noch endlich zu Robin zu gelangen, um sie zu retten. Zorro verwickelt Ecki in einen Kampf, in dem sich Ecki zu einem Giraffenmann verwandelt. Gleichzeitig stehen sich Ruffy und Lucci gegenüber. Franky will Ruffy beistehen, doch Ruffy will die Sache allein austragen. Währenddessen gelingt es Sanji Jabura mit seiner neuen Technik Diable Jambe zu besiegen.

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1427718
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: 298: Das Bein des Teufels (Enies Lobby Arc)   298: Das Bein des Teufels (Enies Lobby Arc) EmptyFr 20 Mai - 11:18

   
Auch sehr geil die Folge, wo doch Sanji seine Pleite wieder wettmachen musste!

Ziemlich cool und im besten Sanji style hat er den Wolf verdroschen, auch seine neuste Technik mit dem "glühenden Fuß" hat mir wirklich gut gefallen.

Im Allgemeinen sind die Folgen in denen Sanji seine Kämpfe bestreitet/gewinnt mir mit die liebsten Wink

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 298: Das Bein des Teufels (Enies Lobby Arc)   298: Das Bein des Teufels (Enies Lobby Arc) EmptySa 2 Jul - 20:01

   
Ich fand diese Folge echt toll Sanji's neue Fähigkeit war wirklich geil (Frage mich ob ihn das brennende Bein brennt)

Sanji's Spruch am ende war auch sehr gut.

Gott erschuf dass Essen, doch der Teufel die Gewürze... Fand ich toll Very Happy

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1508124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 298: Das Bein des Teufels (Enies Lobby Arc)   298: Das Bein des Teufels (Enies Lobby Arc) EmptySa 13 Aug - 11:16

   
total sexy technik von ihm
und wie sanji immer seine techniken is hamma geill und wie

ruffy15 schreibt:



da kann ich ihm nur 100% zustimmen^^

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 298: Das Bein des Teufels (Enies Lobby Arc)   298: Das Bein des Teufels (Enies Lobby Arc) EmptySa 15 Okt - 18:15

   
das robin alles versucht nicht durch das tor der gerechtigkeit zu kommen, hatte mich wirklich beeindruck wie verbissen sie sich gerwärht hatte, der wille zur freiheit war stärker. der beginn von ruffys kampf zwischen lucci hat begonnen und schon am anfangs ging schon zur sache, einer der besten kämpfe bis zu diesem Arc x3
Was mich auch gefreut hatte, war sanjis neue Attacke, Diable jambel, da hat jabura echt alt ausgesehen xD

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: 298: Das Bein des Teufels (Enies Lobby Arc)   298: Das Bein des Teufels (Enies Lobby Arc) EmptyDo 22 Nov - 23:37

   
Die Folge war spitze Robin hat alles versucht um zu fliehen aber es hat leider nichts genützt. Der Kampf von Sanji gegen Jabura war sehr gut die Geschichte die Jabura Sanji erzählte erinnert an das Mädchen Rotkäppchen und der Wolf. Robin sah in der Geschichte aus wie Rotkäppchen. Beiden zeigten tolle Angriffe und alle sahen spitze aus. Toll die neue Technik von Sanji Diable Jambe sah toll aus und der finale Kick von Sanji an Jabura war der Wahnsinn. Den Satz den Sanji am Schluss sagte fand ich auch toll.

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1261712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 298: Das Bein des Teufels (Enies Lobby Arc)   298: Das Bein des Teufels (Enies Lobby Arc) EmptyMo 14 Jan - 19:44

   
Die Foge war ( wie alle anderen EL Folgen ) super cool.
Jabura ist, neben, Lysop ein riesen Lügner. Was der labert.
Robin ist Rotkäppchen und er ist der Wolf.
So eine blöde Geschichte kauft ihn Sanji nicht ab.
In der RTLII wurde um Kampf "Sanji vs Jabura" nichts geschnitten, ein Wunder!
Wie Sanji ihn dann fertig gemacht hat, war das beste!
MFG
Spandam-sama

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 298: Das Bein des Teufels (Enies Lobby Arc)   298: Das Bein des Teufels (Enies Lobby Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 298: Das Bein des Teufels (Enies Lobby Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.