Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1823140
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: 305: Rob Lucci (Enies Lobby Arc)   305: Rob Lucci (Enies Lobby Arc) EmptyMi 10 Nov - 2:27

   
Rob Lucci


Ruffy muss es mit Rob Lucci aufnehmen, der sämtliche Register seines Könnens zieht. Dabei stellt sich heraus, dass Lucci schon mit 13 Jahren ein Agent der CP9 war. Die Lage zwischen den Beiden spitzt sich bedrohlich zu. Inzwischen sind der Rest der Strohhut-Truppe und Oma Cocolo, Chimney und Gonbe in dem unterirdischen Tunnel auf der Flucht vor den Wassermassen.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 305: Rob Lucci (Enies Lobby Arc)   305: Rob Lucci (Enies Lobby Arc) EmptyDo 19 Mai - 6:20

   

Also ich fand Lucci's Vergangenheit sehr spannend.
Er geht schon mit 13 Jahren alleine auf ein Piratenschiff, wird gefangen genommen und bringt im Gefängniss (Lager) alle Häftlinge um so das die Piraten den König nicht mehr erpressen konnten.
Als der Kapitän davon erfährt will er Lucci mit 5Kanonen töten, jedoch hinterlassen die nur eine grosse Narbe auf seinem Rücken...
Später tötet Lucci dann den Kapitän.
Ich fand das einfach richtig kaltblütig von ihm und so was gabes bis jetzt in OP noch nicht Wink

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: 305: Rob Lucci (Enies Lobby Arc)   305: Rob Lucci (Enies Lobby Arc) EmptyDi 11 Okt - 21:52

   
Ich fand es total heftig zu sehen wie Lucci drauf war. Er ist irgendwie der geborene Killer....ich meine mit 13 ist man normalerweise noch so unschuldig, und er hatte kein Problem damit hunderte von Menschen zu ermorden......und seltsamerweise hat es cool gewirkt Very Happy Die Narbe die er damals bekam ist natürlich auch cool, sie zeigt symbolisch seine Verbundenheit zur Weltregierung finde ich.

Fire
Jungspund
Jungspund

Fire

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1481744
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10


BeitragThema: Re: 305: Rob Lucci (Enies Lobby Arc)   305: Rob Lucci (Enies Lobby Arc) EmptyDi 11 Okt - 22:03

   
Ich hab Rob Lucci schon immer gemocht. Er war immer dieser kalte starke und erbamungslose Engegner, der genau in diese Saga gepasst hat.
Die Auffassung von "Gerechtigkeit" wurde, wie ich finde, sehr gut auch im Flashback geschildert, jedoch wurde dort eher bewusst was für ein Genie Lucci war und wie schwierieg es für Ruffy war ihn zu besiegen.

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1508246
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: 305: Rob Lucci (Enies Lobby Arc)   305: Rob Lucci (Enies Lobby Arc) EmptyMi 12 Okt - 20:46

   
bei der folge hatte ich wirklich so ein kribbeln in mir ich fands so geil mit dem gear2 da muss ich mich unbedingt mal bei Oda persöhnlich bedanken aber. ich wollte jetzt nicht unbedingt seien vergangenheit kennen aber war nicht schlecht, ich wollte unbedint sehen wie es weiter geht das war mein hauptgedanke "weg mit der vegangenheit es reicht!!!! zeigt mir den kampf!!!"Razz

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1495454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 305: Rob Lucci (Enies Lobby Arc)   305: Rob Lucci (Enies Lobby Arc) EmptyDo 13 Okt - 11:46

   
Zu geil Oma Cocolo einfach mal epic wie die Gesichter von den allen aussehen als sie Oma Cocolo als Meerjungfrau sehen x)..

Der Kampf gegen Lucci ist einer meiner Lieblingskämpfe weil Ruffy nun mit Gear 2 endlich mal was neues hatte und es war einfach cool seine neuen Fähigkeiten zu sehen..
Aber Lucci war auch krass stark kann mir gut vorstellen das er nochmal vorkommt und überlebt hat..

Lg Haribo

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 305: Rob Lucci (Enies Lobby Arc)   305: Rob Lucci (Enies Lobby Arc) EmptySo 16 Okt - 14:45

   
Das Duell der beiden schien einfach kein Ende zu nehmen. Ruffy musste da ziemlich viel einstecken, aber ans aufgeben dachte er nicht mal. Dabei sah man ein kleinen Flashback von Lucci, der schon mit 13 sehr stark war. Ich fand diesen Teil intreressant.

Als die anderen mit Oma Cocolo ins Wasser mussten, hatten sie echt geglaubt, sie sähen eine schöne Meerjungfrau, die sich aber als Cocolo entpuppte. Ihre Gesichtsausdrücke waren super. xD

apimius
Grünschnabel
Grünschnabel

apimius

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1268218
Dabei seit Dabei seit : 31.08.12
Ort Ort : Salzhausen


BeitragThema: Re: 305: Rob Lucci (Enies Lobby Arc)   305: Rob Lucci (Enies Lobby Arc) EmptyFr 31 Aug - 22:28

   
Er ist körperlich stark, aber so als Figur und insgesamt hinter den Kulissen ist er auch nicht viel anders als er sich im Kampf gegen die Strohhüte gezeigt hat. Das kann ich wetten...
Ich meine, er ist total kaltherzig, sogar zu seinen "Partnern". Als er mitbekommen hat, dass Franky Eule fertig gemacht hat, meinte er nur sowas wie: "Na ja, er war halt zu schwach...". Insgesamt finde ich, dass Lucci einfach ein riesiges, leider starkes *-Loch ist. Razz

Edit by *Robinmaus*: Bitte achte mehr auf die Rechtschreibung, sowie die Groß- und Kleinschreibung. Vielen Dank.
MfG

ArdianH101
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ArdianH101

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1268905
Dabei seit Dabei seit : 02.09.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: 305: Rob Lucci (Enies Lobby Arc)   305: Rob Lucci (Enies Lobby Arc) EmptySo 2 Sep - 14:21

   
Rob Lucci ist, wie ich finde, ein sehr spannender Character.
Er ist ein richtiger "Killer" und seine Verwandlungen sind auch beachtlich.

Und das Duell gegen Ruffy soll ja sowieso eines der spannensten Kämpfe von OP sein.
Was ich auch unterstütze weil einfach so viel im Kampf passiert und Ruffys Gear ist die
Kirsche auf dem Sahneeis Wink

Robu Rutchi
Jungspund
Jungspund

Robu Rutchi

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1304723
Dabei seit Dabei seit : 01.05.12
Ort Ort : Liechtenstein


BeitragThema: Re: 305: Rob Lucci (Enies Lobby Arc)   305: Rob Lucci (Enies Lobby Arc) EmptySo 2 Sep - 14:26

   
Rob Lucci. Der stärkste CP9 Agent. Er ist einfach nur Genial.
Die TeufelsFrucht passte auch Perfekt zu ihm.
Man merkt ja. Als Usopp Ihn als kleines Kätzchen beleidigt.
Er war ja zurzeit ja auch einer der einzeigen Feinde von Luffy die ihn wirklich bis zur Grenze brachten.

Er ist zwar Kaltblütig aber ich bin mir sicher ihm liegt was an seiner Gruppe.
Sie haben ihn ja auch sozusagen gesund gepflegt nach diesem Ereignis.

Sorry falls meine Grammatik bisschen daneben ist ;D


Robu
Rutchi

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: 305: Rob Lucci (Enies Lobby Arc)   305: Rob Lucci (Enies Lobby Arc) EmptyFr 23 Nov - 1:05

   
Der Rückblick auf Rob Lucci Vergangenheit war sehr interessant. Lucci war schon als 13 jähriger ein Killer und sehr brutal. Im Anime sieht man erst richtig wie brual er die Geisel getötet hat und den Kapitän des Piratenschiffes auch. Der nicht enden wollende Kampf zwischen Ruffy und Lucci geht weiter und die Riesenattacken von Ruffy waren so toll und wie lustig das war als Ruffy wieder klein war. Er bleibt 1 Minute klein wenn er 1 Minute Gear 3 benutzt. Lucci ist trotzdem immer noch nicht besiegt er ist einer der stärksten Gegner von Ruffy gewesen und dieser Kampf ist einfach der Wahnsinn.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 305: Rob Lucci (Enies Lobby Arc)   305: Rob Lucci (Enies Lobby Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 305: Rob Lucci (Enies Lobby Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.