Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1823440
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: 314: Das Geheimnis des Vize-Admirals (Thousand Sunny Arc)   314: Das Geheimnis des Vize-Admirals (Thousand Sunny Arc) EmptyMi 10 Nov - 2:39

   
Das Geheimnis des Vize-Admirals

Überraschend taucht Garp, Ruffys Großvater auf. Die Strohhüte sind völlig von den den Socken, aber es kommt noch schlimmer. Garp ist ein Vizadmiral der Marine. Er ist zwar nicht gekommen um Ruffy zu verhaften, trotzdem bricht zwischen den beiden sofort ein Streit über Ruffys Zukunft aus. Zorro denkt, er muss Ruffy aus den Fängen der Marine befreien. Dabei trifft er auf Helmeppo und Corby, die mittlerweile eine Karriere bei der Marine begonnen haben. Nachdem alle Missverständnisse beigelegt sind und wieder Frieden eingekehrt ist, erzählt Garp nebenbei, dass die Strohhut-Bande auf ihren Reisen Ruffy`s Vater in Loguetown begegnet ist. Völlig überrascht rätseln alle wer das gewesen sein könnte, bis Garp das Rätsel löst und den Namen verrät: Monkey D. Dragon!

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 314: Das Geheimnis des Vize-Admirals (Thousand Sunny Arc)   314: Das Geheimnis des Vize-Admirals (Thousand Sunny Arc) EmptySa 9 Jun - 14:31

   
Ruffy´s Großvater oh man, hat einen Wand kaputt gehauen weil dadurch sein Auftritt viel cooler gewirkt hat naja er hat sie ja dann repariert, aber erst nach Auforderung. Danach hat Garp gemeint Ruffy in Logue Town seinen Vater begehnet ist, wer hätte damals gedacht das die Person die Ruffy vor Smoker gerettet hat wirklich sein Vater sein könnte, also ich nicht, ich hatte nicht mal die Vermutung dazu, ich hab mich zur gefragt warum hat er ihn gerettet. Später sagt Garp sie sollen alles vergessen und dann alle: " Wie bitte?" Das war echt lustig^^
Ruffy´s Familie ist einer der Coolsten die es gibt: Großvater bei der Marine, Vater der meist gesuchter Verbrecher der Welt und Ruffy Pirat



 

Schnellantwort auf: 314: Das Geheimnis des Vize-Admirals (Thousand Sunny Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.