Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1832440
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: 316: Ein denkwürdiges Treffen (Thousand Sunny Arc)   316: Ein denkwürdiges Treffen (Thousand Sunny Arc) EmptyMi 10 Nov - 2:42

   
Ein denkwürdiges Treffen

Shanks trifft sich mit Whitebeard.
Er will den Kapitän davon überzeugen, dass Blackbeard vorhat, ihn vom Thron zu stoßen.
Als Beweis führt er die einzige Narbe an, die ihm Probleme bereitet. Diese hatte ihm Blackbeard zugefügt.
Er rät Whitebeard, auf seinen Kommandanten Ace aufzupassen, da dieser als Einziger Blackbeard gewachsen ist.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 316: Ein denkwürdiges Treffen (Thousand Sunny Arc)   316: Ein denkwürdiges Treffen (Thousand Sunny Arc) EmptyDi 12 Apr - 10:15

   
Ich fand die Folge echt toll wo Shanks af Whitebeards Schiff kommt fallen die Meisten unmächtig zu Boden, Marco hat dann auch noch eine grosse Klappe gegen Shanks xD
Ich finde nur schade das es Shanks nicht gelungen ist WB davon abzuhalten das Ace gegen Balckbeard kämpft, den wenn es ihm gelungen währe wurde Ace vlt. jetzt noch leben...

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

316: Ein denkwürdiges Treffen (Thousand Sunny Arc) 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1465592
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: 316: Ein denkwürdiges Treffen (Thousand Sunny Arc)   316: Ein denkwürdiges Treffen (Thousand Sunny Arc) EmptyDi 12 Apr - 16:30

   
Ich mag die folge sehr besonders die szene wo alle in ohnmacht fallen
bin mir ziemlich sicher das wenn shanks wb überredet hätte ace zurück zu rufen er noch am leben wäre,und ne coole aktion von shanks wb zu warnen war es auch^^

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1441937
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: namis misteriöse hochzeit mit pauli!?   316: Ein denkwürdiges Treffen (Thousand Sunny Arc) EmptyMi 11 Mai - 17:22

   
das ist auf jeden ne geile folge, allerdings bin etwas verwirrt was die sache mit namis heirat auf sich hat. davon erzählen doch zu beginn der folge die zwei seezug-heinis. dann wirds nie wieder erwähnt, ich raffs einfach nicht. wer locker wenn einer ein bißchen licht ins dunkel bringen kann.

hab mit mittlerweile gesehen das die szene im manga garnicht vorkommt. also sie ist sie wohl ein filler.
sie ist zwar total unwichtig, aber das erste ereignis das sich für mich überhaupt nicht in story integrieren kann.

jetzt komm nicht mehr drüber weg, als müßt ich auf die warze im gesicht von jemandem gucken.

hat irgenjemand sonst schon mal über die szene gegrübelt, oder bin ich der einzige vollpfosten und
zu kleinlich was die logik in der story angeht.

ok. ich bin der vollpfosten, ist ja nur ein hirngespinst von den zwei schaffner!!!



Zuletzt von kkturbom am So 28 Aug - 7:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1584979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 316: Ein denkwürdiges Treffen (Thousand Sunny Arc)   316: Ein denkwürdiges Treffen (Thousand Sunny Arc) EmptySa 2 Jul - 20:11

   
Die Folge war wirklich gut, als ich sie das erste mal sah, fragte ich mich wieso alle ohnmächtig wurden. Hatte mir gedacht das es eine gemeinsamkeit mit den Seekönig zu tun hatte (Was es auch schliesslich hatte). Auch als sich die Wolken spalteten fand ich es wirklich interessant frage mich aber wie der Kampf später weiterging.

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1488246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: 316: Ein denkwürdiges Treffen (Thousand Sunny Arc)   316: Ein denkwürdiges Treffen (Thousand Sunny Arc) EmptySa 2 Jul - 20:21

   
Einer der besten auftritte von Shanks finde ich wie die ganzen anfänger
umfallen wegen sein haki und wie das Holz vom Shiff Risse bekommt da durch
einfach nur cool. ^^

Und ich fand das auch lustig als Shanks zu Marco sagt kommt doch auf mein schiff Very Happy

Aber das Krasseste war ja das sich der Himmel/Wolken teilten
als WB und Shanks klingen sich kreuzten da sieht mann ja auch
wie stark die beiden sind bzw. WB war .

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1517424
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 316: Ein denkwürdiges Treffen (Thousand Sunny Arc)   316: Ein denkwürdiges Treffen (Thousand Sunny Arc) EmptySa 13 Aug - 10:55

   
wie ich öfters schon geschrieben hatte,
bei shanks auftritten krieg ich immer ne gänsehaut, seine auftritte sind sowas von spektakulärr, GENIAALL Razz
und dann geht er an bord von wbs schiff und kaum isser da fallen alle schwächlinge aus den latschen !!!! is das nu genial oder genial Smile

geil war auch als wb shanks angriff und als die waffen aufeinander prallten teilen sich der himmel, hat mich echt faszinierd^^

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1384143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 316: Ein denkwürdiges Treffen (Thousand Sunny Arc)   316: Ein denkwürdiges Treffen (Thousand Sunny Arc) EmptySa 15 Okt - 19:37

   
erstaunlich wie die WR schnell erfahren hatten, dass sich 2 kaiser trafen, das brachte ihnen echt zumzittern, sie glaubten, das sie sich verbündeten, was aber nicht der fall war. der auftriit von shanks war beeindruckend, wie er durch haki einige in ohnmacht fielen und der kurze kontaktaustausch zwischen ihn und marco, war amüsant xD kurz bevor es zum showdown kam erinnernten sich an die alte zeit, da wo die see rauer waren als heute und
shanks wollte das Whitebeard ace zurückschickte, weil dieser keine chance gegen BB hätte, dabei zeigte er seine narbe am auge. WB dacht erst gar nicht daran, das er ace aufhielt und schon gar nicht machte er nicht, dass was andere sagen und girff shanks mit seinem bisento an. schade dass man niciht mehr vom kampf gesehen hatte -__-

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 316: Ein denkwürdiges Treffen (Thousand Sunny Arc)   316: Ein denkwürdiges Treffen (Thousand Sunny Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 316: Ein denkwürdiges Treffen (Thousand Sunny Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.