Autor | Nachricht |
---|
gear93 Kapitän

Kopfgeld : 1537386
| Thema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe Fr 12 Nov - 14:17 | |    
| also ich glaube ruffy wird mit dem kraken so ein bisschen spielen (oder kämpfen) so wie mit laboom bei der aktion staunen vieleicht alle dabei und cariboo nutzt die gelegenheit und haut ab und dann am ende des chapters kommen die bei der insel an! das wäre meine vermutung zum nächsten chaopter
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1599571
| Thema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe Fr 12 Nov - 15:06 | |    
| jimbei wird mit sicherheit nicht auftauchen und die krake bewältigen, die shb hat jetzt schon genug unterstützung bekommen, in nächster zeit werden sie ihre probleme wieder selbst lösen. außerdem scheint die krake ruffy nicht wirklich zu beeindrucken, also wird er sie ganz locker mit königshaki zähmen.
|
|
Fisher Tiger Grünschnabel

Kopfgeld : 1414370
| Thema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe Fr 12 Nov - 15:54 | |    
| Ich denke er wird den Kraken mit dem Königshaki zähmen aber was dann wird der krake dann das zugtier oder zähmt er ihn einfach nur so zum spaß
so ganz neben bei frag ich mich wie schnell der krake ist ob es sich überhaupt lohnt ihn als zugtier zuverwenden oder ob sie normal schneller sind
|
|
HeHue Jungspund

Kopfgeld : 1444892
| Thema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe Fr 12 Nov - 16:36 | |    
| - guruzz87 schrieb:
- Nur mal von der dimension her gesehen, wie soll die krake die ziehn?! Die ist doch 100 mal so groß wie die Sunny.
Wie soll Ruffy Sie mit dem Königshaki zähmen!? Vielleicht bekommt die nen Gear 3 Tritt oder Schlagg und macht sich dannach kräftig in die Hose so wie MuhKuh. Dann könnten Sie von der Krake so gesehen getragen werden, so wie der riesen Krebs in Alabastia.
Sollte er sein Königshaki einsetzten währ es lustig wenn Coribou bewusstlos wird und nur die SB dem wiederstehen könnte oder halt nur Sanji und Zorro.
Was ich kommisch gefunden habe war Coribou´s Kraft, denn alle glaubten das er eine Logia TK hat aber Franky konnte Ihn ohne Probleme greifen und Sanjis tritt hat auch richtig gesessen.
Da konnte man auch sehn wie Sanji´s Stärke gewachsen ist. Einen Typen mit so nem KG mit einem Tritt das Gesicht blutig schlagen ist sicher nicht leicht.
Dann wieder rum sagt er später das die Seile mit dem er gefesselt wurde kein Problem für Ihn sind, aus dennen könnte er nur leicht entkommen wenn er seinen Körper formen oder in ein Elemt verwandeln könnte.
Fragen über Fragen und nur eine Person hat die Antwort.....................................
sg an alle und ein schönes WE So, ein Tritt oder Schlag kommt schonmal garnicht in Frage, da Ruffy die Blase zerstören könnten und außerdem im Wasser seine Kräfte verliert. Also kann das schonmal nich passieren. Warum sollte Ruffy Sie nicht zähmen sollen? Er hat 2 Jahre nur Tiere gezähmt, die zwar etwas kleiner waren, aber der Kraken ist da glaub ich nicht das Problem. Wieso sollte der Kraken das Schiff nicht ziehen sollen? Ja vill. tragt der Kraken das Schiff, aber das is ja auch nur nebensächlich, aber er wird das Schiff bestimmt irgendwie mitnehmen, damit es schneller geht. Kommen wir zu Coribous Kraften. Was für eine Frucht er jetzt genau gegessen hat steht noch im Raum, aber hat seine TF nur noch nicht eingesetzt, sonder eher "ausgeschaltet", damit die SHB Ihn für schwach halten, und er so aus dem Hinterhalt Sie überraschen kann. Also war das alles nur Show was er bis jetzt gezeigt hat. So das wars von mir
|
|
gear93 Kapitän

| Thema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe Fr 12 Nov - 16:46 | |    
| ich glaub auch das caribo stärker ist als er tut vieleicht flüchtet er und trommelt seine crew zusammen und kämpft später auf der fmi gegen die shb, wenn er wirklich so schwach wäre wär er schon tot weil sanjis tritt ist megastark er hat px6(7?) ein tritt gegeben und ihn zerstört also alle achtung caribo!!
|
|
Fbstyler1995 Jungspund

Kopfgeld : 1455962
| Thema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe Fr 12 Nov - 16:54 | |    
| woooow bei den pacifista hat er auch richtig drauf getreten und bei cariobo halt nur so locker also kann man das nicht vergleichen
|
|
gear93 Kapitän

| Thema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe Fr 12 Nov - 17:11 | |    
| hmmm kannst recht haben haha egal ich glaub caribo hat noch was drauf (hoff ich)
|
|
Nami_star Kapitän

Kopfgeld : 1445636
| Thema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe Fr 12 Nov - 17:12 | |    
| Denke ich auch aber man sollte ihn keineswegs unterschätzen er hat ja gesagt das er ganz leicht aus den fesseln raus kommt. Aber gegen die SHB hat er keine Chance !
|
|
Nami_star Kapitän

| Thema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe Fr 12 Nov - 17:14 | |    
| ja auf jeden Fall xD ich glaub Jimbei taucht erst bei der FMI auf !!
|
|
Monkey D. Vizekapitän

Kopfgeld : 1496890
| Thema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe Fr 12 Nov - 17:20 | |    
| soo ich geb auch mal meinen Senf dazu.
Ich denke nächstes Chapter kommen Sie auf der FMI an. Die Pause passt gerade vor einem neuen Arc.
Cariboo wird auf dem Schiff bleiben bis Sie auf der FMI sind, denn wie er schon gesagt hat will er sich die Strohüte einzel vornehmen, was auf dem Schiff nicht möglich ist.
Bin mir auch sicher dass Ruffy die Krake mit seinem Königshaki zähmen wird, nach seinem Spruch ist das ja der leichteste Job seines Lebens xD
|
|
Nami_star Kapitän

| Thema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe Fr 12 Nov - 17:25 | |    
| Ruffy hat doch schon die ganzen Tiere auf der Insel gezähmt da kriegt er doch eine einzelne Riesen Krake locker gezähmt ^^
|
|
Edward WHITEBEARD Newgate Kapitän

Kopfgeld : 1534014
| Thema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe Fr 12 Nov - 18:02 | |    
| ich mein ja nich das jinbei die krake zähmt^^...sondern das er sie kennt wie mit den walhaien un sie zumindest von der strohhutbande fernhällt^^...denn wie caribou sagte es is selten das ne krake hier auftaucht...und seit der schutz von whitebeard weg ist haben die fischmenschen vllt sie zum schutz gehohlt...wer weiß^^...ach un der vorschlag mit der mini frucht für die krake...sie könnte da doch garnich mehr schwimmen...-.-
|
|
Scientia Jungspund

Kopfgeld : 1433381
| Thema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe Fr 12 Nov - 18:38 | |    
| Ruffy wird den Kraken bestimmt zur seinem Freund machen, wie er das mit die Tieren an der Frauen Insel gemacht hat  . Ich will aber endlich das wir die neuen technicken der SHB sehen  werden sie eigentlich auf der Fischermens Inseln gegnern finden? Wenn ich bedenke das dorf vieleich mehrere so starke gegner gibt wie Jimbei..... aber die werden doch Ruffy nicht angreifen Jimbei hat bestimmt über ihn schon infos abgegeben. Na ja wir werden es schon sehen 
|
|
.:Geli-Happy:. Kapitän

Kopfgeld : 1448073
| Thema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe Fr 12 Nov - 18:48 | |    
| Ich schätz schon das es auf der Fischmenscheninsel Gegner gibt. Bestimmt einpaar böse Gangs unter denen. Ruffy erledigt die, dann ist alles ruhig und schon ist er der Held und irgendwer der den Strohhüten geholfen hat die Gang zu finden, kommt dann zu den Strohhüten an Board.
|
|
ShankZ Super Novae

Kopfgeld : 1547781
| Thema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe Fr 12 Nov - 19:05 | |    
| coriboo ist gar nicht mal so blöd.er ist schlau genug zu wissen,dass er die shb nicht besiegen kann,wenn er alleine ist und hat dafür gesorgt,dass sie ihn net ins wasser werfen.ich glaub,wenn seine crew auf der fmi ist wird er die shb mit ihnen angreifen.jedoch ist sein problem,dass er denkt er könne die shb mit seiner crew besiegen^^
|
|
Scientia Jungspund

| Thema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe Fr 12 Nov - 19:15 | |    
| ist auch eine idee  aus der Crew fehlt mir noch ein kleines Tier  oder so ähnliches. Camies Stern zum beispiel.
|
|
Nami_star Kapitän

| Thema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe Fr 12 Nov - 19:22 | |    
| Ich denke es kommt eher jemand starkes aber es wäre toll ein kleines Tier dabei zu haben ^^
|
|
.:Geli-Happy:. Kapitän

Kopfgeld : 1448073
| Thema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe Fr 12 Nov - 19:28 | |    
| Ich denk auch das wer starkes kommt. Ein Fischmensch. Währe aber schon cool wenn noch so ein kleines Tier käme. Z.B. Als die Strohhüte mit der Flying Lamp von Sky Island mit so einem riesen Octopus der aufgeblasen war runterschwebten, ist die Luft ausgegangen weil Ruffy auf dem herrum gehpft ist. Dann war es auch ganz winzig. Wenn so ein Tier käme währe es super cool.
|
|
Metha Jungspund

Kopfgeld : 1424301
| Thema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe Fr 12 Nov - 21:05 | |    
| Ruffy , der sich ja schon mit vielen Monstern kämpfen musste, wird mit seinem Haki das Tier bändigen. ( < fragt mich nicht wie evtl. schaut er ihn einfach mal böse an wie Shanks es mal Tat )
und Cariboo? Ich denke der macht mal nix, bei der Insel angekommen trifft er wahrscheinlich seine Bande und greift mit denen gelich mal Käptn Lysops Bande an udn verliert.
|
|
Nami_star Kapitän

| Thema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe Fr 12 Nov - 22:23 | |    
| Ja denk auch dass es sich ungefähr so abspielen wird aber wir müssen uns überraschen lassen wann hat Oda mal was gemacht was man sich denken könnte, wäre sehr untypisch von ihm ^^
|
|
Edward WHITEBEARD Newgate Kapitän

Kopfgeld : 1534014
| Thema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe Fr 12 Nov - 22:23 | |    
| reicht chopper nich als kleiens tier?^^...also in seiner brainpoint form :-D...also wenns caribou nich is glaub ich fast das keiner mehr kommt^^...mein der war nich beim 2 jahressprung dabei...wär iwie nur so n halbes mitglied...
|
|
Scientia Jungspund

| Thema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe Fr 12 Nov - 23:14 | |    
| na ja ich glaube sie sind sowieso schon so stark....... ich glaube weniger das jetzt ein starker Mitglied kommen würde. Vieleich kommt auch niemand zur Crew derzeit, mir würde aber weiterhin ein kleines komisches Tier gefallen  oder ein Hancock ähnliche hübsches  Mädchen/Frau. (Sajni musst dann mal seinen Grab ausgraben, er wird 100% ganz verbluten  ) Ich bin auch neugierig wann die anderen erzählen wie sie trainiert haben Rückblick Episoden (die immer dann kommen wenn es am spannendsten ist)
|
|
schwarzbeinsanji Kabinenjunge

Kopfgeld : 1415331
| Thema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe Sa 13 Nov - 9:25 | |    
| ich denke das die krake sowieso keine chance haben wird aber ich frage mich wer sie erledigt danach haben die caribo bande muhkuh bestimmt beruhigt und wollen ihren kapitän retten
aber lassen wir uns einfach mal überraschen^^
|
|
Jones90m Kapitän

Kopfgeld : 1460775
| Thema: Re: One Piece Kapitel 604 - In die Tiefe Sa 13 Nov - 9:25 | |    
| Hm also erstmal glaube ich nicht das jimbei auftaucht. Kann mich da nur KingLuffy anschließen! Vorerst wird die SHB wohl ihre Probleme wieder selber lösen. Sonst hätte das mit dem Training keinen wirklichen Sinn. Ich vermute auch das Ruffy KH anwendet und die Krake zähmt, wobei ich mir gute vorstellen könnte das Ruffy sich wieder mit der anfreundet.  lg
|
|
schwarzbeinsanji Kabinenjunge

Kopfgeld : 1415331
| |
Gesponserte Inhalte
| |