Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1387569
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 5 EmptySo 3 Jul - 17:50

Die zwei sind beide total KRANK, wenn ich das mal sagen darf.^^
Und sie passen überhaupt nicht zu One Piece! Sie sind viel zu böse!

Aber das Kopfgeld ist zu niedrig. Jedenfalls bei Caribou, denn er ist erstmal sehr grausam und er wäre auch ohne seine Grausamkeit auf dem stand eines 200 Mio Berry Kopfgeldes.

Und beides zusammen ware mindestens 300 Mio, denn er ist so richtig Crazy! Shocked

TX-Skynet
Jungspund
Jungspund

TX-Skynet

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1359843
Dabei seit Dabei seit : 25.11.10
Ort Ort : Flying Dutchman

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 5 EmptyMo 4 Jul - 23:23

ja wir wissen ja das kg nicht nur anhand der stärke sondern auch nach bedrohung für den frieden und der bevölkerung gegeben werden Very Happy und einer der alles gleich auf alles losgeht ist schon crazy, dazu auch auf marine Very Happy ich glaube aber auch das diese chars und auch die fake strohhüte erstellt wurden um den ära-wechsel nachzuvollziehen lassen... jeder will was werden egal wie und es ist halt brutaler geworden in der öffentlichkeit Smile

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1390126
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 5 EmptyDi 5 Jul - 0:23

Buggy und grausam? Das sind 2 wörter die ich persönlich nie zusammen bringen würde XD Er versucht grausam zu sein aber er kriegt es nunmal nie hin D;

Er hat eine komische tf ich wüsste nicht ob er eine paramecia oder logia frucht ist....gäbe es da nicht 3 dinge

caribou ist ein echter pirat....kaltblütig,barbarisch und mordsüchtig. Gut das oda auch solche charas mit einbringt Very Happy

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1364733
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 5 EmptySo 10 Jul - 16:19

Zorro&Sanji schrieb:
Und vielleicht schließt er sich ja der Strohhutbande an. (Das glaube ich eigentlich weniger)
Wer weiß...

schon alleine, dass du sowas überhaupt in erwägung ziehst ... Very Happy

aber er würde ja gut in die shb passen mit seiner vorliebe ruffy zu töten und menschen lebendig zu begraben *ironie off*

ich denke er ist mit seinem bruder einer der geflohenen aus impel down level 6
würde erklären wieso er erst jetzt auf die bildfläche kommt

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1390126
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 5 EmptySo 10 Jul - 17:59

jemand der aus impel down (vorallem lvl6) geflohen ist würde die marine nie und nimma als rookie bezeichnen, ... ausserdem werden keine rookies in lvl6 eingesperrt.

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1364733
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 5 EmptySo 10 Jul - 19:21

hmmm

ich hatte nochmal im manga geschaut ob da wirklich was von "rockie" steht

gefunden habe ich aber nur 2 stellen:

1. fakeruffy sagt "rockie" aber der hat sowieso von nichts eine ahnung Very Happy

2. eine aussage von einem einfachen marineoffizier, dass er ein "SUPERROCKIE" wäre

die frage ist, was ein superrockie ist.
gibt es da steigerungen ?

und selbst wenn, impel down hat nach kopfgeld sortiert
zb. steht das level 5 für kopfgeld über 100 millionen
und da caribou sogar über 200 hat, könnte auch aus dem level 6 sein

maliSunse
Jungspund
Jungspund

maliSunse

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1293633
Dabei seit Dabei seit : 08.07.11
Ort Ort : fusha

http://www.puschelthenavigator.blogspot.de/

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 5 EmptyMo 11 Jul - 15:46

Als rockie (<---- oder wie immer das auch geschrieben wirdXD) werden Piraten genannt die noch nicht lange Piraten sind (neue, Anfänder etc.). Das hat in erster Linie glaub ich nicht mit der Stärcke zu tun.

Ruffy als Superockie zu bezeichnen liegt woll eher daran das er für einen noch nicht so erfahrenen Piraten sehr Stark ist.

Ist jedenfalls meine Aufassung ^.^ Vivi

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1347032
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 5 EmptyDi 27 Sep - 19:54

Ja,das Kopfgeld wird schon berechtigt sein. Ich meine "Marinekiller"...
Klar,dass der ein recht hohes Kopfgeld hat.^^ Und der andere ist natürlich von der gleichen Sorte nur im Hirn noch etwas benebelter.
Der Grund,warum sein Kopfgeld,trotz Brutalität nicht an den 300ter bereich anschließt wird wohl sein,dass er für die WR wohl einfach nicht gefährlich genug ist.
Er hat seinen Spaß dabei,die Marine zu dezimieren,doch mit der WR würde er sich nicht anlegen.^^

Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 5 EmptyMo 3 Okt - 17:40

aber was du da gerade beschrieben hast, beweist doch, dass sie sehr gefährlich für die weltregierung sind. schließlich gehört die marine zur wr ;D
und wenn sie andauernd leute der marine umbringen ist das doch eine fast genau so große kriegserklärung an die wr, wie die von ruffy und dem rest der strohhüte oder?

hm.. also dass caribou mehr als coribou hat, erklär ich mir damit, dass er wahrscheinlich der richtige kapitän ist.
also mir kommts jedenfalls so vor, als ob er in wahrheit über allen steht und sein bruder nur auch den kapitäns-titel hat, weils sonst streit gegeben hätte oder so^^
und wahrscheinlich weil er ne logia-frucht gegessen hat und sein bruder nicht.

ach so und der titel des threads hier ist falsch, sie heißen ja nicht beide coriboo..

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1347032
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 5 EmptyMo 3 Okt - 17:49

Dekken schrieb:
und wenn sie andauernd leute der marine umbringen ist das doch eine fast genau so große kriegserklärung an die wr, wie die von ruffy und dem rest der strohhüte oder?

Also,das würde ich nicht sagen. Caribou und Coribou greifen die WR indirekt an,indem sie sehr brutal zur Marine sind und sich auch sehr gerne mit dieser anlegen.
Die Strohhüte erklären der WR direkt den Krieg,indem sie ihre Flagge zerschießen,Mary Joa angreifen und den obersten Geheimdienst der WR,die CP9 besiegt.
Das ist schon um einiges schwerwiegender als die vielen Vergehen der zwei Brüder.^^

Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 5 EmptyMo 3 Okt - 19:32

ach? du findest es schlimmer ein flagge zu zerschießen und die cp9 zu besiegen, als leute zum spaß zu ermorden? ô.o
und wann haben die strohhüte denn bitte mary joa angegriffen?

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 1266343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 5 EmptyFr 7 Okt - 12:03

Ich fand ihn super, wie er De Maro und seine Leute fertig gemachth at, die hatten es auch verdient >.<
Dass er dann die Verfolgung auf genommen hat, die echte SHB zu finden, um in ihrer Band einzutreten, um sie schliesslich von innen heraus zu erledigen, hat nicht geklappt... War ein netter versuch xD
Er sieht etwas merkwürdig aus, mit seiner permanent raushämngenden Zunge aber ich finde ihn schon irgendwie cool ^^

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 1266343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 5 EmptySo 9 Okt - 20:24

Caribous KG sollte weder höher noch niedriger sein, nicht nur weil er ein Rookie ist sondern, dass er auch eine TF gegessen hat, auch seine TF hat schwächen. sein bruder hat auch beachtlich sehr viel, aber ob er wirklich so viel wert ist weiß ich nicht recht, man hat nicht viel von ihm gesehen ^^°

Dommäs Gonzales
IronFromIce
IronFromIce

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 863980
Dabei seit Dabei seit : 14.10.11

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 5 EmptySa 15 Okt - 3:53

Ein Charakter, dessen Vorstellung auf dem Sabaody-Archipel so vielversprechend war und nun mit zwei Meerjungfrauen in den Untiefen der Fischmenscheninsel verschwunden ist, ich weiß momentan einfach nicht in welche Kategorie ich Caribou stecken soll....

Dabei sah am Anfang wirklich alles vielversprechend aus, er hatte die List der Fakebande durchschaut und wartete geduldig auf das Auftauchen der echten SHB auf dem Sabaody-Archipel. Er zeigte seit langer Zeit einmal wieder eine neue Logiakraft, bzw sorgte er für genügend Diskussionsstoff, ob es sich nun um eine Paramecia oder Logiafrucht handelt. Er war absolut grausam und wirkte richtig schön psychopathisch (Ermordung des Marinesoldaten, die "lebendige Begrabung" der Fakebande), alles schien darauf hinauszulaufen, dass ER der nächste Gegner von Ruffy werden wird, seine dann bestätigte Logia-Schlammfrucht hätte sogar den den Sinn, Riffys Haki-Kenntnisse in Bezug auf Logia-User anzuwenden, gegen die er ja schon immer (zumindest vor dem Timeskipe) null Chancen gehabt hat. Wäre sicher eine tolle Demonstration geworden.

Aber wie wurde er dann unter Wasser dargestellt? Schluchzend um sein Leben bettelnd, als er merkte, das de Rest seiner Mannschaft es nicht auf die Thousand-Sunny geschafft hatte...Fail.

Für mich ein äußerst undurchsichtiger Charakter, bzw eine undefinierbare Masse ^^

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 210
Kopfgeld Kopfgeld : 1287084
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 5 EmptySa 15 Okt - 15:10

Fierce schrieb:
Dabei sah am Anfang wirklich alles vielversprechend aus, er hatte die List der Fakebande durchschaut und wartete geduldig auf das Auftauchen der echten SHB auf dem Sabaody-Archipel.

Ich glaube kaum, dass er die List durchschaut hatte, er war davon überzeugt, das die Fakestohhüte die echten wären!
Darum hat er sich ihnen ja angeschlossen (um sie von innen heraus zu vernichten)!

Aber meiner meinung nach ist Caribu ein echt interessanter und undurchsichtiger Cahracter, man hat absolut keine Ahnung, wie star er wirklich ist und was er grade macht!

Also ein Character mit viel potential und er wird bestimmt noch für viele Probleme sorgen (aber trozdem ohne zu große Probleme von Ruffy besiegt) Smile

Dommäs Gonzales
IronFromIce
IronFromIce

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 863980
Dabei seit Dabei seit : 14.10.11

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 5 EmptySa 15 Okt - 19:02

Ich denke, das eine Person wie Caribou die Schwäche der Strohhutbande (Fake) recht schnell erkannt hat und merkte, das es sich hier niemals um die echten Strohhüte handeln könnte. Das er sich ihnen anschloss, um sie von innen heraus zu zerstören das ist klar, so hat er in Kapitel 601 ja auch gesagt, aber ich gehe davon aus, das sich Caribou von diesen wirklich schlechten Kopien hat nicht täuschen lassen, ist der Kontrast bezogen auf ihre Stärke und die Charaktere doch wirklich ziemlich groß.
Das er dies im Manga nie erwähnt hat iost mir klar, aber man muss sich ja auch mal außerhalb des Mangas über die Charaktere Gedanken machen und die Zusammenhänge sehen.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 5 EmptySa 15 Okt - 19:14

Fierce schrieb:
... Das er sich ihnen anschloss, um sie von innen heraus zu zerstören das ist klar, so hat er in Kapitel 601 ja auch gesagt, aber ich gehe davon aus, das sich Caribou von diesen wirklich schlechten Kopien hat nicht täuschen lassen, ist der Kontrast bezogen auf ihre Stärke und die Charaktere doch wirklich ziemlich groß...

woher sollte denn der gute caribou wissen, wie der wirkliche charakter der strohhüte ist? er hatte noch nie im leben was mit ihnen zu tun. und so wie die weltregierung sie darstelt, kann man ja nur davon ausgehen, dass sie grausam und kaltblütig sind. wahrscheinlich waren sich die fake-strohhüte deswegen auch so sicher dass man ihnen glaubt, da sie dachten, dass die echten sich genau so verhalten.

und noch was zu dem kontrast der stärke zwischen den richtigen und den fakes. es kam ja so rüber, als ob die fakes super stark wären, da sich ihnen einfach niemand in den weg gestellt hat. und dass z.b. demaro black mit der pistole kämpft und der echte so ein ding niemals in die hand nehmen würde, konnten sie auch nicht wissen. man muss einfach sagen, dass es die pure ahnunglosigkeit war, dass so viele auf die fakes reingefallen sind. und ich denke mal es wird caribou ähnlich gegangen sein, schließlich kennt er sie auch nur von den steckbriefen und den geschichten die man über sie erzählt.

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1330366
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 5 EmptySa 15 Okt - 22:20

Da hasst du auf jeden Fall Recht der gute Caribou ist nicht der Typ dem auffählt ob er einen Fake oder den richtigen Ruffy vor sich stehen hat. Der kam mir sowieso ein bisschen durchgedreht vor und nicht nur weil er Leute lebendig begräbt, sondern auch weil er diesen merkwürdigen Tick hat sich mit der Zunge an die Stirn zu lecken. Very Happy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1763829
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 5 EmptyDi 18 Okt - 17:36

OMG warum ist der Braun Surprised (nicht rasistisch gemeint!!)
So sieht das viel Besser Aus!

[Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 5 Caribo10

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1287065
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 5 EmptyDi 18 Okt - 21:05

Ich find CaribouChan im Anime urst kawai :3

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1300340
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 5 EmptyMi 26 Okt - 20:57

Ein weiterer Supernovae

wird noch interessant soll aber mal wieder auftauch

der bekommt noch sein fett weg einfachso Meerjungfrauen entfueren

Aber er hat eine grosse Portion glueck
- erst nicht von der Marine erledigt
- von den SHten verschont
- vor dem Kraken gerettet
- auf der FMI unerkannt

freu mich auf einen Kampf mit ihm Mad
Hoffentlich wird der kein SH

Nob0dy
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1253621
Dabei seit Dabei seit : 21.10.11

BeitragThema: Caribou und Hidan   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 5 EmptyMi 2 Nov - 22:29

Huhu freunde der sonne Very Happy
hab mal ein video für euch....
mein anliegen ist jetzt, haben die beide die selbe lache o.O???
Ich mein die Lachen sind ja schon geil x'D

PS: wenn falsches themengebiet ist, denn sorry u bitte verschieben :$

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4824
Kopfgeld Kopfgeld : 4010753
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 5 EmptyMi 2 Nov - 22:31

Das liegt daran, dass die beiden den selben Sprecher haben. Masaki Terasoma heißt der gute. Übrigens haben auch Itachi und Fullbody den selben Sprecher oder auch Enel und Minato Wink

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
[Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 5 Dod0bnQ[Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 5 BQWseXG[Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 5 Tq7hfmS[Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 5 Hd4ApSD[Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 5 VIbCq98[Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 5 6EeTITP

Nob0dy
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1253621
Dabei seit Dabei seit : 21.10.11

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 5 EmptySa 12 Nov - 16:41

ich mag die lache ^^. will auch so lachen können Very Happy

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1263550
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 5 EmptySa 12 Nov - 18:48

also ich finde ihn richtig cool^^
seine crew ist schon komisch vorallem sein dummer bruder :Dseine tk finde ich richtig nice.
ich finde ihn nicht schwach mit einem kopfgeld von 210 M berry muss man ja was draufhaben ;)er ist ganzschön kaltherzig und macht seinem spitznamen marinekiller alle ehre Smile

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 5 Empty

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.