Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1402575
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 3 EmptyMo 22 Nov - 17:30

Hm ja schon, aber oft haben hohe Kopfgelder nicht unbedingt etwas mit Stärke zu tun, sondern auch mit der Grausamkeit ( Die 2 töten ja immer Marine-Soldaten)

Naja aber vielleicht hast du auch Recht und der ist wirklich stark. Bin jetzt schon gespannt was man von den beiden noch sieht.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 1542371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 3 EmptyMo 22 Nov - 17:51

Zitat :
Wo ist eigentlich seine Mannschaft hin?

in dem moment, in dem caribou auf das schiff der shb gesprungen ist, ist mukuh ganz schnell abgehauen, weil sie sich erinnert hat, wie ruffy und sanji sie damals fertig gemacht haben.und mukuh zieht ja das schiff der bande ^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1489581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 3 EmptyMo 22 Nov - 19:34

xD das war sowieso genial der gesichtsausdruck von muhkuh und als caribou dann aufm schiff der shb war und die abschlachten lassen wollte.der blick ich musste mich so schlapp lachen als er gemerkt hat,dass seine bande weg ist xD

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 3 EmptyMo 22 Nov - 19:50

Ja das war echt geil! Very Happy Bei der Aktion hat er meiner Meinung nach schon jeglichen Respekt verloren Very Happy Very Happy

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1406133
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 3 EmptyMo 22 Nov - 21:16

Ja der wird auch bald Ruffy so negativ in Erinnerung haben wie Muh-Kuh und dann vor ihm abhauen Very Happy

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 3 EmptyDi 23 Nov - 15:39

der wird am ende wenn sein ende naht,sicher so rumheulen wie fake ruffy,als caribou ihn killen wollte^^

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1475814
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 3 EmptyDo 25 Nov - 18:02

so wies aussieht kommt caribou in da crew...und ihr habt mich verspottet als ich das vor 4 wochen erzählte xP

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 1542371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 3 EmptyDo 25 Nov - 18:26

Edward WHITEBEARD Newgate schrieb:
so wies aussieht kommt caribou in da crew...und ihr habt mich verspottet als ich das vor 4 wochen erzählte xP

nur weil er bis jetzt noch auf dem schiff ist, heißt es noch lange nicht, dass er in die bande kommt, er ist noch da weil er keine andere möglichkeit hat, da seine eigene bande selbst große probleme hat und die strohhutbande ihn nicht einfach in den tod schickt.

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 1506918
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 3 EmptyDo 25 Nov - 18:46

er kommt ganz bestimmt nicht in die shbande
so jemand doch nicht
die wollen ihn nur nicht aus dem schiff werfen weil er sonst stirbt und sowas machen sie nicht
aber es gibt kein anderen grund warum er da bleibt
wie kommst du auf sowas ?

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 3 EmptyDo 25 Nov - 21:34

Leute, also eines ist mal klar:

Caribou kommt nicht in die Crew, das würde absolut nicht zu OP passen.. So ein Fiesling passt nicht zur SHB. Er ist Mörder und hat kein richtiges Ziel vor Augen, wie der Rest der SHB.
Der is meiner Meinung nach das beste Beispiel für ein Anti-Crew-Mitglied der SHB.

Sollte sich tatsächlich rausstellen das ich nicht Recht habe, wäre ich seh enttäuscht. . . Very Happy

Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1475814
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 3 EmptyDo 25 Nov - 23:14

Jones90m schrieb:
Leute, also eines ist mal klar:

Caribou kommt nicht in die Crew, das würde absolut nicht zu OP passen.. So ein Fiesling passt nicht zur SHB. Er ist Mörder und hat kein richtiges Ziel vor Augen, wie der Rest der SHB.
Der is meiner Meinung nach das beste Beispiel für ein Anti-Crew-Mitglied der SHB.

Sollte sich tatsächlich rausstellen das ich nicht Recht habe, wäre ich seh enttäuscht. . . Very Happy

naja ob er ein ziel hat oda nich weiß man nich^^...is erst sein 5ter auftritt oda so^^...un das selbe dachte man auch von robin oda franky bevor sie in die crew kamen :-P

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 3 EmptyFr 26 Nov - 14:07

Gut, oke da haste wohl recht, aber ich denke der passt nicht so ganz. Glaube kaum das Ruffy einen Mörder (mordet aus Spaß) aufnimmt Wink

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 3 EmptyFr 26 Nov - 17:49

boah ich hoffe nicht,dass der in die crew kommt xD gut er ist ein tf nutzer,aber das ist wohl das einzig gute an ihm.wir hatten uns ja schon gedanken gemacht,ob ein logia nutzer in die crew kommt.wenn es jezz caribou sein sollte wäre das jedoch ziemlich scheisse xD
ich hoffe,er versucht die shb platt zu machen und kriegt dann noch paar aufs maul um sicher zu gehen das er nicht beitritt xD

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1420183
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 3 EmptyFr 26 Nov - 18:51

Edward WHITEBEARD Newgate schrieb:

naja ob er ein ziel hat oda nich weiß man nich^^...is erst sein 5ter auftritt oda so^^...un das selbe dachte man auch von robin oda franky bevor sie in die crew kamen :-P

Ganz genau! : )

Kann ja durchaus sein das Caribou in die crew kommt.
Vielleicht wird er ja von Ruffy und co bekehrt und will dann kein mörder mehr sein : P

Also ich fänds voll witzig wenn er der SHB beistritt xD
So ein abgewrackter-meuschel-mörder-pirat ... das wär doch mal was!

Bin mir aber ziemlich sicher das er NICHT in die crew kommt.
Das passt einfach nicht zu Oda.
Ausserdem wären dann Caribou's bruder und der rest der mannschaft, sicher nicht mal eben nebenbei gestrorben xD

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1406133

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 3 EmptyFr 26 Nov - 19:35

Ich kann mir im Moment auch noch nicht vorstellen, dass er in die Crew kommt, da er wie ich finde vom Charakter nicht in die Bande passt. Aber in One Piece ist natürlich alles möglich, ich schließe es also nicht aus.
Ein Logia-Benutzer könnte die Crew noch gut gebrauchen. Aber wenns nach mir geht muss es nicht Caribou sein.

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1433810
Ort Ort : New World

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 3 EmptyFr 26 Nov - 20:30

Leutz, bei OP ist viel bis alles möglich, aber Caribou kommt definitiv nicht in die Crew der SHB, da bin ich mir 110% sicher. Er ist ein absolut und durch und durch sadistischer Chara. Niemals wird Oda Ihn als Mitglied der SHB so storytechnisch umdrehen können, wie es bei Robin und Franky der Fall war, wie es einer der Vorposter geschrieben hat.

Wie es scheint hat Caribou seltsame Fähigkeiten und kann sich anscheinend dank seiner TF (evtl. Logia) eigene Crewmitglieder erschaffen, die er als "meine Bastarde" bezeichnet, wie es im aktuellem Chapter heisst. Das ist mir gleich aufgefallen, das bis auf seinen Bruder, alle seine weiteren Crewmitglieder seltsam und gleich aussahen. Ich frage mich, wie er das macht und vorallem wie er Ihnen Leben einhaucht. Das ist für mich das einzig interessante an diesem Psycho und das würde ich gerne noch wissen, bevor er Fischfutter wird^^!

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1359319
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 3 EmptySa 27 Nov - 14:17

ich schließe es 100%ig aus
sein auftreten ist rein böse und skrupellos,nichtmla verrückt oder ähnliches
außerdem hat er es sich ja kurzfristig zum ziel gemacht alle Strohhüte zu vernichten was nicht grade vür zukünftige freundschaft spricht
ruffy könnte auch niemals einen mann in seiner crew akzeptieren der seine mitglieder als untertanen sieht(wie caribou es ja bei seiner mannschaft tat)
und ich denke auch nicht das Oda einen logia nutzer in die SHB nehmen würde weil das eig das gesammtbild zerstören würde

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1420183
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 3 EmptySa 27 Nov - 17:44

Son of Dragon schrieb:

Wie es scheint hat Caribou seltsame Fähigkeiten und kann sich anscheinend dank seiner TF (evtl. Logia) eigene Crewmitglieder erschaffen, die er als "meine Bastarde" bezeichnet, wie es im aktuellem Chapter heisst. Das ist mir gleich aufgefallen, das bis auf seinen Bruder, alle seine weiteren Crewmitglieder seltsam und gleich aussahen. Ich frage mich, wie er das macht und vorallem wie er Ihnen Leben einhaucht. Das ist für mich das einzig interessante an diesem Psycho und das würde ich gerne noch wissen, bevor er Fischfutter wird^^!

Echt? Mmmm das die crewmitglieder alle gleich und irgendwie merkwürdig aussehen ist mir auch schon aufgefallen...
Aber das Caribou die erschaffen hat wusste ich nicht.
Hab ich das jetzt etwa überlesen oder ist das deine eigene theorie? : )

Zum thema "kommt-Caribou-in-die-crew?":
wie gesagt, unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen

Bin schon gespannt wies weiter geht ^^

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 1506918
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 3 EmptySa 27 Nov - 18:23

ja
aber ich bin mir auch ziemlich sicher das er nicht in die shb kommt
er sieht einfach nicht so aus mit sein feuchten haaren und sein gesicht das passt einfach nicht

Kato
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kato

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1429609
Dabei seit Dabei seit : 22.03.10
Ort Ort : Köln

http://jucanikolaus.de.vu

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 3 EmptySo 28 Nov - 17:42

Monkey D. schrieb:
der hat immerhin 190 mille Kopfgeld, da muss er schon etwas draufhaben

sorry, ich muss gerade klugscheissern, weil mich dieser fehler auch bei den übersetzungen stört.

mille = 1.000
mio = 1.000.000

er hat also ein kopfgeld von 190.000.000 berry und nicht von 190.000.
das ist ein ziemlicher unterschied!

sorry nochmal, abba das ist mit unter verwirrend^^

Nami

P.S. Nico Robin hat auch gemordet, zwar nicht aus spaß,abba trotzdem, mord is mord und bei ihr hätte ich damals auch nie gedacht, dass sie in die bande kommt und buggy hat auch versucht ruffy zu töten und ruffy hat mit ihm in impel down zusammen gekämpft...

aber ich hoffe, das dieser typ nicht in die Bande kommt, naja fand vivi damals auch scheisse und sie ist trotzdem in die bande gekommen (sie wollte LaBoom killen)

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1433810
Ort Ort : New World

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 3 EmptySo 28 Nov - 19:48

Omega schrieb:
Echt? Mmmm das die crewmitglieder alle gleich und irgendwie merkwürdig aussehen ist mir auch schon aufgefallen...
Aber das Caribou die erschaffen hat wusste ich nicht.
Hab ich das jetzt etwa überlesen oder ist das deine eigene theorie? : )

Ist meine höchst eigene crazy Idee, mal abwarten^^

dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

dragos93

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 1376023
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 3 EmptySo 28 Nov - 20:22

ich glaub nicht das der als logia nutzer reinkommt was ich mir eher wünschen würde das es so wäre das wenn 1er mit tf kraft stirbt 1e neue tf mit gleichem effekt blüht jemand die von ace dann ist und ruffy den dann in seine bande holt

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1411400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 3 EmptyMo 29 Nov - 9:51

Also das er in die bande kommt halte ich für extrem unrealistisch,aber als gegner der eine logiakraft hat,um zu beweisen was ruffy inzwischen drauf hat ist er eigentlich perfekt geeignet weil er das komplette gegenteil von der shb darstellt...

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 566
Kopfgeld Kopfgeld : 1399946
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 3 EmptyMi 8 Dez - 22:04

feuchthaar ist super schwach wenn er nur mit seiner gesamten crew gg die shb ankämpfen kann ist der schlecht und ehre hat der auch keine weil er nachdem ihn fanky gefangen hat anfängt zu betteln
ihre kopfgelder haben die nicht verdient

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

ace900

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1394307
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 3 EmptySo 12 Dez - 20:54

Ich find der typ hat ein Rad ab. Der will jemanden lebendig begraben. Der ist Krank. Außerdem ist der Typ ein Angeber vor seine Leuten. Aber gegen Ruffy und andere starke ist er ein totaler Angsthase. Außerdem hat er so ne komische tf gegessen.Hoffentlich sagen sie noch welche.

Gruß ACE900

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou   [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou - Seite 3 Empty

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Feuchthaar Caribou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.